Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:55

@ türkeifan,

Hi :wink2:

Das Side Crown Palace bietet auf keinerweise Wasser-oder Motorsport an. Vielleicht werden diese fremde und private Anbieter am Strand sein, wobei ich persönlich an solch eine Information nicht glaube. Welcher "Geschäftsmann(!) würde mitten im Turistenviertel solche Aktivitäten umsonst anbieten, in dem er
a) Sein Verkaufsbereich pachtet/mietet :Günni:
b) Haufen Geld in das Material investiert und
c) noch wird in der Türkei kein Weihnachten im Sommer gefeiert :D

Meine persönliche Meinung wäre, nehmen Sie solche Info´s nicht ernst.

LG

62

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:14

:danke: für die antwort habe ich mir schon gedacht das dies nicht stimmt

:ironic:

63

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:08

Hallo,
erst einmal muss ich sagen, dass ich ganz beeindruckt von der Seite und den gewonnen Informationen hier auf dieser Seite bin.
Auf die Seite gestoßen bin ich bei der Suche nach weiteren Informationen über genau dieses Hotel.
Leider sind im Netz ja noch nicht so viele Infos und wir waren uns schon sehr unsicher, ob wir uns für dieses Hotel entscheiden sollen.
Der Preis ist ja auch nicht gerade soooo günstig :love:
Allerdings muss ich sagen, dass mir die hier gewonnenen Informationen bei der Entscheidung geholfen haben.
Besonders bedanke ich mich bei Tahir Bey und hoffe, dass seinen Informationen dann auch alle zutreffen und wir einen traumhaften Urlaub verbringen werden :urlaub1: .
Werden nun am 18.06 mit meiner Familie eintreffen.
Hoffe natürlich auf eines der schönsten Zimmer... :crazy:

Ach ja...ist die HP des Hotels nur bei mir nicht mehr zu erreichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bison« (31. Mai 2011, 20:10)

64

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:32

Side Crown

Hallo Tahir,

auch wir haben gebucht und kommen am 15.06.2011 in ihren Palast :ironic:

Ich habe eine Frage in eigenem Interesse. Wir landen um 19:35 Uhr, wären dann frühestens um 21:30Uhr im Hotel.

Gibt es um die Zeit noch das Abendbüffet?

Kannst du uns schon über die aktuellen Buchungszahlen( Belegung in %) etwas sagen.

Grüsse und vielen Dank im Voraus

Jörg und Frank

65

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:41

Ach ja...ist die HP des Hotels nur bei mir nicht mehr zu erreichen?

Bei mir ist sie auch nicht erreichbar.
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

66

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:51

Kannst du uns schon über die aktuellen Buchungszahlen( Belegung in %) etwas sagen

Naja, wenn man sich die Preise so über einen Zeitraum von ca. 3 Tagen anschaut...denke mal schon, dass es nicht kmpl. leer sein wird...
Die Preise, gerade bei namenhaften Veranstaltern sind ja nahezu explodiert?!

Sollte es doch leer sein...hey...wir kommen doch dann auch 1 Tag später :D

Ach ja...wir reisen am 16.06 an und nicht wie oben geschrieben am 18.06.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bison« (31. Mai 2011, 20:53)

67

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:56

@ Bison

Hi Bison, vielen Dank, dass auch Sie sich für das Crown Palace entschieden haben. Schicken Sie mir bitte per Email, all Ihre Daten und Personenanzahl und ich werd mich persönlich um den Rest kümmern.

Seien Sie alle bitte beruhigt, wir haben heute an der Lobbybar schon unsern ersten leckeren türkischen Tee, CAY, getrunken :cheers: mmmmmhhh :D alle Möbeln im Haus sind schon platziert, jetzt kommt dann nur noch Besteck und Geschirr usw. Freu mich auf euch

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

68

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:58

Und was ist mit der Homepage? Und warum sind die Bilder weg?
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

69

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:02

@ goldenfranky

Hi Goldenfranky,...danke auch an Euch, dass ihr eure wertvollen Tage in unserem hause verbringen werdet. Kein Problem, auch wenn ihr etwas später ankommen solltet, werde ich dafür sorgen dass ihr noch was zum Essen bekommt.

Schickt mir bitte per Email all eure Reisedaten, Personen etc,... dass ich´s den Jungs und mädels im Haus bescheid geben kann, ok? :TOP:

Keep in touch :ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

70

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:08

alle Möbeln im Haus sind schon platziert, jetzt kommt dann nur noch Besteck und Geschirr usw.

Das klingt nach einer sehr guten Eröffnung :thumbsup: - normalerweise werden die Möbel erst kurz vor der Eröffnung platziert und an Cay in der Lobbybar ist eigentlich 2 Wochen vor Eröffnung auch noch nicht zu denken. So kenne ich es zumindest von türkischen Hoteleröffnungen. Am Eröffnungstag passt dann zwar alles mehr oder weniger, aber bis kurz vorher ist noch etwas Chaos :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

71

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:12

hammer...

dann fehlen nur noch die echten Bilder...

Danke vorab!

Hallo Tahir Bey :wink2:

Die würden mich auch sehr interessieren.

Wo sind überhaupt die Bilder von Seite 1 und Seite 2 geblieben ?

Kannst du bitte meine Frage und auch die von Sternedieb beantworten? :danke:

Helmut Schmidt

72

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:17

@ Freundin & Sternendieb

werde morgen mit unserm IT Manager sprechen, denk mal dass wir das morgen klären können :denk:

73

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:27

Dann kannst du auch gleich mit dem Profifotografen sprechen er soll endlich reale Bilder machen. Oder hat er sich weg getrollt ?

Keep in touch :ironic:

Helmut Schmidt

74

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:39

@ Freundin

Weisst du, es sind nur noch wenige Tage zur Eröffnung, ihr werdet ganz ganz viele Bilder zu sehen bekommen, auch Bilder mit den Amigos, die ich hier kennengelernt habe und ganz bald persönlich kennenlernen werde.

75

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:36

Hallo Tahir Bey,
wir haben uns letzte Woche für das Side Crown Palace entschieden und freuen uns schon sehr auf das Hotel.
Wir kommen vom 11. bis 18. Juli. Da wir vorher mit dem Schiff unterwegs sind und die Reise einzeln zusammengestellt haben fehlt uns der Tranfer von Antalya Hafen ins Side Crown Palace.
Gibt es ein Shuttle von Hotel? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im alter von 11 + 15 Jahren.
Danke für deine Antwort.
Grüße
Christian

76

Mittwoch, 1. Juni 2011, 07:29

@ chris67

:Moin Moin: , schön dass ihr euern Urlaub bei uns verbringen wird, :danke: Wir haben auch den FlughafenService. Es würde euch hin und zurück 150,-€ kosten. Wenn ihr das wollt, bitte ich dich deine Reisedaten mir per Email zukommen zu lassen, dass ich das organisieren kann.

Gruß

77

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:32

@Tahir
Hallo :ironic:
Ich habe gelesen,daß das Crown Palace zur Stone Group gehört (zu denen auch das Royal Dragon gehört).Ist das richtig?
MfG
wownn :travelamigo:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

78

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:42

Hallo Amigos, :wink2:

Soo, nun könnt ihr aktuelle Photos vom Side Crown Palace sehen. Klar ist es nicht der Endzustand, aber dass ihr mal zum Geschmack kommt.

Link entfernt
Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (1. Juni 2011, 18:44)

79

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:53

@ wownn

Hallo,... wir gehören zur keiner Hotelgruppe! Damit sie die richtigen Informationen bekommen bemühe ich mich ihnen auf alle Fragen die richtigen Antworten zu geben.

Hören Sie auf den Fachmann :ironic:

80

Mittwoch, 1. Juni 2011, 19:21

Soo, nun könnt ihr aktuelle Photos vom Side Crown Palace sehen

warum wurde der link denn schon wieder entfernt???