Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Mittwoch, 10. August 2011, 17:36

Falsche Welt

Hallo Amigos,
der admi hat sich beschwert das es hier kein chat ist, sondern nur Themen zum Hotel geben soll. :kuller:
Leider hat er mit seinem Verhalten dafür gesorgt, das es doch zu einem Chat kommt, denn hier wird gerade nur noch darüber diskutiert. :Nope:
Also Herr Admin, hätten sie sich nicht eingemischt, dann würde hier noch alles richtig weiter laufen.
Das war ein Eigentor.
Freunde und Fans vom SCP, lasst uns nicht ärgern, sonder wir freuen uns auf oder übers SCP
@Tahir
das wird wieder hier :cheers:
Gruß
grizzu :urlaub:

882

Mittwoch, 10. August 2011, 17:42

Service am Strand im Winter

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Da wir ja im Januar anreisen werden und hoffen, dass das Wetter ab und an mal zum Sonnenbaden am Strand einlädt (ja, in den letzten Jahren war das fast immer so - mal mehr, mal weniger!) würde es uns interessieren, ob im Winter Liegen am Strand bereitgestellt werden, die Toiletten geöffnet sind und es idealerweise ab und zu mal was zu Trinken gibt.
Vielleicht ist Tahir ja so lieb und beantwortet diese Frage. Vielleicht weiß er ja auch schon was, ob im Januar in der näheren Umgebung mit Baustellen zu rechnen ist.

LG

:danke:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

883

Mittwoch, 10. August 2011, 17:51

Hallo Grizzu,

was ist passiert? Es wurden Beiträge eingestellt, die laut Forenregeln nicht konform waren. Die Du vermutlich gar nicht gesehen hast, weil sie eben nicht mehr online sind. Daraufhin wurde gebeten, die Thematik Hotel wieder in den Vordergrund zu stellen. Dabei kann ich kein Eigentor erkennen.

Vielleicht ist es in anderen Foren nicht üblich, auch Mitarbeiter eines mir sonst sehr sympathischen Hotels darauf hinzuweisen und nicht nur die "normalen" Gäste/User. Könnte sonst doch von denen der dann berechtigte Hinweis kommen, warum jemand bevorzugt behandelt wird. Gleiche Regeln für alle.

Andererseits bin ich sehr froh, dass hier über Monate (natürlich auch in anderen Threads) kaum Eingriffe stattfinden. So kann das ja auch bleiben.

In diesem Sinne allen Travelamig*s einen schönen Abend.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

884

Mittwoch, 10. August 2011, 18:10

In anderen Foren dürften Mitarbeiter von den Hotels sich in dieser Form gar nicht mit den Gästen austauschen, hier ist es ausdrücklich erwünscht. Sollte man vielleicht auch mal bedenken.

Und außerdem sind kunterbunte Postings in verschiedenen Größen wirklich schwer lesbar und werden in keinem ernstzunehmenden Forum gerne gesehen.

Also, nicht gleich eingeschnappt sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

885

Mittwoch, 10. August 2011, 19:45

Undank ist der Welten Lohn. Ihr konntet hier viele Seiten eure Spässe machen, von Information war da nichts zu lesen.

Jetzt wurde daran erinnert, daß es auch um Infos gehen soll und ihr reagiert so? Es ist mir unbegreiflich, wie man da von scharfem Ton schreiben kann.

Nicht einer von euch hat geschrieben, ja stimmt, sorry, da haben wir gar nicht drüber nachgedacht. Ganz zu schweigen von einem Danke.

Zu Herrn Tahir und seinem Verhalten äußere ich mich nicht. Da fehlen mir die Worte.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

886

Mittwoch, 10. August 2011, 19:59

Nicht einer von euch hat geschrieben, ja stimmt, sorry, da haben wir gar nicht drüber nachgedacht. Ganz zu schweigen von einem Danke.
Da möchte ich Paul.Schweiz und ttfan in Schutz nehmen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

887

Mittwoch, 10. August 2011, 20:02

Oh entschuldigung Paul Schweiz und ttfan, tut mir leid.

Danke Hobbit.

Helmut Schmidt

888

Mittwoch, 10. August 2011, 20:47

Gebucht

Haben heute gebucht - freu

hoffe es kommen noch viele tolle Einträge und Infos.

am 27.9 gehts los

lieben Gruss aus Köln
Et kütt wie et kütt

889

Mittwoch, 10. August 2011, 21:42

Hallo,

ist einem von euch bekannt ob man sich in der nähe vom SCP ein Jetski oder ein kleines Motorboot leihen kann.

Wäre schön im Urlaub über die Wellen zu flitzen.

Ich hoffe das sich Tahir noch mal meldet, war doch sehr unterhaltsam und sachlich.

Noch 12 Tage dann kommen wir.

Gruß

Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joerg3863« (10. August 2011, 21:45)

890

Mittwoch, 10. August 2011, 21:46

Ich habe oben in die Suche das Wort Jetski eingegeben und das gefunden.

Helmut Schmidt

891

Mittwoch, 10. August 2011, 22:00

Super!!

Vielen Dank

Ist mir bei den 46 Seiten durchgegangen

Gruß

Jörg

892

Mittwoch, 10. August 2011, 22:01

Bitte, kein Problem. :D

Helmut Schmidt

893

Mittwoch, 10. August 2011, 22:22

In der Nähe des Strandabschnittes des SCP sind örtliche Anbieter für Jetski, Bananaboot, Parasailing etc. Allerdings weiß ich nicht, was das kostet.

894

Donnerstag, 11. August 2011, 02:00

Bananaboat kostet 7€ pro Person, es müssen jedoch 4 Personen mitmachen. Parasailing kostet 25€ pro Person. Ich würde jedoch Parasailing nicht direkt am Privatstrand von SCP empfehlen, sondern den ca. 200m weiter richtung Kymköy ( hoffe es richtig geschrieben zu haben). Einfach aus dem Grund weil der von SCP nicht so weit ins Meer raus fährt und das Seil viel zu kurz ist, macht euch selber mal ein Bild Vorort von ( Ihr werdet sehen was ich meine).

Gruß

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

895

Donnerstag, 11. August 2011, 07:35

so aber jetzt mal ganz normal

also als 1. die nachricht von tahir war alles in der selben schrift selbe grösse einfach unterschiedliche farben - wo er allen amigos einen guten tag und morgen gewünscht hat. - ob man so einen nachricht löschen muss oder nicht - ich denke da kann man stundenlang diskutieren. nur gäbe es bestimmt schlimmere nachrichten wenn es darum geht die man löschen müsste - auch wenn sie nicht farbig sind - achja vieleicht müsste dann die farbe weg........

2. was mich aber viel mehr erstaunt warum melden sich hier plötzlich soviele admins die man sonst eigendlich nicht hier drin sieht? diese seite find ich wirklich top und was an informationen hier geboten wird - klasse. aber wenn sich hier jetzt alle admins auch noch einschlaten zu dieser diskusion - gehts dann wirklich nicht mehr um die sache. das ist allerdings meine meinung.

3. vieleicht hat tahir überreagiert das ist möglich. aber versucht vieleicht auch abzuschätzen was dieser mann leistet. ich hab ihn im sommer 2 mal besucht wie wir im aydinbye kigns palace waren. und der mann ist unter strom. da können sicher auch mal die nerven etwas flacher liegen. und wohl immer noch besser wenn man hier ein wenig dampf ablässt wie an den hotelgästen....... - ich denke man sollte jetzt hier aber nicht alles überbewerten. und es wäre schön wenn auch die admins versuchen würden zurück zur "normalität" zu kommen.

4. und ja ich habe mich für mein "blödel-verhalten" entschuldigt - ja vieleicht nicht bei jedem admin persönlich (aber ich glaube sogar im offenen bereich hier) - aber wenn sich schon alle admins dann einschalten - und ihren senf dazu geben - sprecht euch bitte vorher ab oder fragt bei hobbit nach - der macht mir hier einen sehr sehr guten eindruck - obwohl ich noch nicht so lange dabei bin.

hey und denen die gebucht haben und auch im oktober im scp sind ........ köllegirl - 3 efes und einen mojito :prost: aber erst vor dem mittagessen
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

896

Donnerstag, 11. August 2011, 07:49

Guten morgen an alle,

gestern war wieder Beachparty mit mächtig viel Schaum, die Stimmung war super. :thumbsup: Alle hatten Spaß. Die Longdrinks waren wie immer vorzüglich. :cheers:
So dann gehen wir mal Frühstücken und dann an den Strand.

Bis zum nächsten mal
Ferienreiser
:danke: :döner:

897

Donnerstag, 11. August 2011, 07:59

Hey Ferienreiser: Du hast wenigstens was vom Leben!!!! Schönen Tag dir!!!! :TOP:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

898

Donnerstag, 11. August 2011, 08:02

guten morgen ferienreiser

na mit soviel schau konntest dir wohl die dusche heute morgen sparen - dass du schon zum frühstück gehst ;-)

hey wenn du tahir über den weg läufst - grüsse ihn ganz lieb

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

899

Donnerstag, 11. August 2011, 08:06

:love2:
2. was mich aber viel mehr erstaunt warum melden sich hier plötzlich soviele admins die man sonst eigendlich nicht hier drin sieht? diese seite find ich wirklich top und was an informationen hier geboten wird - klasse. aber wenn sich hier jetzt alle admins auch noch einschlaten zu dieser diskusion - gehts dann wirklich nicht mehr um die sache. das ist allerdings meine meinung.

entschuldigt ich meinte mit admins - die beiden admins und halt auch die master amigos - und auch da wohl nicht ganz alle dann ;-)

ich hab doch alle lieb :love2:

900

Donnerstag, 11. August 2011, 08:17

Service am Strand im Winter

Hallo, ich hole noch mal meinen Beitrag von gestern nach "oben":

" Da wir ja im Januar anreisen werden und hoffen, dass das Wetter ab und
an mal zum Sonnenbaden am Strand einlädt (ja, in den letzten Jahren war
das fast immer so - mal mehr, mal weniger!) würde es uns interessieren,
ob im Winter Liegen am Strand bereitgestellt werden, die Toiletten
geöffnet sind und es idealerweise ab und zu mal was zu Trinken gibt.

Vielleicht ist Tahir ja so lieb und beantwortet diese Frage. Vielleicht
weiß er ja auch schon was, ob im Januar in der näheren Umgebung mit
Baustellen zu rechnen ist. "

Hey, Tahir, du liest doch bestimmt mit und kannst die Frage beantworten. Ist doch auch für andere interessant.

Schönen Gruß