Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

Mittwoch, 10. August 2011, 13:29

@amigo

Irgendwie scheine ich wohl was verpasst zu haben, aber warum wird der Ton hier im Thread auf einmal so scharf?

Ich war vor kurzem heilfroh, dieses Thread "Crown Palace Side" zu finden. Natürlich ermöglicht Ihr das den Amigos, aber ich kenne auch andere Foren, wo sich der Gästemanager SO einbringt und dich persönlich finde es wirklich klasse. Auch wenn wir hier ab und zu mal Blödsinn geschrieben haben, dient das doch nur einer freundlichen Atmosphäre. Das Tahir hier mit seinen datailierten Berichten auch Werbung für sein Hotel macht, ist meiner Menung nach auch okay. Er opfert ja auch einiges an Zeit um anstehende Fragen zu beantworten.

Ich hoffe, dass sich alles wieder beruhigt.

@ Tahir, bitte schmeiß nicht wirklich hin, denn ohne Dich ist das Thread nicht das, was es war. :help:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosella« (10. August 2011, 13:39)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

862

Mittwoch, 10. August 2011, 13:34

auf keinen fall

@tahir

das darfst du auf keinen fall - die sache hier hinschmeissen.

und ja klar profitiert das hotel - wäre ja auch doof wenn sich das hotel (tahir) soviel zeit für nichts opfern würde. aber er macht nicht wirklich werbung sondern er beantwortet anstehende fragen, versucht wünsche bereits im voraus zu erfahren und diesen wenn möglich rechnung zu tragen......

also ich hoffe wir können die sache jetzt auf sich ruhen lassen und zur "normalität" so wie bis vor kurzem zurückkehren....... und entschuldigt wenn ich mal nen spruch mache - das lachen ist hoffendlich aber schon noch erlaubt.

sonst muss ich :tüte:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

863

Mittwoch, 10. August 2011, 13:57

Ich war vor kurzem heilfroh, dieses Thread "Crown Palace Side" zu finden. ................. Er (Tahir) opfert ja auch einiges an Zeit um anstehende Fragen zu beantworten.
Auch ich finde es gut, dass Tahir sich hier einbringt. Viele User waren/sind sicher froh, dass es diesen Thread mit Beteiligung des Hotels gibt! :TOP:

Die meisten User des Threads sind hier gelandet da sie Infos zum Side Crown Palace gesucht haben. Nur mal ganz ehrlich :denk: die letzten Tage konnte (wer wirklich nur nach Infos zum Hotel suchte) hier kaum etwas finden. Stellt euch vor ihr wärt gestern zum ersten Mal hier gelandet und hättet nach Infos gesucht!? In den meisten Threads liest kaum jemand mehr als 5 zurückliegende Postings :verlegen2: Sorry zumindest bekommt man manchmal diesen Eindruck, wenn Fragen die kurz zuvor beantwortet wurden erneut gestellt werden. :HC:

Würden sich diese User gern durch die "Blödeleien" klicken?

Natürlich ist die Vorfreude auf euren Urlaub und auch Spass im Thread nachvollziehbar. Hier wird meiner Meinung nach mehr/viel Spass/Blödsinn geduldet als anderswo das ist auch gut so. Nur sollte es nicht Überhand nehmen.
Ich hab hier immer gerne mitgelesen, aber gestern war das selbst mir zuviel. Vor allem denke ich läuft evtl. Tahir Gefahr irgendwann nicht mehr als seriös (evtl. ist das das falsche Wort, aber mir fällt grade kein passenderes ein) zu gelten. Das wäre in meinen Augen Schade, denn er hat sich hier eingebracht und versucht die Gäste zu informieren und zufriedenzustellen.
Vielleicht sehe ich das auch nur so da ich kein zukünftiger Gast des Side Crown Palace bin!?

Tahir und alle zukünftigen/zurückgekehrten Crown Palace Urlauber es wäre schön wenn es hier weitergehen würde. Die ganzen Wochen zuvor funktionierte es prima! :corräkt: Manchmal ist vielleicht ein bischen weniger MEHR ... :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

864

Mittwoch, 10. August 2011, 14:00

@ Paul
also ich hoffe wir können die sache jetzt auf sich ruhen lassen und zur "normalität" so wie bis vor kurzem zurückkehren....... und entschuldigt wenn ich mal nen spruch mache - das lachen ist hoffendlich aber schon noch erlaubt.

sonst muss ich :tüte:
sind wir nicht alle ein bisschen bluna??? :kuller:

Aber ich muss schon auch sagen......irgendwie hat der Admin jetzt den Schwung rausgenommen (geht mir zumindest so)
Wenn ich Paul nix mehr ärgern darf, find ich das zum......(schade, gibt keinen passenden Smilie dafür)

Oder ich nehm die Tüte von Paul *sfg
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

865

Mittwoch, 10. August 2011, 14:00

Schade.....

....., dass hier der Ton auf einmal schärfer wird. Gerade das hat mich für dieses Portal begeistert, da ich den Ton hasse, der mittlerweile bei einem großen deutschen Bewertungsportal Überhand genommen hat. Ich fände es schön, wenn Herr Tahir sich hier weiter äußern würde und ich denke, alle würden sich freuen, wieder korrekte und freundliche Antworten auf ihre Fragen zu finden. Und liebe Admins: Hier war so vieles "Off-Topic", was nicht gelöscht wurde, man denke nur an die Schoki-Diskussion und das Treffen der Amigos. ;) :miamigo:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

866

Mittwoch, 10. August 2011, 14:01

entschuldigt wenn ich mal nen spruch mache - das lachen ist hoffendlich aber schon noch erlaubt.

Natürlich, denn Spaß steht hier im Vordergrund, denn dieses Forum gibt es nur aus Spaß an der Freude.

Und meine Worte waren bisher sehr freundlich, denn so soll es auch sein. Lest einfach alle die letzten Postings nochmals durch und macht Euch ein Urteil.

867

Mittwoch, 10. August 2011, 14:07

Und liebe Admins: Hier war so vieles "Off-Topic", was nicht gelöscht wurde, man denke nur an die Schoki-Diskussion und das Treffen der Amigos. ;)

Natürlich, war hier vieles OT und wir haben nichts gesagt und alles laufen lassen. Jeder kann sehen, was wir durchgehen haben lassen und wie oft wir etwas gesagt haben.

Ansonsten werden wir dazu maximal und final noch einmal Stellung mehr nehmen und denken, dass es für das Hotel und den Kunden besser ist, wenn wieder Normalität einkehrt.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

868

Mittwoch, 10. August 2011, 14:09

:sorry: ich weiß, daß ich hier nichts zu suchen habe, da ich nicht zu den Gästen des Crown Palace gehöre.... aber ich lese hier gerne mit und kann, ehrlich gesagt, nicht begreifen, warum man sich wegen zwei gelöschten wirklich fast unlesbaren und ziemlich unwichtigen Beiträgen so aufregen kann.
Und dem Administrator gleich scharfe Töne, Kritikunfähigkeit und Unprofessionalität vorzuwerfen, finde ich ziemlich kraß.

Alles andere - obwohl die Beiträge in der letzten Zeit herzlich wenig zu den echten Informationen über das Hotel beigetragen haben - ist erhalten geblieben.
Das kenne ich aus einigen anderen Foren anders, da werden die sog. OT-Beiträge sofort und gnadenlos gelöscht.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

869

Mittwoch, 10. August 2011, 14:11

normalität

ich denke mal wir haben jetzt viel gesagt und es ist gut - aber bevor wir hier nur noch um dieses thema diskutieren und eben dann auch nicht mehr worum es eigendlich gehen sollte in diesem forum - sollten wir versuchen zur normalität zurück zu kehren. meine meinung.

also machen wir einen schluss strich unter diese diskusion ________________________________

und schreiben wieder übers side crown palace

nur noch eine frage bin so gut mit englischen fachausdrücken nicht was ist ein off-topic?

870

Mittwoch, 10. August 2011, 14:12

Etwas das nicht zum Thema gehört :hschein:
Unbekannt

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

871

Mittwoch, 10. August 2011, 14:14

was ist ein off-topic

ohne Bezug zum Thema, also am Thema vorbei.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

872

Mittwoch, 10. August 2011, 14:14

danke

danke hobbit jetzt weiss ich auch bescheid

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

873

Mittwoch, 10. August 2011, 14:37

wo sind jetzt alle?

hey schreibt jetzt niemand mehr? ja klar es ist kein chat - aber deswegen muss man auch nicht gleich gar nichts mehr sagen. achja mein töchterchen hat noch gefragt was wohl für lieder so in der mini-disco gespielt werden - damit sie sich doch schon ein wenig vorbereiten kann. ;-)

:chaka: :party: :knutschen:

weisst du da was tahir?

874

Mittwoch, 10. August 2011, 15:00

Tahir ist bestimmt einen Nachmittags-Chay trinken! :muede:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

875

Mittwoch, 10. August 2011, 15:02

muss so sein

:cheers: ja denn ich glaube für die leckeren gözleme müsste er an die beach-bar und es wird sicher sehr heiss sein drausen.

besser ein cay drinnen - ich sag mal prost allen

876

Mittwoch, 10. August 2011, 15:29

hey schreibt jetzt niemand mehr? ja klar es ist kein chat - aber deswegen muss man auch nicht gleich gar nichts mehr sagen.
Muss mir erst noch mein Geld für den Urlaub verdienen :sleeping:
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

877

Mittwoch, 10. August 2011, 15:53

stimmt urlaub kostet was

muss auch mal arbeiten oder wie die deutschen sagen

schaffe schaffe häusle baue............

878

Mittwoch, 10. August 2011, 16:07

Des saged die Schwoaba :KSM:
Unbekannt

879

Mittwoch, 10. August 2011, 16:57

SCHADE

Sind das erste Mal in so einem Forum unterwegs gewesen und hatten immer das Gefühl, einfach nur die Vorfreude auf das SCP und die Türkei als Urlaubsland zu teilen. :urlaub: Das es hier so strenge Regeln gibt wussten wir nicht ( sind richtig schockiert ) :cry:

@ tahir

Leider trifft es jetzt gerade den Menschen dem das SCP und seine Gäste wohl am meisten bedeuten. :schlauch:
Wir freuen umso mehr bald Gäste seinen zu dürfen.

LG. Jürgen, Marion und Maurice ( JMMS )

880

Mittwoch, 10. August 2011, 17:15

Na, soooo streng sind die Regeln doch auch nicht hier! Und Tahir wird sich hier bestimmt auch wieder der Wünsche und Anregungen von uns allen annehmen, aber er hat ja auch noch einen Job zu erledigen und bestimmt nicht immer Zeit, bei den Amigos unterwegs zu sein.