Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Somit überlässt du mir also die endgültige Entscheidung.
@Posaune und All Amigos
Wir stimmen jetzt ab, ob der Paul (Frau und Kinder nicht betroffen ) ein Hausverbot bekommen soll
Posaune, du bestimmst dann als letztes, ob JA oder nein (lieben lieben Dank für deine lieben und nette Worte )
Nach intensiven und zeitaufwendigen Recherchen musste ich feststellen, dass zu dem Zeitpunkt im November nur 6 1/2 Amigos incl. Anhang da sind.WANTED
SUCHEN DRINGEND TRAVEL - CROWN - AMIGOS FÜR DEN
KOMMENDEN HERBST!
WENN WIR ES SCHAFFEN 100 PERSONEN ZU WERDEN, DIE ZUR SELBEN ZEIT IM SCP IHREN URLAUB VERBRINGEN,WIRD ES NEBEN DEM
P-SHIRT NOCH INTERESSANTE ÜBERRASCHUNGEN GEBEN!
TAHIR FÜR ALLE UND ALLE FÜR SCP!
EUER MANN VORORT!
habt ihr nix anderes zu tun, als den ganzen Tag vor dem PC rumzuhängen??????
Aber mir gehts im Moment ned anders........biste mal ne Stunde ned on, dann kannste gleich Seiten nachlesen. Was eigentlich für die Seite, die Leute
und Tahir spricht.