Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
In Word gibt es doch auch die Schriftgröße von 8 - 72 & Farben in sämtlichen Variationen - und trotzdem wird meist in 11 und schwarz geschrieben. Im Forum einen Beitrag mit 15 verschiedenen Schriftvariationen und Farben ist echt mühselig zu lesen. Aber man fällt auf, keine Frage!Wenn ausschließlich dei Art des Beitrages ( Farbe und Größe der Buchstaben) dazu geführt haben, den Beitrag von Tahir zu löschen, dann muß ich mich fragen, wieso wird die Schriftgröße und Schriftart bzw. Farbe überhaupt von Euch angeboten ????
Die Informationen die Tahir hier gebracht haben waren Spitze. Das Hotel hat mit minimalen Aufwand maximales rausgeholt. Das Hotel hat das erreicht was es wollte - ein volles Haus, zufriedene Gäste & gute Bewertungen!Ich hoffe und bitte Tahir darum, wieder hierher zurückzukehren und seinen Gästen wieder die Informationsquelle zu sein, die er gewesen ist. Ich glaube im Namen aller der Menschen zu sprechen, die hier bisher viel Spass und viel Informationen erhalten haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (11. August 2011, 11:51)
wieso wird die Schriftgröße und Schriftart bzw. Farbe überhaupt von Euch angeboten ????
Nehmen sie es mir nicht Übel Admin, sicherlich haben Sie auch Ihre Vorschriften, aber manchmal ist es besser mit etwas Fingerspitzengefühl zu arbeiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (11. August 2011, 11:53)
Traut ihr euch eigentlich noch vor Ort etwas anzusprechen?
Wo ist deine Bewertung fürs Palace? Kann sie nicht finden
Wo ist deine Bewertung fürs Palace? Kann sie nicht finden
das system hier für die bewertung hab ich noch nicht richtig gschnallt