Wir sind heute Nacht aus dem SCP zurückgekommen...an sich wollte ich schon vor Beginn der Reise Kontakt zum Forum aufnehmen, habe das aber einfach nicht mehr geschafft!
Daher hier erst einmal mein Dank an all die, die schon einige gute Infos und Bilder hier eingestellt hatten...das war dann so als sei man schon dort gewesen, alles wiedererkannt und -gefunden...
Ich kann mich den bisherigen Lobeshymnen auf das Hotel nur anschließen, mehr noch...so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt! Seit 10 Jahren nicht mehr so gut gegessen in der Türkei (im Hotel, immer 5 Sterne Häuser, keines so wie dies!). Darüber hinaus kann ich mich nicht an eine so persönliche Gästebetreuung erinnern wie hier

...gerade auch zu einem besonderen Anlass...
und noch nie war so deutlich zu erkennen, dass nach einem Konzept gearbeitet wird, dass eben nicht auf Masse, sondern deutlich auf Klasse setzt! Ein echter Profi ist hier am Werk!
@ Tahir Ay: Lieber Herr Ay,
ich bin etwas erschrocken darüber, dass ich das im Nachhinein hier im Forum lesen muss, dass Sie krank waren. Wir haben Sie ja noch Freitags morgens um 9:00 Uhr gesehen...zum Glück schien es Ihnen bei unserem Gespräch vor ein paar Tagen schon wieder deutlich besser zu gehen

...
Wir haben gestern zum Abschied bewusst nur gewunken...wie vereinbart ;-)...
Noch ein mal ganz lieben Dank für alles( die Zwillinge erzählen es immer und immer wieder nur allzugerne Ihren Freunden!!!)
...in der nächsten Zeit wird für Sie ein Päckchen ankommen, ich weiß ja nicht wie lange der Postweg sein wird...

...