Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

Samstag, 13. August 2011, 13:35

@ Linda1311

...auch von mir noch die besten Glückwünsche zur Silberhochzeit und auf die nächsten 25 Jahre! :cheers:
Und ebenso bedanke ich mich für deinen tollen Bericht, nun freuen wir uns noch mehr auf unsere morgige Reise ins SCP! :yippie:

962

Samstag, 13. August 2011, 23:26

Vielen Dank und viel Spaß und Erholung im Urlaub.

963

Sonntag, 14. August 2011, 15:27

Hallo Tahir,

Wir kommen im November zu Dir. Dazu habe ich aber noch ein paar fragen. Ist der Shuttle Service auch im November noch in Betrieb? Und wie sieht das im November mit der Animation aus?

Freue mich auf eine Antwort von dir

Liebe Grüße

Schnecke 11127 :Amigo_fly:

964

Sonntag, 14. August 2011, 17:59

Poolerweiterung

Da hab ich doch gerade bei :HC: eine Bewertung gelesen in der von mehr Badespass im nächsten Jahr wegen Poolerweiterung geschrieben wurde....
Weiss jemand was davon????

965

Sonntag, 14. August 2011, 18:07

@schnecke11127

Hallo,... noch haben wir uns darüber keine Gedanken gemacht,...obwohl wir bis Januar sehr viel Gäste haben. Aber ich werde auf die Frage gegen Oktober eine sichere Antwort geben können. Freu mich trotzdem, dass auch Sie kommen.

Gruß

966

Sonntag, 14. August 2011, 18:14

@heeldet

Hallo,... Ja, wir haben ganz ganz tolle Pläne werden aber später über Einzelheiten schreiben

967

Sonntag, 14. August 2011, 18:20

@Tahir
Bin nämlich gerade in der Versuchung nachdem ich ja schon im Nov Gast des SCP sein darf für Jan nochmal zu buchen :püh:

968

Sonntag, 14. August 2011, 19:44

Poolerweiterung

Heeldet: Vielleicht wird auf uns Rücksicht genommen und erst im Februar erweitert!!!! :TOP:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

969

Sonntag, 14. August 2011, 19:52

@ttfan
Na das wäre ja mal ne tolle Sache!!!!! :TOP:

970

Sonntag, 14. August 2011, 20:33

Wir haben uns am heutigen Abend entschlossen, 2012 nicht das Crown Palace Side zu buchen. Diese Entscheidung haben wir auführlich und lange besprochen. Eingeplant hatten wir fest, dorthin zu gehen. Die Bewertungen bei HC und der Aufritt in diesem Forum des Crown Palace sind ja gut. Aber nur gewesen. Die letzten Komentare von Crown Palace waren erschreckend und auch schlimm. Meine Frau hatte zu große Angst davor, beschimpft zu werden, wenn etwas im Hotel moniert werden muss.

Ich möchte allen von meiner Frau viele Grüße bestellen, die hier im Forum nicht mehr schreiben, weil sie bestimmt auch Angst haben, dass sie im Hotel beschimpft oder gar ausgelacht werden.

Und ich finde auch die Kommentare des Hoteliers bei HC sehr schlimm und herablassend, wenn jemand nicht so positiv bewertet hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raipo« (14. August 2011, 20:36)

971

Sonntag, 14. August 2011, 21:21

Wir persönlich haben kein bisschen Angst davor am 22.08.11 ins SCP zu reisen.Aus welchem Grund sollte man uns denn beschimpfen?
Sind nach wie vor der Meinung ein super Hotel mit einer guten Preisleistung gebucht zu haben. :chefkoch: :Weinfest: :TOP:
Haben einfach nur keine Lust mehr auf Komentare von Leuten die in nächster Zeit eh nicht ins SCP reisen und schlechte Stimmung verbreiten :thumbdown:

Viele Grüße an das SCP :go:

JMMS

972

Sonntag, 14. August 2011, 21:27

Poolerweiterung

Hallo Raipo,

ein Hotel aufgrund des Auftretens eines Managers hier im Forum nicht zu buchen finde ich persönlich etwas übertrieben. Sollte überhaupt Anlaß zu Kritik gegeben sein, würde ich das im ordentlichen und gemäßigten Ton vorbringen. Wieso sollte euch dann jemand beschimpfen? Immerhin wärd ihr zahlender Gast und auf eure Anregungen und Kritiken wird bestimmt professionell eingegangen, anderes kann sich doch ein Unternehmen gar nicht leisten! :shock:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (14. August 2011, 21:30)

973

Sonntag, 14. August 2011, 22:01

Sollte überhaupt Anlaß zu Kritik gegeben sein, würde ich das im ordentlichen und gemäßigten Ton vorbringen. Wieso sollte euch dann jemand beschimpfen? Immerhin wärd ihr zahlender Gast und auf eure Anregungen und Kritiken wird bestimmt professionell eingegangen, anderes kann sich doch ein Unternehmen gar nicht leisten!

Und warum beschimpft Crown Palace die Gäste als Liegenreservierer, Bild Zeitung Leser und Besserwisser?

Ihr gehört sicher zu denen, die am Urlaubsort schon morgens um 5 die Liegen reserviert, die B.-Zeitung aufschlagen und permanent andere beobachten und nur nörgeln,... Ich bin mir sogar zu 100 % sicher, dass ihr (ein paar) sogar hier mit euren Nicknames den Hotelprofi und Besserwisser spielt und hier acuh noch mit eurem richtigen namen kommt und auf einmal sooooo lieb und schwach werdet, um dies oder jeniges klar zu machen!

Wir haben uns entschieden und ich möchte auch nun nicht mehr schreiben, weil ich keine schlechte Stimmung in diesem Forum verbreite. Ich möchte ein gutes Hotel ohne dies oder jeniges klar zu machen! Und ich habe eines in der Türkei gefunden. Direkt am Strand.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

974

Sonntag, 14. August 2011, 22:05

@ Raipo

lass stecken, bringt doch nix.... du hast geschrieben warum du nicht buchen möchtest und damit ist gut. Einem Hotel ist es ja (normalerweise) auch wichtig, warum jemand sich für ein anderes Hotel entschieden hat. Darauf kann es sich einstellen und auch daran arbeiten... Wenn es das tut, war es eine konstruktive Kritik.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

975

Montag, 15. August 2011, 00:51

Super Urlaub im Crown Palace

Hallo Amigos

Habe mich in diesem Forum bis jetzt zurück gehalten und das ganze nur schon seit Wochen beobachtet.Sind seit Samstag aus dem SCP wieder zurück.Ich kann nur sagen das wir dort einen super Urlaub gehabt haben.Wir waren jetzt das 29. mal in der Türkei und ich glaube das ich schon sagen kann ob das Hotel hop oder top ist.Es ist ein absolutes Top Hotel.Super Essen und Getränke.Das ganze Personal freundlich.Wer dort Angst hat das er morgens keine Liege am Pool abkriegt,den kann ich hiermit beruhigen.Was vor 8.30 Uhr liegt wird abgeräumt.Selbst jetzt in der Hauptreisezeit gab es um 10.00 Uhr noch Liegen am Pool.Am Strand sowieso.Wenn ich Zeit habe werde ich darüber auch einen ausführlichen Bericht bei HC schreiben.Wir hatten dort eine Super Woche.Haben uns auch ein paar mal mit Tahir getroffen und lustige Abende verbracht.Wir waren sicherlich nicht das letzte mal in diesem Hotel.Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit.Gruß an alle im Hotel senden euch Birgit und Klaus

976

Montag, 15. August 2011, 01:10

Wenn ich Zeit habe werde ich darüber auch einen ausführlichen Bericht bei HC schreiben.
...und warum nicht auch hier :denk: ??? Ich persönlich besuche das andere Forum nicht! :Nope:
:urlaub1:

977

Montag, 15. August 2011, 04:07

Bewertung bei HC

Wenn ich Zeit habe werde ich darber auch einen ausfhrlichen Bericht bei HC schreiben.

...und warum nicht auch hier :denk: ??? Ich persnlich besuche das andere Forum nic ht

Weil wahrscheinlich mehr Leute HC kennen als diese Seite.Ich bin hier auch nur durch Zufall drauf gekommen

978

Montag, 15. August 2011, 10:09

Weil wahrscheinlich mehr Leute HC kennen als diese Seite.

Also nutzt Du diese Seite dazu andere User zu veranlassen, Deinen Bericht in einem anderen Forum zu lesen? Nach dem Motto: kommt mal lieber da mit `rüber...? Nicht die feine, englische Art, findest Du nicht?
Dann werde ich Deinen Bericht garantiert nicht lesen!
:urlaub1:

979

Montag, 15. August 2011, 11:13

@klaus26k

Hallo Klaus,

lass Dich nicht ärgern, manche Leute hier versuchen offenbar nur Zoff zu machen. Schreib Deine Bewertung da, wo DU sie am besten untergebracht siehst.

Klaus + Sonja

04.09.-13.09. im SCP
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

980

Montag, 15. August 2011, 11:16

Weil wahrscheinlich mehr Leute HC kennen als diese Seite.

Also nutzt Du diese Seite dazu andere User zu veranlassen, Deinen Bericht in einem anderen Forum zu lesen? Nach dem Motto: kommt mal lieber da mit `rüber...? Nicht die feine, englische Art, findest Du nicht?
Dann werde ich Deinen Bericht garantiert nicht lesen!

Kleiner Hinweis: HC ist kein Forum........ sondern ein Bewertung- und Buchungsportal.

Keinesfalls eine Konkurenz zu diesem Forum..... soviel zu Deiner Angst, hier würde abgeworben.
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub: