Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

921

Donnerstag, 11. August 2011, 13:24

weg bin ich

also ich meld mich bis 16. august nach deutschland ab - bis dann dann

:Fahne:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

922

Donnerstag, 11. August 2011, 13:27

Service am Strand im Winter

Schüss Paul, eine schöne Zeit in Germany! :adios:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

923

Donnerstag, 11. August 2011, 15:31

...die Diskussion über Hotelbewertungen allgemein wurde in den richtigen Thread verschoben, weil sie mit dem Crown Palace nichts zu tun hatte.

924

Donnerstag, 11. August 2011, 17:11

Hallo jeder hat das Recht seine Meinung hier kund zu tun.

jetzt kommt das Aber.

In dem Maße wie es die Forenregeln zulassen.

Alle mal wieder auf 0 runtergefahren , mal sehen wie das jetzt läüft :cheers:

925

Donnerstag, 11. August 2011, 18:06

Silberhochzeit

So,dann werde ich mal versuchen,diesen Thread mit Informationen wieder aufzuhübschen. :pfft:

Wir sind seit gestern wieder aus dem SCP zurück und es war der HAMMER.Tahir und die Angestellten des Hotels haben dafür gesorgt,dass uns unsere Silberhochzeit immer in besonderer Erinnerung bleiben wird. :chaka:

Ich fange denn mal von vorne an.Da wir wegen 6stündiger Verspätung erst abends um 20.15 im Hotel waren,kamen wir leider nicht mehr in den Genuss die Olive und die Gurkenscheibe,die Tahir für uns zurückgelegt hatte,falls wir es nicht rechtzeitig zum Mittagessen schaffen würden,zu kosten und mussten leider mit dem reichhaltigen Abendbuffet vorlieb nehmen. :muah:

Wir hatten ein schönes Zimmer das zum Pool gelegen ist und das Bett war schon bei unserer Ankunft schön mit Handtüchern und Blumen dekoriert.Ausserdem wartete eine Flasche Rotwein und ein Obstteller auf uns.

Tahir haben wir erst am Sonntag kennengelernt,da er ja samstags aus bekannten Gründen einen Tag pausiert hat und ich kann euch sagen,der Mann tut wirklich alles,damit die Gäste des Hotels(und nicht nur die TA's!)einen tollen Aufenthalt im SCP haben.Wenn man ihn irgendwo rumrennen sah war er jederzeit ansprechbar,das habe ich in anderen Hotels von den Managern so noch nie erlebt. :corräkt:

An unserem Hochzeitstag wurden wir morgens von Miriam(supernette Gästebetreuerin!!!!!) im Speisesaal abgepasst und bekamen den Tisch für besondere Anlässe zugewiesen.Der liegt etwas separat in einer Nische,ist schön dekoriert und man sitzt nicht so auf dem Präsentierteller.
Von Said wurden wir bedient und mit Kaffee,Wasser,frisch gepresstem O-Saft,Sekt und einem Obstteller verwöhnt.
In unserem Zimmer wartete schon wieder ein besonders schön dekoriertes Bett,eine Flasche Sekt,ein Obstteller,eine Karte der Gästebetreuung und ein Blumenstrauß auf uns. :party:

Wir waren mit unserem Aufenthalt im SCP vollauf zufrieden und haben die vielen Aufmerksamkeiten genossen.Das Personal war sehr nett und wenn man bedenkt,das die nach der Eröffnung direkt in die Hauptsaison gestartet sind und das bei 40Grad Hitze und Ramadan,alle Achtung!!!!

Unser Fazit ist:wir haben es nicht bereut dort gewesen zu sein und unseren Aufenthalt seeeehr genossen.Fahrt hin,Tahir und das Personal geben alles,um ihren Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.

Ach ja,@Weiberurlaub und die Anderen:Auftrag ausgeführt,ich hab Tahir im Namen aller mal kurz einen Big Hug aufgedrückt,den Rest müsst ihr selbst erledigen wenn ihr selbst vor Ort seid. :knutschen:
»Linda1311« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-IMG_2276.jpg
  • k-IMG_2277.jpg
  • k-IMG_2290.jpg
  • k-IMG_2299.jpg
  • k-IMG_2293.jpg

926

Donnerstag, 11. August 2011, 18:13

und noch ein paar Bilder :thumbsup:

Ausserdem möchten wir uns noch einmal bei Tahir,Miriam und allen anderen Mitarbeitern des Hotels ganz herzlich für alles bedanken,ihr seid ein tolles Team,macht weiter so!!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
»Linda1311« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-IMG_2303.jpg
  • k-IMG_2306.jpg
  • k-IMG_2319.jpg
  • k-IMG_2344.jpg
  • k-IMG_2353.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linda1311« (11. August 2011, 18:27)

927

Donnerstag, 11. August 2011, 18:30

Linda, vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die klasse Fotos.
Es freut mich, dass alles so gut zum Ehrentag passte.

Nachträglich auch von mir noch :Herzlichen Glückwunsch:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

928

Donnerstag, 11. August 2011, 18:38

@Linda,

Danke für den ausführlichen und schönen Bericht!
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit! :party:

929

Donnerstag, 11. August 2011, 19:02

Auch von mir noch nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zur Silberhochzeit!
Und vielen dank für Deine tollen Fotos und Deinen Bericht!!! :TOP:
GLG Elke

930

Donnerstag, 11. August 2011, 19:57

@ Linda,

erst einmal auch von uns alles gute nachträglich zur Silberhochzeit. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Da sieht man man wieder wie Tahir sich für seine Gäste ins Zeug legt.

@ Tahir: Bitte komm wieder ... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
SCP 17.09.2011 - 24.09.2011 :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

931

Donnerstag, 11. August 2011, 20:00

Wenn Herr Tahir doch nicht möchte????!!!!! Laßt ihn doch einfach! Weiter oben wurde doch schon einiges hierzu erklärt!

932

Freitag, 12. August 2011, 07:27

@Linda

Auch von mir herzlichen Glückwunscht zur Silberhochzeit.
Es freut mich, daß Ihr so schöne Tage im SCP gehabt habt.
Wir werden im September dort sein.
Nur langsam muß man sich hier ja fast schon dafür entschuldigen, eine gute Kritik für das SCP einzustellen.
Na ja, bin ja mal gespannt, was uns dort erwartet.
LG
Klaus + Sonja
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

933

Freitag, 12. August 2011, 07:52

Ach ja,@Weiberurlaub und die Anderen:Auftrag ausgeführt,ich hab Tahir im Namen aller mal kurz einen Big Hug aufgedrückt,den Rest müsst ihr selbst erledigen wenn ihr selbst vor Ort seid.

Gute Morgen Liebe Linda :wink2: ,

ich wünsch Dir und Deinem Mann zur Silberhochzeit nachträglich alles Liebe und Gute. :knuddel:

Ich :danke: Dir für Dein Bericht und den tollen Bilder, da steigt meine Sehnsucht nach SCP wieder mehr an :wochenende: .

Nach dem man uns hier die Begeisterung und Vorfreude auf SCP genommen hat und der ganze Zickenlauf los ging, ist dass mal wieder eine schöne Abwechslung hier. Ich denke, egal ob Tahir sich hier meldet oder nicht, er macht seinen Job sehr gut :TOP: und wenn man Fragen an Ihn hat, kann man sich auch auf eine andere Weise bei Ihm melden. Ich persönlich, werde mich hier nicht mehr groß äußern. Außer ich hab Fragen an die SCD Amigos, so wie es die Regeln wollen! Ich will mich jetzt nur auf meinem Urlaub freuen und das kann ich auch wo anders!

Ich wünsche allen SCP Urlaubern einen schönen Urlaub. Tahir und sein Team werden es bestimmt ermöglichen!

Dir vielen Danke :blumen: für die überbrachten :knuddel: .
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

934

Freitag, 12. August 2011, 09:23

Silberhochzeit

Erstmal danke an alle für die nachträglichen Glückwünsche :knuddel:

Ist ja so einiges hier während unserer Abwesenheit passiert und ich fände es auch schade wenn Tahir sich hier nicht mehr meldet.Aber wie Koellegirl schon schrieb,man kann sich auch auf anderem Wege mit Tahir in Verbindung setzen....
Jedenfalls hat der Junge ganz schön viel um die Ohren und trotzdem immer ein offenes Ohr für seine Gäste. :D

Allen die den Urlaub noch vor sich haben wünsche ich ganz viel Spaß und gute Erholung,Tahir hält was er verspricht .

935

Freitag, 12. August 2011, 11:29

Wir kommen bald

Noch 10 Tage... :grin: .

Hoffe es ändert sich in der Zeit noch hier. ;(

@Linda

auch von uns Alles , alles Gute nachträglich (hoffe bekomme auch so einen schönen Tag im SCP, denn ich feier meinen Geburtstag dort).

Danke für die Bilder, freu mich immer mehr und es dauert nicht mehr lange.
Gruss
grizzu :urlaub:
22.08.2011 - 05.09.2011 (2Erw. 2 KI (15j 7j))

936

Freitag, 12. August 2011, 11:35

@Linda
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. :Herzlichen Glückwunsch:

@All
Schade, daß hier erst mal die Luft raus ist. :miamigo:
Hoffentlich wird es bald wieder mit vollem Elan hier im Forum weiter gehen! :Na warte...:

@Tahir
Komm Junge. Genug geschmollt! :selber:
Melde dich mal wieder hier im Forum! :mecker:

LG
wownn

13.09.-22.09. im SCP :Fahne:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

937

Freitag, 12. August 2011, 13:25

Das Verhalten seitens des Hotels kommt nicht wegen den Farben oder dem Hinweis, sich mehr auf Informationen zu berufen sondern hat eine Vorgeschichte, diese Vorgeschichte kennt das Hotel sehr gut.

Travelamigos.de ist ein neutrales Medium und hier wird keine Eigenwerbung geduldet. Ebenso werden Aufrufe zur Hotelbewertungsabgabe als Gegenleistung für die sogenannte "Hilfe" die hier seitens des Hotels gegeben wird, nicht öffentlich stehen gelassen. Es ist schon schlimm genug, wenn das vereinzelte Hotels vor Ort machen.

Wir lassen dieses Forum sicher nicht als Werbeseite für ein Hotel verkommen und genau das ist, was versucht wurde.

Man kann hier gerne Fragen beantworten und Bilder einstellen, aber es muss klar sein, dass dies rein als Information dient.

Das fürs Erste, und ich hoffe, dass dies nun entgültig genügt.

:denk: Ich frag mich gerade:
Haben die User die die Vorgehensweise der Administratoren kritisieren diese Erklärung gelesen!? ?( Wenn man dann noch etwas nachdenkt bzw. zwischen den Zeilen liest dürfte doch nachzuvollziehen sein, dass der Fehler nicht bei den Admins liegt.

Ausserdem: Infos zum Hotel fand man hier im Thread die letzten Tage spärlich ...... nicht erst seit Tahir sich anscheinend beleidigt zurückgezogen hat :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

938

Freitag, 12. August 2011, 13:39

Nur langsam muß man sich hier ja fast schon dafür entschuldigen, eine gute Kritik für das SCP einzustellen.

Kann diese These auch irgendwo untermauert werden?
Ich habe trotz intensiver Suche keine gute Hotelkritik gefunden, die irgendwie von irgendjemandem angezweifelt wurde.

Nur weil man in anderen Punkten nicht einer Meinung ist,
muß man Foreninhalte ja nicht vermischen bzw. so etwas hier hereininterpretieren.

Gruß cuate
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (12. August 2011, 13:49)

939

Freitag, 12. August 2011, 13:49

Wenn Du das so siehst dann siehst Du es halt so. Also lass mir auch meine Sichtweise. Alles klar !!!!!

Ich habe meine eigene Meinung dazu und bleibe dabei, ob es Dir passt oder nicht.
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

940

Freitag, 12. August 2011, 14:08

Gibt's hier eigentlich schon eine Hotelbewertung für das Crown Palace ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt