Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raipo« (14. August 2011, 20:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ttfan« (14. August 2011, 21:30)
Sollte überhaupt Anlaß zu Kritik gegeben sein, würde ich das im ordentlichen und gemäßigten Ton vorbringen. Wieso sollte euch dann jemand beschimpfen? Immerhin wärd ihr zahlender Gast und auf eure Anregungen und Kritiken wird bestimmt professionell eingegangen, anderes kann sich doch ein Unternehmen gar nicht leisten!
Ihr gehört sicher zu denen, die am Urlaubsort schon morgens um 5 die Liegen reserviert, die B.-Zeitung aufschlagen und permanent andere beobachten und nur nörgeln,... Ich bin mir sogar zu 100 % sicher, dass ihr (ein paar) sogar hier mit euren Nicknames den Hotelprofi und Besserwisser spielt und hier acuh noch mit eurem richtigen namen kommt und auf einmal sooooo lieb und schwach werdet, um dies oder jeniges klar zu machen!
Weil wahrscheinlich mehr Leute HC kennen als diese Seite.
Weil wahrscheinlich mehr Leute HC kennen als diese Seite.
Also nutzt Du diese Seite dazu andere User zu veranlassen, Deinen Bericht in einem anderen Forum zu lesen? Nach dem Motto: kommt mal lieber da mit `rüber...? Nicht die feine, englische Art, findest Du nicht?
Dann werde ich Deinen Bericht garantiert nicht lesen!