Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

841

Mittwoch, 10. August 2011, 11:54

Bei mir ist es sehr schwer in Hotels Urlaub zu machen,...ist wirklich wahr. Wurde mal vor paar Jahren von jemandem eingeladen zusammen Urlaub zu machen. Wir sind hingeflogen waren in der Lobby und ich war mir immer noch nicht bewußt, dass ich im Urlaub war und hatte sofort nach Schmierzettel gesucht um falsch stehende Sachen und MA zu notieren :patschi: das ist kein Witz,.... danach wurde mir klar, dass ich mein Urlaun net in Hotels verbringen kann,...schade eigentlich, aber OK :ironic:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

842

Mittwoch, 10. August 2011, 11:57

kloster

ja das kenne ich - geht mir auch so - darum mache ich nur noch im kloster urlaub.

im oktober bin ich für eine woche im scp kloster

:ironie: :hschein: :hschein: :hschein:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

843

Mittwoch, 10. August 2011, 12:00

Wenn man wie Du mit Leib und Seele so sein Hotel führt, ist dass kein Wunder.
Aber wie Du siehst (siehe @bärentatze, @...), machst du alles richtig und kannst auch mal ABSCHALTEN!!

So ich sag dann mal MAHLZEIT :lecker: :döner: :lecker:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

844

Mittwoch, 10. August 2011, 12:01

Bei mir ist es sehr schwer in Hotels Urlaub zu machen,...ist wirklich wahr. Wurde mal vor paar Jahren von jemandem eingeladen zusammen Urlaub zu machen. Wir sind hingeflogen waren in der Lobby und ich war mir immer noch nicht bewußt, dass ich im Urlaub war und hatte sofort nach Schmierzettel gesucht um falsch stehende Sachen und MA zu notieren :patschi: das ist kein Witz,.... danach wurde mir klar, dass ich mein Urlaun net in Hotels verbringen kann,...schade eigentlich, aber OK :ironic:
Das ist halt so, wenn man seinen Job nicht los lassen kann.
Hat aber auch vorteile, wenn man andere Hotels begutachtet, weiß man was man an seinem Hotel verbessern, oder ändern kann.
So Sticht das eigene Hotel gegenüber den anderen hervor, so wie im SCP.
gruß
grizzu

845

Mittwoch, 10. August 2011, 12:02

Wichtig!

Es wurden 2 Beiträge entfernt, da sie komplett in einer unleserlichen Farbe verfasst wurden.

Und, bitte benutzt diesen Thread nicht als Chat. Informationen sind wichtiger.

Wer angeben möchte, wann er im Hotel ist, kann das >>>hier<<< tun.

846

Mittwoch, 10. August 2011, 12:33

@ Administrator

Lieber Herr Administrator,

zig Menschen haben hier die Möglichkeit, sich mit schwerfindenden Ansprechpartner noch mehr auf Ihren Urlaub zu freuen und berichten nicht über sonst irgendwas sonder teilen auf ihre Art und Weise die Freude! Im normalfall bin ich während meinen Arbeitszeiten etwas deutlicher, allerdings find ich es echt Klasse wie die Menschen, auch wenn mit Nickname, so drauf sind!

Was Sie damit bezwecken wollen, in dem Sie "nicht lesbare Schriften, oder in Ihrem Sinne Chat texting", entfernen, werde ich mir schwer tun zu begreifen!

Als ein Admin müssten Sie mit diesem Werdegang zwischen den Schreibenden und dem Hotelier schon die ferne Zukunft als großes helles Licht sehen,... wenn Sie verstehen was ich meine :ironic:

Somit haben Sie nun zum 2. Mal mein Text entnommen! Kein problem Herr Admin :ironic: Nehmen Sie diese Kritik herzlich und veröffentlichen Sie das genauso, wie ich es auch getippt hab,...klar wenn Sie das können!

Liebe Amigos,... ich hatte mir liebend gern die Zeit genommen, euch ständig informativ zu halten und auf eure Wünsche einzugehen, aber unter diesen unprofessionellen Umständen kann ich es hier nicht mehr tun!

Sorry ! :wink2:

847

Mittwoch, 10. August 2011, 12:34

@ Paul
achja - ich mach auch gerade urlaub - oder so

Du hast wohl immer Urlaub :ironic:

ja das kenne ich - geht mir auch so - darum mache ich nur noch im kloster urlaub.

im oktober bin ich für eine woche im scp kloster

Ich hab das Kloster in der Nähe.....mit selbstgebrautem Bier :woza:

Ja und ich bin auch schon wach und hab schon 4 Std. Arbeit hinter mir :cool:
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

848

Mittwoch, 10. August 2011, 12:36

so klöster sind toll

ja find ich auch so klöster sind was tolles ich mag auch das kloster efes sehr gerne ;-)

aber arbeiten tu ich schon 5 stunden - go go go

849

Mittwoch, 10. August 2011, 12:38

@ Admin
Und, bitte benutzt diesen Thread nicht als Chat. Informationen sind wichtiger.
Wenn es denn einen Chat geben würde, wären die Leute bestimmt eher dort anzutreffen, als sich im Forum auszulassen.

@ Tahir

Des heisst jetzt wohl aber ned, dass wir nix mehr von dir zu lesen bekommen, oder???????
SCP
17. bis 28.11.11

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

850

Mittwoch, 10. August 2011, 12:46

weibliche hormone

nein nein keine angst das sind die weiblichen hormone von tahir - der kann nicht ruhig sein

hmmmmmmmm kann es sein dass ich auch ein zwei von diesen hormonen habe`?

851

Mittwoch, 10. August 2011, 12:46

@ Posaune

ich weiss nicht was Herr Admin unter Sozialem Netzwerk versteht, aber ich verstehe was vom Teilen und von Menschen und das ganze schon über ein Jahrzehnt und das jeden Tag um ein Step professioneller und humaner und perfekter und und und,....!

Ich bin professionell,...bin aber auch weltoffen,... auch für blödsinn,...auch für´n joke,.... un´d das ganze mit Klasse!

Das was ich in den Jahren für Gäste und Kunden getippt habe, hat sicher Ray charles nicht an seinem Flügel geschafft!

So was absolut unnötiges mit Text entnehmen u.ä.,....

Und hier wurde nur herzlich all den Lesern was super tolles gewünscht!

Ach,... ne neee,.... tut ma echt leid Amigos,... aber net wie im Kindergarten,....wirklich nicht!

852

Mittwoch, 10. August 2011, 12:47

Warum gibt es überhaupt dann die Farben, wenn Mann/Frau sie nicht lesen kann??? *malganzplontfrag :help:
SCP
17. bis 28.11.11

853

Mittwoch, 10. August 2011, 12:49

Lieber Herr Tahir

das ist deine Entscheidung und musst wissen was du tust.

Und ich denke, dass du deine Kunden nicht einfach hängen lässt, nur weil hier den Regeln entsprechend eingegriffen wurde.

Ich glaube, dass ich mir ausführlich Zeit genommen habe und dir viele Dinge detailiert erklärt habe.

854

Mittwoch, 10. August 2011, 13:00

@ Admin

leider hab ich grad nicht den passenden Grinser von den Smiles gefunden,... sonst hätte ich den vor dem @ Zeichen gesetzt.
Sind Sie offen für Kritik und können damit umgehen? Ja? naja,...werden wir sehen wenn Sie es jetzt nicht entnehmen Herr Admin.

In Sachen detailliert erklären,... ich denke mal das liegt mir mehr als Ihnen, helfe sogar dabei hunderten bis tausenden Menschen seit jahren und jeden tag aufs Neue!

Ihre größte Detail als Admin müsste hier nur ein herzliches "Dankeschön" sein! Sie profitieren doch davon?,....

Ich überlasse die Antwort all den Amigos!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

855

Mittwoch, 10. August 2011, 13:04

schade

was mich jetzt etwas schockiert - bis anhin war es hier sehr sehr friedlich und alle voller vorfreude. und nicht nur die feriengäste haben sich gefreut auch der gäste-manager.

klar war vieleicht der eine oder andere eintrag nicht ganz so wie ihn sich ein admin ihn immer vorstellt. aber es sind hier menschen die freude haben und diese zeigen und sich austauschen. ist das so negativ?

meiner meinung gehts hier aber immer um die eine sache um das side crown palace - wie auch das forum heisst.

856

Mittwoch, 10. August 2011, 13:05

In erster Linie profitiert hier das Hotel Crown Palace Side.

Nicht dieses Forum, da dies ein nicht kommerzielles Forum ist und hier kein Geld verdient wird.

Über alles andere werde ich ggf. ausführlich antworten.

857

Mittwoch, 10. August 2011, 13:09

klar war vieleicht der eine oder andere eintrag nicht ganz so wie ihn sich ein admin ihn immer vorstellt. aber es sind hier menschen die freude haben und diese zeigen und sich austauschen. ist das so negativ?

Und da wir sehr freundlich sind, haben wir auch größtenteils allen ihren Spaß gelassen und Tahir eine Bühne geboten um mit seinen Kunden zu kommunizieren. Und nur in den seltensten Fällen, wie z.B. bei unerlaubter Werbung eingegriffen. Und nun 2 Beiträge gelöscht, die einfach nur mit riesiger Schrift und verschiedenen Farben verfasst wurden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

858

Mittwoch, 10. August 2011, 13:12

ja klar provitiert das hotel

ist aber auch mit arbeit verbunden und die gäste profitieren auch.

ist ja auch ok mit dem löschen - wir machen nichts mehr farbit und gross

859

Mittwoch, 10. August 2011, 13:15

@ Paul

Natürlich profitieren auch die Gäste, so soll es ja sein. Es sind die Gäste des Crown Palace, dort bezahlen sie auch Geld.

Und es sind unsere Gäste, die alle hier kostenlos und gerne zu Gast sind. Bzw. Travelamigos.de zahlt dafür, das hier alle zu Gast sein können.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

860

Mittwoch, 10. August 2011, 13:18

klar

klar es sind alle froh gibt es diese möglichkeit hier und auch dankbar