Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das ist halt so, wenn man seinen Job nicht los lassen kann.Bei mir ist es sehr schwer in Hotels Urlaub zu machen,...ist wirklich wahr. Wurde mal vor paar Jahren von jemandem eingeladen zusammen Urlaub zu machen. Wir sind hingeflogen waren in der Lobby und ich war mir immer noch nicht bewußt, dass ich im Urlaub war und hatte sofort nach Schmierzettel gesucht um falsch stehende Sachen und MA zu notieren das ist kein Witz,.... danach wurde mir klar, dass ich mein Urlaun net in Hotels verbringen kann,...schade eigentlich, aber OK
Du hast wohl immer Urlaubachja - ich mach auch gerade urlaub - oder so
Ich hab das Kloster in der Nähe.....mit selbstgebrautem Bierja das kenne ich - geht mir auch so - darum mache ich nur noch im kloster urlaub.
im oktober bin ich für eine woche im scp kloster
Wenn es denn einen Chat geben würde, wären die Leute bestimmt eher dort anzutreffen, als sich im Forum auszulassen.Und, bitte benutzt diesen Thread nicht als Chat. Informationen sind wichtiger.
klar war vieleicht der eine oder andere eintrag nicht ganz so wie ihn sich ein admin ihn immer vorstellt. aber es sind hier menschen die freude haben und diese zeigen und sich austauschen. ist das so negativ?