Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Klaroka
genau das sagen die Leut, wenn Sie mich kennengelernt haben,...ohne witz,.... in den Staaten sagten sie immer " CRAZY TAY" weil die meinen namen nie aussprechen konnten
Hoffe sehr, daß wir ein paar Minuten finden und uns zusammensetzen können um einen kleinen Plausch zu halten.
Kannst Du nur machen, wenn Du von dem was Du tust zu 100 Prozent überzeugt bist und es Dir unendlich Spass macht mit Menschen umzugehen. Zudem muß Dein Arbeitgeber voll hinter Dir stehen und Dich in allen Belangen unterstützen.Ich bin auch gespannt auf Tahir, kann mir es schwer vorstellen, dass jemand mit soviel Freude und Leidenschaft seinen Job ausübt. Wünschte ich würde meinen Job auch so lieben :-)
Jetzt bist Du ja wieder da und alles wird gut. Die Idee mit dem Treffen und Fotos ist ja nicht schlecht. Vielleicht klappt es ja, dass wir alle Amigos, die zu unserer Zeit da sind, zusammentrommelt. Machen wir halt dann einen Amigoabend. Da ja Tahir zu viel zu tun hat, versuchen wir es hier zu managen.
Ich war schon zwei Mal in der Türkei. 2004 in Side im Asteria und letztes Jahr in Belek im Mega Saray und in zwei Wochen geht's dann endlich ins SCP.
Fahre gern in die Türkei zum Urlaub machen, wobei ich noch lange nicht behaupten möchte, die Türkei zu kennen, denn das Leben in den Feriengebieten ist sicherlich ein ganz anderes. Würde gern mal nach Istanbul reisen um eine andere Seite der Türkei kennen zu lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grizzu74« (9. August 2011, 12:03)