Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

Montag, 15. August 2011, 11:24

Liebe bald kommende SCP Guests,

freut euch auf euern wirklich "TOP URLAUB",...denn wir freuen uns auf euch. Schön dass so einige auch mit ihrem echten namen schreiben,...klasse! Ihr habt mit sicherheit eine tolle Entscheidung getroffen mit SCP!

Und außerdem :D wenn einer der böse ist, dann bezieht das net auf das SCP,...

Schönes Gefühl, wenn man happy ist und herzlich Lachen kann!

Sonnige regards aus´m SCP :ironic: :Jippiiiiieeee:

982

Montag, 15. August 2011, 11:28

@tahir

Hallo Tahir,

nach wochenlangen trüben Tagen hier, einen schönen sonnigen guten Morgen aus Deutschland.

Noch 3 Wochen, dann sind wir bei Euch. Riesen Freude :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Bis bald

Klaus + Sonja

04.09-13.09 im SCP :cheers: :cheers: :urlaub:
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

983

Montag, 15. August 2011, 11:28

@ Klaus,

Klaus,...jag dem Bear keine Angst ein,....wir wollen URLAUBER, Gäste die sich entspannen möchten, klasse essen möchten, super gut schlafen möchten, herzlich empfangen und begrüßt werden wollen,...

:pfft:

984

Montag, 15. August 2011, 11:32

GÜNAYDIN Sonja,.... GÜNAYDIN Klaus,

zählt eure Tage,... wirklich,... mit jeden Tag mehr Freude,... mehr Begeisterung,.... 2 Tage vorher noch mal bescheid geben,...dann bei Ankunft an der Lobby nach mir fragen,... alles andere meine Sache!

freut euch freut euch freut euch,.... :go: :klatschen: :banane:

Iyi günler

985

Montag, 15. August 2011, 11:34

@Tahir

Hab ich doch gar nicht. hmpf hmpf

Hab ihm doch lediglich mitgeteilt, das er keine Angst zu haben braucht, das hier irgendjemand Leute abwirbt.

Bin mir da keiner Schuld bewust. :dackel: :dackel: :dackel:

986

Montag, 15. August 2011, 11:38

@Tahir

GÜNAYDIN Sonja,.... GÜNAYDIN Klaus,

zählt eure Tage,... wirklich,... mit jeden Tag mehr Freude,... mehr Begeisterung,.... 2 Tage vorher noch mal bescheid geben,...dann bei Ankunft an der Lobby nach mir fragen,... alles andere meine Sache!

freut euch freut euch freut euch,.... :go: :klatschen: :banane:

Iyi günler
Danke, alles klar......... :love2: :love2:

987

Montag, 15. August 2011, 11:42

Poolliegenreservierung

Wie ich in den letzen Erzählungen von Gästen gelesen habe, zieht Ihr das im SCP ja wohl konsequent durch, daß Ihr die Liegenresevierungen bis 08.30 Uhr nicht mehr akzeptiert. Finde ich sehr sehr gut und ich glaube, daß es die anderen Gäste auch gut finden. Würde gern mal Resonanzen darauf hören --- wie sich Andere dazu stellen.

LG

Klaus + Sonja

988

Montag, 15. August 2011, 12:18

und das ganze nur schon seit Wochen beobachtet.
Bestimmt hast du hier auch hilfreiche Infos bekommen! Daher stellt sich mir die selbe Frage wie Bear :denk:
Wenn ich Zeit habe werde ich darüber auch einen ausführlichen Bericht bei HC schreiben.
...und warum nicht auch hier :denk: ??? Ich persönlich besuche das andere Forum nicht! :Nope:
Es geht nicht um das "Abwerben" ........ aber vielleicht um das "etwas Zurückgeben". Das kann man auch einem Forum - nicht nur einem Hotel in Form von %-Zahlen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (15. August 2011, 12:20)

989

Montag, 15. August 2011, 12:46

Hallo an Alle, :Jippiiiiieeee:

damit keiner denkt, dass ich auch zu den Leuten gehören, die jetzt Angst haben im Forum zu schreiben, eine kleine Meldung von mir. Habe hier nicht mehr geschrieben, weil ich einen kleinen Krankenhausaufenthalt einlegen musste. Allerdings nicht freiwillig. Hatte schon riesige Angst, dass unser Urlaub in Wasser fallen muss und freue mich nun umso mehr auf den Urlaub. Da kann ich mich dann endgültig erholen bei Sonne, tollem Hotel und gutem Essen.

Allen zurückgekommenen vielen :danke: für die Berichte.

Gruß

rosella

In drei Wochen sind wir da. :yippie: :yippie: :yippie:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

990

Montag, 15. August 2011, 13:03

@ All

Merhaba,

Ich wurde auf einer ganz professionellen Art von einem Mitleser gefragt, wie wichtig solche Foren für ein Hotel ist.
Selbstverständlich sind Foren immer eine wichtige Informationsquelle für Urlauber. Es gibt ja ganz verschiedene Persönlichkeiten, Charakter, Denkweisen,... Grad für Menschen, welche etwas zurückhaltend sind oder seit langem nicht mehr im Urlaub waren und dann wieder mal in den Urlaub wollen, oder für Urlauber, die im letzten Urlaub wirklich eine schlechte Erfahrung gemacht haben, kann ein Forum, auch wenn nur teilweise, eigentlich um einiges weiterhelfen,...keine Rede!

Klar kann jeder seine Meinung frei vertreten, aber traurig wirds dann, wenn Leut mit´nem Nickname anfangen über Sachen zu berichten, als wären Sie schon dort gewesen und führen ihre Texte oft mit provokativen- und fangfragen und das mit ner Art, "Hab doch nur gefragt???",...

Liebe Leser,...von nichts kommt nichts, das wissen wir alle,....das kann man so oder so verstehen und jeder nimmt sich sein eigenen Ding dabei raus.

Sie alle haben ganz andere Berufe die sie ausüben, vielleicht sind auch paar dabei die im Hotel Business tätig sind. Dieser Job ist wirklich kein einfacher Job,... sie können vieles an Theorie in der Ausbildung oder im Studium lernen, aber wenns dann auf die Praxis drauf ankommt, müssen ihnen die Talente schon angeboren sein,...und erst recht dann, wenn sie an Orten arbeiten, wo Massentourismus angesagt ist,... das ist kein Witz!

Seien wir doch mal ehrlich zu uns selber,...viele von uns erlauben sich im Urlaub Sachen, die sie zu Hause NIE machen würden, genauso vetreten wir uns doch meist auch in diversen Foren genauso wie am Urlaubsort, da wir uns hinterm Nickname verstecken,... ein wenig ehrlich sein,...dann haben wir schon die richtige Antwort darauf
:ironic:

Stimmt, sie haben bezahlt und wollen von all den Leistungen profitieren und das ist hier absolut gutes Recht! Stellen wir uns doch mal nur die Frage, was alles wir denn bezahlt haben? Stimmt! Sie haben vom Essen bis zur Freundlichkeit für alles bezahlt!

Heisst aber nicht, dass man das Personal beleidigen darf, anschreien darf, mit dem nackten Finger auf jemanden zeigen darf, "herpfeifen" darf(!), bestimmend sein darf, uvm.,...

Nicht von dem Volksspruch her " Gast ist König", sind wir freundlich, sondern fast alle hier in diesem Land haben die selbe Kultur, Mentalität und das Gefühl für eine unschlagbare Gastfreundschaft!

Zurück zu der Frage, wie wichtig kann so ein Forum für ein Hotelier sein,... So lang richtig gefragt wird und jeder ohne irgendwelche Vorurteile und Behauptungen Antworten möchte, ist es echt ne gelungene Sache, und wenn man dann sogar noch just in time die Möglichkeit hat, non-stop von einem Manager die 100% richtigen Informationen bekommt und dieser auch noch schon vor der Anreise auf die Wünsche eingeht,...kann der Urlaub auf gut Deutsch von KEINEM versaut werden,...bei mir keine Chance!!!

Möchte nur noch ganz kurz auf die eine Sache zurück,...

Man schrieb hier, dass ich nur Werbung machen wollte und mein Ziel erreicht hätte und weiß der Hänschen mehr,...

Ich bin, glauben Sie mir, durch einem totalen Zufall auf dieses Forum gekommen,... war selber die letzten Jahre nicht in der Türkei und kannte bis gestern noch NICHTS(!) über das SCP!

Ich bin auch kein Gesellschafter hier
:ironic: Egal wo, egal für wen, egal unter welchen Umständen,....

Ich bin professionell und das so, so wie sehr sehr viele Hotelbesitzer sich das wünschen(!), Ich liebe mein Job und mach das mit Leib und Seele, und das, bis ich nicht mehr kann,...und wenn ich mal nicht mehr können sollte,... dann ruh ich mich aus,... und fang nochmal an
:ironic:

Iyi Günler

T. AY

991

Montag, 15. August 2011, 13:05

@ rosella

Gute Besserung und bis ganz bald

992

Montag, 15. August 2011, 13:27

Kleiner Hinweis: HC ist kein Forum........ sondern ein Bewertung- und Buchungsportal.

Ach ja?

Keinesfalls eine Konkurenz zu diesem Forum..... soviel zu Deiner Angst, hier würde abgeworben.

Na, dann schreib´dort doch mal etwas über die Travelamigos und Du wirst erleben, wie schnell das wegzensiert wird...
:urlaub1:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

993

Montag, 15. August 2011, 13:32

@ CrownPalace

Seien wir doch mal ehrlich zu uns selber,..

Bin ich immer, nicht nur jetzt gerade mal, weil es verlangt wird. :ironic:

Zu deinem Posting. Ich finde es gut, und hättest du einfach auf die Kritik an anderen Usern, Gästen oder Interessenten (was auch immer) raus gelassen und würdest nicht immer wieder aufs neue betonen, dass du professionell bist, hätte ich es sogar unterschreiben. Denn Professionell ist derjenige, der es nicht betonen muss, weil es dem anderen von alleine auffällt.

Über den Rest gehe ich mit dir konform und wenn man nun die gegenseitige Kritik weg lässt, könnte man nun ganz normal weitermachen.

Evt. könntest du dich mit dem Admin mal per PN unterhalten, ob man einige Postings nicht besser aus diesem Thread entfernt.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

994

Montag, 15. August 2011, 13:33

@Tahir

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Klaus + Sonja

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

995

Montag, 15. August 2011, 13:37

So lang richtig gefragt wird und jeder ohne irgendwelche Vorurteile und Behauptungen Antworten möchte, ist es echt ne gelungene Sache, und wenn man dann sogar noch just in time die Möglichkeit hat, non-stop von einem Manager die 100% richtigen Informationen bekommt und dieser auch noch schon vor der Anreise auf die Wünsche eingeht,...kann der Urlaub auf gut Deutsch von KEINEM versaut werden,...bei mir keine Chance!!!

Na, dann fang doch mal schonmal an - hier sind diverse "richtige und vorurteilsfreie" Fragen, die Du vielleicht im Eifer des Gefechts übersehen hast. Die Gäste freuen sich sicher über eine Antwort:

Eine Frage noch: weiß jemand, ob ich in der Türkei mit meinem Bootsführerschein See, die Jetskis fahren darf.

Gibt es in der Wintersaison auch tagsüber Eis??

Im November 2011 kommen wir 4Erwachsene und 1Baby 11 Monate für 2 Wochen zu Ihnen ins Hotel. Wir freuen uns schon sehr darauf. Habe mir das Haus im Mai schon von aussen angesehen. Es gefiehl mir sehr. Jetzt habe ich eine Frage an Sie. Der Reiseveranstalter konnte sie mir nicht beantworten.Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht plus ein Babybett. Was kostet das Babybett bei Ihnen für die 2 Wochen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Hallo - hab mir noch mal die Homepage vom Hotel angeguckt
und möchte mal die fragen die schon da waren wo was ist und ähnliches:

BRUNCH (JEDEN SONNTAG ) 11: 00 -- 14: 30 CROWN RESTAURANT BUFFET FORM - war jemand von Euch schon beim Brunch? was gibts es so ? ähnlich wie beim Frühstück ?

FLADENBROT 11: 00 -- 16: 00 SNACK BAR --- die ist am Pool oder?

SNACK 12: 30 -- 16: 00 SNACK BAR ----------- was gibt es hier so ? ähnlich wie am Strand?

VITAMIN BAR 10: 00 -- 18: 00 ALLE SOFT GETRÄNKE. - wo ist die ?

Wenn ich mir die Bilder angucken -- würde ich sagen es gibt eine Pool Bar und ein Lobby Bar - ist die Vitamin Bar die Pool Bar?

Wir kommen im November zu Dir. Dazu habe ich aber noch ein paar fragen. Ist der Shuttle Service auch im November noch in Betrieb? Und wie sieht das im November mit der Animation aus?

Freue mich auf eine Antwort von dir

Liebe Grüße

Schnecke 11127 :Amigo_fly:

Nichts für ungut,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

996

Montag, 15. August 2011, 13:38

@Tahir

im mal wieder auf das Hotel zurückzukommen: Kann man im SCP auch Sky Bundesliega sehen. Wenn es nicht so ist, geht die Welt nich unter, aber es wäre schön. :ironic:

997

Montag, 15. August 2011, 13:40

@ Sina,

Du warst schneller mit Fragen zum Hotel. :Günni:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

998

Montag, 15. August 2011, 13:42

:sorry:

Aber wenn es im Hotel kein Sky gibt, dann findet Ihr in der Nähe bestimmt eine Bar oder ein Restaurant mit dem SKY - Logo vor der Tür. Das ist in Side kein Problem. Vielleicht kann Tahir oder einer der Heimkehrer noch Genaueres dazu sagen.

P.S.: Gute Besserung!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

999

Montag, 15. August 2011, 13:44

:danke: Sina!

1 000

Montag, 15. August 2011, 13:54

Noch 2 Tage!!!!

Hallo an alle,
langsam scheint sich ja hier alles wieder einigermaßen zu normalisieren. Und das wäre echt gut so.( Die Vorfreude war echt etwas gedämpft, denn es hat schon Spaß gemacht täglich mal bei den Travelamigos reinzuschauen). In 2 Tagen ist es soweit. Die Koffer sind gepackt, noch 1 mal arbeiten und 2 mal schlafen, dann geht es ab in den Flieger in einen hoffentlich tollen,erholsamen Urlaub. Vielleicht können wir Euch Vorort mal über unsere gewonnen Eindrücke berichten.
Allen für die es auch bald losgeht einen schönen Urlaub. Für die Daheimbleibenden hoffentlich mal besseres Wetter und eine gute Zeit.
@ grizzu wir telefonieren, ach ja und an dem Willkommensplakat für Eure Anreise werden wir arbeiten!!! Bis zum 22.08 LG :AmigoFligar: