Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

Dienstag, 9. August 2011, 19:46

Ich hoffe, wir werden im Januar auch Amigos treffen. Das Forum hier finde ich total gut, vor allem, dass man etwas schreiben kann, ohne dafür gleich in der Luft zerrissen zu werden!!! Weiter so! :thumbsup:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

802

Dienstag, 9. August 2011, 19:50

warte mal bis ich mich mit Dir beschäftige :)))) :patschi:

803

Dienstag, 9. August 2011, 19:56

:help: STOP möchte net mißverstanden werden:
Also ich hab gemeint, wenn es dazu kommen sollte, dass wir zur selben zeit es schaffen, dass 100 Amigos im SCP zusammen Urlaub machen, möchte ich mit Travel Amigos und SCP Logo T-Shirts anfertigen lassen, damit es auch einen Sinn hat, dass man sich immer wieder daran erinnern kann. Schau ma mal,... vielleicht werdens ja noch so viele :thumbsup:
Eigentlich haben wir gelesen, dass sich die Travelamigos in Oberhausen treffen. Da sind wir gerne dabei,denn dann haben wir keine Anreisekosten. Da werden bestimmt schnell 100 Leute zusammen kommen. Ne`gute Werbung für`s SCP. Vielleicht mal drüber nachdenken. Bis nächste Woche Mittwoch( und Gott sei Dank ohne Streik!)Gruß aus dem Ruhrpott :cheers:

804

Dienstag, 9. August 2011, 20:02

Ich hoffe, wir werden im Januar auch Amigos treffen. Das Forum hier finde ich total gut, vor allem, dass man etwas schreiben kann, ohne dafür gleich in der Luft zerrissen zu werden!!! Weiter so! :thumbsup:
kannst uns ja im SCP besuchen *lach
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

805

Dienstag, 9. August 2011, 20:07

knapp vor 100 ...

@ Tahir: Also erste einmal freuen wir uns dass Du wieder Fit bist. Aber nicht wieder übernehmen, gell :ironic:

@ all anderen SCP - Amigos: Also das ist ja der Wahnsinn, da schaut man mal knapp 24 Stunden nicht ins Forum, und schon haben sich gleich vier weitere Seiten gefüllt. Musste erst mal suchen wo es gestern aufhegört hatte.

Also wenn es so weitergeht dann haben wir bald im September die 100 Amigos zusammen :klatschen:

Wir reisen am 17. September mit 4 1/2 Personen an. Somit hat Tahir auf jeden Fall schon mal männliche Unterstützung, und Christine1707 hat ja auch noch männliche Unterstützung im Schlepptau.

@ Christine1707: Glaub ich hab gestern die Falsche erwischt ...

Wieviele sind wir denn nun MItte September, 10 doch schonmal bestimmt :klatschen:
SCP 17.09.2011 - 24.09.2011 :Amigo_fly: :Amigo_fly: :Amigo_fly:

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

806

Dienstag, 9. August 2011, 20:14

Eigentlich haben wir gelesen, dass sich die Travelamigos in Oberhausen treffen. Da sind wir gerne dabei,denn dann haben wir keine Anreisekosten.

:sorry: :OT:

Oberhausen ist schon längst Geschichte.... aber es wird nächstes Jahr ein neues Treffen geben, vielleicht in Berlin oder Bremen. Lies mal hier :ironic:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

807

Dienstag, 9. August 2011, 20:23

zurück aus einem erholsamen und wunderschönen Urlaub!

Wir sind heute Nacht aus dem SCP zurückgekommen...an sich wollte ich schon vor Beginn der Reise Kontakt zum Forum aufnehmen, habe das aber einfach nicht mehr geschafft!
Daher hier erst einmal mein Dank an all die, die schon einige gute Infos und Bilder hier eingestellt hatten...das war dann so als sei man schon dort gewesen, alles wiedererkannt und -gefunden...

Ich kann mich den bisherigen Lobeshymnen auf das Hotel nur anschließen, mehr noch...so etwas habe ich bisher noch nicht erlebt! Seit 10 Jahren nicht mehr so gut gegessen in der Türkei (im Hotel, immer 5 Sterne Häuser, keines so wie dies!). Darüber hinaus kann ich mich nicht an eine so persönliche Gästebetreuung erinnern wie hier :klatschen: ...gerade auch zu einem besonderen Anlass...
und noch nie war so deutlich zu erkennen, dass nach einem Konzept gearbeitet wird, dass eben nicht auf Masse, sondern deutlich auf Klasse setzt! Ein echter Profi ist hier am Werk!

@ Tahir Ay: Lieber Herr Ay,

ich bin etwas erschrocken darüber, dass ich das im Nachhinein hier im Forum lesen muss, dass Sie krank waren. Wir haben Sie ja noch Freitags morgens um 9:00 Uhr gesehen...zum Glück schien es Ihnen bei unserem Gespräch vor ein paar Tagen schon wieder deutlich besser zu gehen :yippie: ...
Wir haben gestern zum Abschied bewusst nur gewunken...wie vereinbart ;-)...

Noch ein mal ganz lieben Dank für alles( die Zwillinge erzählen es immer und immer wieder nur allzugerne Ihren Freunden!!!)
...in der nächsten Zeit wird für Sie ein Päckchen ankommen, ich weiß ja nicht wie lange der Postweg sein wird... :denk: ...

808

Dienstag, 9. August 2011, 20:58

das hört sich ja toll an.

Danke für die super Info.

Jetzt kann ich es schon gar nicht mehr abwarten..

sind ja nur noch 3 1/2 Wochen und dann geht der Flieger.

05.09 - 19.09 SCP :Fahne:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

809

Dienstag, 9. August 2011, 21:04

Auweia, 100 Amigos auf einmal :patschi: :patschi: :patschi:

Lieber Tahir Bey, ich war nach den letzten Amigos - Treffen mit rund 30 Amigos in Deutschland und Österreich schon immer ziemlich erledigt, was vor allem am Schlafmangel und den durchfeierten Nächten lag :smil1: :party: :prost: :hschein: . Aber schön war's trotzdem :thumbsup: Wenn es irgendwie geht, würden wir im Crown Palace dann auch gerne dabeisein :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

810

Mittwoch, 10. August 2011, 07:22

100 Amigos...

A
Wieviele sind wir denn nun MItte September, 10 doch schonmal bestimmt

:Moin Moin: ... ich glaub wir sind jetzt bei 15... es wird. wir schaffen noch die hundert!!!!

:müde: :Fahne:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

811

Mittwoch, 10. August 2011, 08:13

100 Gäste

guten morgen aus der schweiz - ändlich wird das wetter hier wieder besser - laut wetterbericht.

ist ja ein echt toller versuch mit den 100 gästen im november - wir können leider nicht mit dabei sein im november. aber wir schauen und testen sicher im oktober für alle mal die cocktails :cheers:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

812

Mittwoch, 10. August 2011, 08:20

Was haben die 100 Amigos mit den 2 Damen zu tun? Vielleicht kommen deretwegen noch mehr Amigos *lach

Sicher kommen deswegen weniger Gäste aus West- und Mitteleuropa in dieses Hotel!!!
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

813

Mittwoch, 10. August 2011, 08:26

Hotelwahl

also ich muss sagen wir haben das hotel nicht aufgrund der beiden damen für uns ausgewählt. und im gegensatz zu fake-fotos die bei anderen hotels auf deren homepage sind. ist mir dann sowas doch noch fast lieber.

achja und ich kann alle beruhigen - bei unserem besuch im juli waren diese damen also nicht vor ort ;-)

814

Mittwoch, 10. August 2011, 08:51

@all Amigotreffen

Wer ist denn alles im Zeitraum vom 21.08.-04.09. vor Ort? Wir reisen zu Viert, 2 Erwachsene und 2 Mädels 15 und 16 Jahre!

@tahir

Schön , dass Sie wieder gesund sind! Wir reisen ja bald an, sollen wir die Reisedaten jetzt schon mailen?

Und wie siehts mit was zu naschen für Sie und Ihrem Team aus? Können Sie schon in Hanutas baden oder ist schon alles verspeist und Sie waren deshalb krank? (kleiner Scherz am Rande)

@paul

ich könnte mich wegschmeissen vor Lachen, bei deinen Beiträgen. Schade dass du mit deiner Familie nicht im August Urlaub machst.

815

Mittwoch, 10. August 2011, 08:55

Damen

Zu mindest haben die zwei Damen es geschaft, dass man über Sie redet!

GUTE WERBUNG IST DIE, ÜBER DIE MAN SPRICHT!!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

816

Mittwoch, 10. August 2011, 08:57

ja leider

:tüte: @dorisa

ja tut mir leid - aber ich denke wir könnten sicher etwas richten, dass wir mehr im scp anzutreffen wären - wobei da fehlt dann wohl der sponsor - für unbezahlte ferien, flug, hotel........ - geht dann wohl doch nicht

und hey was ich da schreibe meine ich alles total ernst und du lachst noch? sowas aber auch :hschein: :hschein: :pfft: :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

817

Mittwoch, 10. August 2011, 08:59

spricht

:s4: :klatschen: :klatschen: :go: :go: naja dorisa hat auch gearde über mich gesprochen und tahir hat mir auch schon mal hausverbot erteilt.

ÜBER MICH WIRD AUCH GESPROCHEN - das heisst bin ich jetzt gut? :go: :go: :go: :go: :go:

818

Mittwoch, 10. August 2011, 09:07

RE: spricht @paul

nicht gut! Besser! :cheers: :cheers:

819

Mittwoch, 10. August 2011, 09:07

:go: :go: Mensch Paul, du hast es erfaßt. :chaka: :chaka:

Hausverbot = Gut ???

Schon wieder hast du es geschaft !!! :klatschen: :klatschen:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

820

Mittwoch, 10. August 2011, 09:10

DIE IDEE

hey leute ich hab mal ganz scharf nachgedacht - die meisten sind ja im september und im november im scp - da aber die 100 wohl so nicht erreicht werden können gibts nur eins.

man trifft sich in der mitte und was liegt zwischen september und november? genau der oktober ;-)

also los - alle umbuchen damit das triffen in der zeit vom 6. bis 13. oktober stattfinden kann ;-)