Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

901

Donnerstag, 11. August 2011, 08:20

geduld

ttfan - keine angst - ich denke du wirst die antwort schon bekommen - oder hast schon durst? ;-)

bis januar ist ja noch ein stück
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

902

Donnerstag, 11. August 2011, 08:47

Paul, du hast recht. Ich werde mich in Geduld fassen!!!!! Und Durst habe ich noch nicht :/, eher mal wieder Lust auf Urlaub und Sonne!!!!

Ich habe so die Ahnung, als ob Tahir so richtig beleidigt ist! Deshalb mein Appell: Hey Tahir, wir wollen, dass du hier wieder unterwegs bist und es war doch nichts persönlich gegen dich!!!!!! :denk:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

903

Donnerstag, 11. August 2011, 08:54

ja ich glaube auch dass er enttäuscht ist - ich habe auch keien äusserung von dir gegen mich irgendwie als kränkend oder so empfunden - also keine angst.

ich fand das ganze dann einfach doch sehr überzeichnet warum sich plötzlich so viele hier zu wort gemeldet haben und die belehrungen abgegeben haben - leute die sich bis dahin nie (oder fast nie) hier im forum side crown gemeldet haben obwohl es zu anderen zeitpunkten - mehr grund dazu gegeben hätte.

904

Donnerstag, 11. August 2011, 08:59

Nö, ich habe keine Angst, da ich hier höflich und freundlich den Forenregeln gemäß schreibe. Und eigentlich sollte man auch jedem seine Meinung lassen - wir sind nun mal alle unterschiedlich!
Alles wird gut und die Gemüter werden sich schon wieder beruhigen! :hschein:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

905

Donnerstag, 11. August 2011, 09:02

das sehe ich auch so

hallo leute habe soeben bei hc ein hotelvideo gesehen - nicht so scharf aber für all jene die noch etwas mehr vorfreude haben wollen.

achja und die frau da auf der terasse ist keine von denen von der homepage des side crowns ich kann euch beruhigen ;-)

:yippie: :chaka: :party:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

906

Donnerstag, 11. August 2011, 09:06

@ ttfan,

ich denke, das wird sehr stark vom Wetter abhängen. Wenn es Katzen, Hunde und Dönertiere regnet (was ich Euch natürlich nicht wünsche, aber was durchaus passieren kann) und nur zwischendurch mal 1-2 schöne Tage sind, wird am Strand wohl eher nichts los sein. Da liegt Ihr am Pool auch deutlich besser bzw. windgeschützter.

@ Paul: "Master Amigo" wird man automatisch ab einer bestimmten Anzahl von Postings. Das hat nichts mit Admin zu tun. Admins sind hier nur Amigo, der sich eingeschaltet hatte und Travelamiga. Bei denen steht auch "Administrator" unter den Nicknames :KSM:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

907

Donnerstag, 11. August 2011, 09:08

danke danke

danke sina für den :KSM: habs bemerkt

908

Donnerstag, 11. August 2011, 09:24

Service am Strand im Winter

@ Sina: Ja, das ist mir auch klar, dass bei langanhaltenden Schlechtwetterperioden nichts am Strand stattfindet. Aber es gibt auch Hotels, die grundsätzlich im Winter gar nichts am Strand haben und eben solche, die es vom Wetter abhängig machen! Das war halt nur meine Frage, ob grundsätzlich was möglich ist. Aber wie schon geschrieben: Es ist ja auch noch lange hin; notfalls frage ich im November mal persönlich nach ;)

909

Donnerstag, 11. August 2011, 11:34

Hallöchen,
meine Freundin hat im Internet Ende Juli diese schöne Anlage gefunden,
haben sofort gebucht, unser erster Türkei Urlaub,
am 25.08. kommen wir.

Gruß
Regina & Jörg

910

Donnerstag, 11. August 2011, 11:37

Probleme Admin ./. Tahir

Ich habe die letzten paar Tage mal nur beobachtet und mich aus allen Sachen rausgehalten. Aber ich muß jetzt mal was zu dem o. g. Problem sagen.

Eine Frage an den Admin.

Wenn ausschließlich dei Art des Beitrages ( Farbe und Größe der Buchstaben) dazu geführt haben, den Beitrag von Tahir zu löschen, dann muß ich mich fragen, wieso wird die Schriftgröße und Schriftart bzw. Farbe überhaupt von Euch angeboten ????

Für viele Menschen die ins SCP fahren war dieses Forum hier einen Fundgrube für Informationen, nicht zuletzt deshalb weil hier eine Kommunikation mit Leuten vor Ort stattfinden konnte, die im Hotel eine leitenden Position haben und wichtige Informationen weitergeben konnten.

Diese Kommunikation wurde von Ihnen liebe Admins unterbrochen und ich glaube wir sind mal wieder inder Service-Wüste Deutschland angekommen. Innovationen- Spass an der Sache- Spass an der Arbeit und Spass an der Kommunikation mir anderen ist manchen Menschen offenbar ein Dorn im Auge und muß unterbunden werden, koste es was es wolle.

Ich hoffe und bitte Tahir darum, wieder hierher zurückzukehren und seinen Gästen wieder die Informationsquelle zu sein, die er gewesen ist. Ich glaube im Namen aller der Menschen zu sprechen, die hier bisher viel Spass und viel Informationen erhalten haben.

Nehmen sie es mir nicht Übel Admin, sicherlich haben Sie auch Ihre Vorschriften, aber manchmal ist es besser mit etwas Fingerspitzengefühl zu arbeiten.

Klaus u. Sonja

04.09.2011 - 13.09.2011 im SCP
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

911

Donnerstag, 11. August 2011, 11:49

Wenn ausschließlich dei Art des Beitrages ( Farbe und Größe der Buchstaben) dazu geführt haben, den Beitrag von Tahir zu löschen, dann muß ich mich fragen, wieso wird die Schriftgröße und Schriftart bzw. Farbe überhaupt von Euch angeboten ????
In Word gibt es doch auch die Schriftgröße von 8 - 72 & Farben in sämtlichen Variationen - und trotzdem wird meist in 11 und schwarz geschrieben. Im Forum einen Beitrag mit 15 verschiedenen Schriftvariationen und Farben ist echt mühselig zu lesen. Aber man fällt auf, keine Frage!
Ich hoffe und bitte Tahir darum, wieder hierher zurückzukehren und seinen Gästen wieder die Informationsquelle zu sein, die er gewesen ist. Ich glaube im Namen aller der Menschen zu sprechen, die hier bisher viel Spass und viel Informationen erhalten haben.
Die Informationen die Tahir hier gebracht haben waren Spitze. Das Hotel hat mit minimalen Aufwand maximales rausgeholt. Das Hotel hat das erreicht was es wollte - ein volles Haus, zufriedene Gäste & gute Bewertungen!

Wenn ich mir die Kommentare vom Hotel auf :HC: so durchlese, frage ich mich trotz allem was dem Hotel der Kunde wirklich wert ist? Die schlagen eindeutig unter die Gürtellinie! Muss man sich soetwas gefallen lassen obwohl man dafür bezahlt hat? Das Hotel soll doch aus Fehlern lernen - oder besser: sich noch mehr zu verbessern!

Da das Hotel einen super Start hingelegt hat werden sie größenwahnsinnig - auf Kosten der Urlauber!

Traut ihr euch eigentlich noch vor Ort etwas anzusprechen?

Und: Warum sollte sich Tahir jetzt noch die Mühe machen sich hier in einem Forum sich über Poloshirts etc zu unterhalten? Er hat erreicht was er wollte und das jetzt als Anlass genommen sich wieder mit letzten Wort aus dem Forum zu verabschieden!

Und wieder: Auf welche Kosten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (11. August 2011, 11:51)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

912

Donnerstag, 11. August 2011, 11:52

Ich geb dann auch mal meinen Senf dazu :pfft:
wieso wird die Schriftgröße und Schriftart bzw. Farbe überhaupt von Euch angeboten ????

Warum nicht, sind doch grossteils Erwachsene Menschen hier unterwegs :ironic: da kann man voraussetzten das solche Dinge halbwegs vernünftig gehandhabt werden.
Oder braucht man wirklich für alles Verbote wie im Kindergarten ?(

Nehmen sie es mir nicht Übel Admin, sicherlich haben Sie auch Ihre Vorschriften, aber manchmal ist es besser mit etwas Fingerspitzengefühl zu arbeiten.

Ich denke das unsere Admins wirklich genug Fingerspitzengefühl und auch Toleranz bewiesen haben und noch immer beweisen, für Blabla gibt es eben eigene Treads:woza:
Wenn jemand Informationen sucht, dann soll er sich nicht durch belangloses Palaver lesen müssen.....
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. August 2011, 11:53)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

913

Donnerstag, 11. August 2011, 11:55

@stinerl

Traut ihr euch eigentlich noch vor Ort etwas anzusprechen?

so mal ohne benkö und so.

ja das mach ich - und das hab ich diesen sommer aufgrund diverser gegebenheiten im aydinbey kings palace gemacht. wobei sich da nicht wirklich etwas verbessert hat - und die gefakten kritiken bei :HC: haben das dann auch gleich wieder wettgemacht.

aber ich garantiere dir - wenn ich tahir im scp etwas sage - dann wird er sich der sache annehmen so - habe ich ihn auch bei meinem kurzen besuch kennengelernt.

914

Donnerstag, 11. August 2011, 11:58

@Paul
Ja das ist auch vernünftig das das Hotel darauf reagiert :D. Er behebt es doch nicht für den Urlauber sondern für das Hotel!

Wo ist deine Bewertung fürs Palace? Kann sie nicht finden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (11. August 2011, 11:59)

915

Donnerstag, 11. August 2011, 12:05

Aber Tahir ist gerade online....vielleicht gibt er ja dazu jetzt seine Meinung dazu ab :cool:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

916

Donnerstag, 11. August 2011, 12:08

wo

Wo ist deine Bewertung fürs Palace? Kann sie nicht finden

Wo ist deine Bewertung fürs Palace? Kann sie nicht finden

du findest sie schon bei :HC: ich heisse ja da auch paul - ist aus den dort geschriebenen einwände auch nicht so gut - also sie fällt schon auf - das system hier für die bewertung hab ich noch nicht richtig gschnallt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

917

Donnerstag, 11. August 2011, 12:15

das system hier für die bewertung hab ich noch nicht richtig gschnallt

dann schau mal hier rein, andere haben es auch geschafft. :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

918

Donnerstag, 11. August 2011, 12:21

dann schau mal hier rein, andere haben es auch geschafft. :ironic:
Verona würde sagen: Hier werden sie geholfen :ironic: :danke:

919

Donnerstag, 11. August 2011, 12:23

Tahir ist leider wieder weg: Keine Antwort ist auch eine Antwort! :danke: das bestätigt mich umso mehr :pfft: .

So, die Pflicht ruft!
:püh: bis später!

920

Donnerstag, 11. August 2011, 12:30

Das Verhalten seitens des Hotels kommt nicht wegen den Farben oder dem Hinweis, sich mehr auf Informationen zu berufen sondern hat eine Vorgeschichte, diese Vorgeschichte kennt das Hotel sehr gut.

Travelamigos.de ist ein neutrales Medium und hier wird keine Eigenwerbung geduldet. Ebenso werden Aufrufe zur Hotelbewertungsabgabe als Gegenleistung für die sogenannte "Hilfe" die hier seitens des Hotels gegeben wird, nicht öffentlich stehen gelassen. Es ist schon schlimm genug, wenn das vereinzelte Hotels vor Ort machen.

Wir lassen dieses Forum sicher nicht als Werbeseite für ein Hotel verkommen und genau das ist, was versucht wurde.

Man kann hier gerne Fragen beantworten und Bilder einstellen, aber es muss klar sein, dass dies rein als Information dient.

Das fürs Erste, und ich hoffe, dass dies nun entgültig genügt.