Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

Freitag, 12. August 2011, 14:14

Traurig, Traurig

@ All,

so langsam muss man hier wirklich ueberlegen, ob man hier noch weiter liest, schreibt, oder weiss Gott was.
Ich war am Anfang stiller Leser und habe viele Informationen bekommen und hatte auch noch Spass dabei.
Leider sieht es hier so aus, als ob der Faktor Informationen mit Spass weg ist.

Werde wohl die 10 Tage bevor ich abfliege hier keinen Spass mehr bekommen und lass es dann wohl auch hier sein.

@ All die hier mit Spass hatten

wuensche euch einen schoenen und spassigen Aufenthalt im SCP.

@ Heim
wir treffen uns am 22.08.2011 im SCP

@ Tahir

wir freuen uns schon riesig aufs SCP und auf Dich.
Wir werden viel Spass haben, wenn es Deine Zeit zu laesst.

Bin dann mal weg.
Gruss
grizzu :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grizzu74« (12. August 2011, 14:17)

942

Freitag, 12. August 2011, 14:18

Liebe Amigos,

Erst mal zu den Nickname Heroes hier,... :ironic: Ihr gehört sicher zu denen, die am Urlaubsort schon morgens um 5 die Liegen reserviert, die B.-Zeitung aufschlagen und permanent andere beobachten und nur nörgeln,... :thumbsup: Ich bin mir sogar zu 100 % sicher, dass ihr (ein paar) sogar hier mit euren Nicknames den Hotelprofi und Besserwisser spielt und hier acuh noch mit eurem richtigen namen kommt und auf einmal sooooo lieb und schwach werdet, um dies oder jeniges klar zu machen!

Kein Sorge Leut,...auch für euch hats genug Platz,... wir reichen jedem die Hand,...und das mehr als herzlich, denn wir sind sehr großzügig in der Gastfreundschaft und unterscheiden nichts und niemanden und das hat uns immer ausgezeichnet!

Der Grund das ich antworte, ist wirklich, dass so viele die hier mitlesen, mich anschreiben schon bevor sie angereist sind, sich schon wie SCP gefühlt haben und ich diesen Menschen mein Vertrauen schenken kann, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes einen perfekten Urlaub verbringen,...

An erster Stelle begrüß ich all die Amigos, die sich auf den Urlaub freuen (kommt ohne Bedenken, denn ich bin hier und ich werde mich wie für jeden auch um euch allen kümmern, fragt einfach nach mir sobald ihr in der lobby steht!) und als letztes die Nickname Heroes, ich muss wirklich lachen wenn ich eure reviews lese!

Apropos Heroes,... ihr wisst sicher wann man ein Hero wird, ...oder??? :cool:

943

Freitag, 12. August 2011, 14:27

RE: Traurig, Traurig

Du hast mir aus dem Herzen gesprochen Grizzu...... Ich darf mich anschliessen ?????

Sind leider erst am 04.09.11 im SCP.
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

944

Freitag, 12. August 2011, 14:30

@tahir

Hallo Tahir,

sie vorsichtig, sonst bist Du hier irgendwann ganz raus. Würde mir sehr sehr leid tun.

Hast hier, so glaube ich, ne Menge Freunde.

LG

Klaroka

945

Freitag, 12. August 2011, 15:02

Hallo Tahir,...........
Hast hier, so glaube ich, ne Menge Freunde.

und das ist gut so, solange sich alle an gewisse Regeln halten

946

Freitag, 12. August 2011, 15:05

Mir persönlich ist es nicht wichtig in irgendeinem Forum zu sein, denn wir wollten in den Herzen der Gäste sein und da sind wir :ironic: !! Wir waren vor Monaten schon am säen und das gannnnnnz gesund, heute, morgen, übermorgen und in der Zukunft, ob mit TAHIR AY oder nicht,....wir sind zu professionell an die sache rangegangen und haben ein unschlagbares system aufgestellt,... HERZLICH SEIN!,... und das keiner kaputt machen, nicht einmal die möchtegern Hotelkenner :D

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

947

Freitag, 12. August 2011, 15:08

Grundsätzlich möchte ich an dieser Stelle etwas zum Thema Professionalität loswerden.

Ob die Löschung der Beiträge korrekt war oder nicht, sei mal dahingestellt und außen vor.

Wenn eine Firma oder ein Vertreter der Firma ein Problem mit einer Seite hat, auf der er zu Gast ist, so äußert man diese Kritik niemals öffentlich, sondern klärt das schriftlich oder telefonisch.
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

948

Freitag, 12. August 2011, 15:08

Können wir nicht - bitte, bitte - mal wieder zurück zum Thema rund um das "Side Crown Palace" und den Meinungsaustausch darüber kommen???????? :sleeping:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

949

Freitag, 12. August 2011, 15:13

...ohne jetzt eine weitere off topic - Discussion beginnen zu wollen, die ohnehin zu nichts führt. Aber lieber Tahier Bey - findest Du es wirklich professionell, potentielle oder gar schon gebuchte Gäste in der Öffentlichkeit zu verhöhnen und sich über sie lustig zu machen (Nickname - Heroes, Liegenreservierer, Bildzeitungsleser, Möchtegern - Hotelkenner, etc.)?

Sorry für meine Kritik, ich finde es unangemessen, peinlich und nicht wirklich professionell und ein solches Verhalten hätte ich auch nicht von Dir erwartet.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

950

Freitag, 12. August 2011, 15:15

Können wir nicht - bitte, bitte - mal wieder zurück zum Thema rund um das "Side Crown Palace" und den Meinungsaustausch darüber kommen???????? :sleeping:

jooo :püh: :püh:

@Tahir,

habe da mal die Frage hinsichtlich der Liegenreservierung am Pool. Ist es richtig, dass ihr die Handtücher, die bis 08.30 Uhr da liegen entfernt ???? :flo: :flo: :flo:

951

Freitag, 12. August 2011, 15:21

Hallo an Alle

da ich die ganze Zeit nur eine stille Leserin gewesen bin, möchte ich aber mal was los werden. Am Anfang hat das ganze mit den Infos über das SCP ganz gut geklappt. Irgendwann seit ihr von dem Thema abgekommen. Wenn jemand Infos über ein Hotel speziell jetzt das SCP sucht und sich die letzten Seiten anschaut ( bis auf die Bewertung) bekommt derjenige so gut wie keine Informationen über dieses Hotel sondern nur, überzogene Reaktionen einige User bzw selbst vom SCP das ist sehr schade. Überlegt bitte selbst mal welche Infos ein Neuer hier über dieses Hotel bekommt. Nicht jeder hat den Nerv sich durch zig Seiten hier durch zuklicken. Man kann sich auch ganz normal und in höflicher Form unterhalten aber nicht so wie hier seit einigen Seiten. Am besten wäre das die letzten Seiten gelöscht werden. Und dann an die User wenn ihr mehr Spass wie Infos haben wollt, dass ganze könnt ihr doch über Nachrichten haben oder? Weil wenn ihr soweit seit Spass im INFO Thread zu machen dann habt ihr Eure Infos die anderen noch lange nicht.

952

Freitag, 12. August 2011, 15:21

booohh ist jetzt langsam gut ???

@hallo All

ist es jetzt langsam gut ????? :mecker: :mecker: Wollen wir uns hier immer und immer wieder klatschen ????? :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...:

Ich will Informationen über meine bevorstehenden Urlaub haben, und nicht immer und immer wieder auf den gleichen Vorurteilen oder Vorwürfen rumkauen. :mecker: :mecker: Habe keine Lust, den ganzen Tag Kaugummi zu kauen, möchte auch mal was anderes essen. :verrückt: :verrückt:

953

Freitag, 12. August 2011, 17:32

Zurück zum Thema!!!!!!!!!!!!!

Unsere Tickets sind da !!!!!!!!!am 23.8 gehts los.

@Tahir schön das du wieder da bist.

Eine Frage noch: weiß jemand, ob ich in der Türkei mit meinem Bootsführerschein See, die Jetskis fahren darf.

Google und diverse Foren geben da unterschiedliche Antworten.

Meine Hoffnung ist das mir jemand vorort die Frage beantworten kann.

Bin leider das erstemal in der Türkei.

Vielen Dank

Jörg

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

954

Freitag, 12. August 2011, 17:48

Hallo Jörg,

die Frage wäre im allgemeinen Türkeiforum vielleicht besser aufgehoben, da sie ja nichts direkt mit dem Hotel zu tun hat. Vielleicht wird sie ja noch verschoben, dann sehen sie auch mehr User.

Jetski ist in der Türkei allgemein recht unproblematisch. Auch der normale Führerschein dürfte ausreichen - falls überhaupt danach gefragt wird. Den Bootsführerschein kannst Du ja sicherheitshalber trotzdem mitnehmen.

Viele Grüße,
Sina
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

955

Freitag, 12. August 2011, 19:58

@joerg,

klick mal >> hier << in dem Thread geht es um das Jet Ski fahren. Da wurde auch über Führerschein u.ä. geschrieben.

Als wir, vor Jahren, gefahren sind benötigte man keinen Führerschein. Evtl. hat sich das geändert, glaube ich allerdings eher nicht.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

956

Freitag, 12. August 2011, 20:07

Eis

Jetzt lacht bitte nicht :verlegen2:
Gibt es in der Wintersaison auch tagsüber Eis??

Viele Grüsse Elke

957

Freitag, 12. August 2011, 20:31

:D Nur bei über 18°, sonst kriegen alle Bauchweh!!!!! :TOP:

Sorry, es ist mit mir durchgegangen!!!! Kommt nicht wieder vor.
:sorry:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

958

Freitag, 12. August 2011, 20:51

Sehr geehrter Herr Tahir Ay,

Im November 2011 kommen wir 4Erwachsene und 1Baby 11 Monate für 2 Wochen zu Ihnen ins Hotel. Wir freuen uns schon sehr darauf. Habe mir das Haus im Mai schon von aussen angesehen. Es gefiehl mir sehr. Jetzt habe ich eine Frage an Sie. Der Reiseveranstalter konnte sie mir nicht beantworten.Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht plus ein Babybett. Was kostet das Babybett bei Ihnen für die 2 Wochen. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnecke 11127« (12. August 2011, 20:57)

959

Samstag, 13. August 2011, 12:05

Bars und Zeiten

Hallo - hab mir noch mal die Homepage vom Hotel angeguckt
und möchte mal die fragen die schon da waren wo was ist und ähnliches:

BRUNCH (JEDEN SONNTAG ) 11: 00 -- 14: 30 CROWN RESTAURANT BUFFET FORM - war jemand von Euch schon beim Brunch? was gibts es so ? ähnlich wie beim Frühstück ?

FLADENBROT 11: 00 -- 16: 00 SNACK BAR --- die ist am Pool oder?

SNACK 12: 30 -- 16: 00 SNACK BAR ----------- was gibt es hier so ? ähnlich wie am Strand?

VITAMIN BAR 10: 00 -- 18: 00 ALLE SOFT GETRÄNKE. - wo ist die ?

Wenn ich mir die Bilder angucken -- würde ich sagen es gibt eine Pool Bar und ein Lobby Bar - ist die Vitamin Bar die Pool Bar?
Et kütt wie et kütt

960

Samstag, 13. August 2011, 12:49

Hallo Koellegirl,

zum Brunch und zur Vit.Bar kann ich dir leider nichts sagen.
Fladenbrot(Gözleme) und die Snacks gibts an der Strandbar.Snacks:Türkische Pizza,Hamburger m. Pommes,Döner m. Pommes.Dazu bedient man sich am Salat u. Obstbuffet.