Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

721

Dienstag, 9. August 2011, 10:56

ich glaube es geht ihm wirklich viel besser

@tahir

achja sibylle hat mich gerade gestern gefragt - was meinst du - ist schokolade das richtige für ihn oder wollen wir ihm noch was anderes bringen?..........

vieleicht finden wir ja noch was ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

722

Dienstag, 9. August 2011, 10:57

Crazy Tay

@ Klaroka

genau das sagen die Leut, wenn Sie mich kennengelernt haben,...ohne witz,.... in den Staaten sagten sie immer " CRAZY TAY" :patschi: weil die meinen namen nie aussprechen konnten :grin:

Zwischenzeitlich freue ich mich nicht nur auf unseren Urlaub im SCP sondern noch mehr darauf, Dich persönlich kennenzulernen.

Hoffe sehr, daß wir ein paar Minuten finden und uns zusammensetzen können um einen kleinen Plausch zu halten.

Würde mich riesig freuen.

LG

Klaus und Sonja
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

723

Dienstag, 9. August 2011, 10:59

zeit

Hoffe sehr, daß wir ein paar Minuten finden und uns zusammensetzen können um einen kleinen Plausch zu halten.

zeit hat er eigendlich fast keine - aber wie heisst es zeit hat man nie - zeit muss man sich nehmen und so wie ich tahir kennen lernen durfte - nimmt er sich die zeit wenn immer möglich - echt klasse wie er das macht
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

724

Dienstag, 9. August 2011, 11:03

Ich bin auch gespannt auf Tahir, kann mir es schwer vorstellen, dass jemand mit soviel Freude und Leidenschaft seinen Job ausübt. Wünschte ich würde meinen Job auch so lieben :-)

725

Dienstag, 9. August 2011, 11:08

Freude u. Leidenschaft

Ich bin auch gespannt auf Tahir, kann mir es schwer vorstellen, dass jemand mit soviel Freude und Leidenschaft seinen Job ausübt. Wünschte ich würde meinen Job auch so lieben :-)
Kannst Du nur machen, wenn Du von dem was Du tust zu 100 Prozent überzeugt bist und es Dir unendlich Spass macht mit Menschen umzugehen. Zudem muß Dein Arbeitgeber voll hinter Dir stehen und Dich in allen Belangen unterstützen.

726

Dienstag, 9. August 2011, 11:11

@klaroka: genau darin liegt das problem. hab wenig mit Menschen zu tun und bin auch nicht sonderlich überzeugt von dem, was ich tue... Vielleicht hat Tahir noch nen Job für mich?? Wobei mein Freund mich sicherlich nicht in der Türkei zurücklassen würde :D

727

Dienstag, 9. August 2011, 11:15

@ Tahir,

na gut, dass Du endlich wieder aufgetaucht bist und es Dir gut geht. Du siehst ja, alle hatten sich schon Sorgen gemacht. Einen ganzen Tag nicht im Thread zu sein ist ja :skandal: :ironic: :ironic: .

Jetzt bist Du ja wieder da und alles wird gut. Die Idee mit dem Treffen und Fotos ist ja nicht schlecht. Vielleicht klappt es ja, dass wir alle Amigos, die zu unserer Zeit da sind, zusammentrommelt. Machen wir halt dann einen Amigoabend. :chaka: :lecker: :Weinfest: Da ja Tahir zu viel zu tun hat, versuchen wir es hier zu managen.

Tragt Euch doch alle in das Thread ein "wer ist wo und wann in der Türkei", dann wird es auch leichter. :prost:

Schade ist natürlich, das der vorlaute Paul.Schweiz nicht da sein kann, obwohl er ja kein Hausverbot mehr hat.
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

728

Dienstag, 9. August 2011, 11:16

brittchen486

Kannst ihn ja mal fragen. Vielleicht hat er für Deinen Freund ja auch einen Job. :chaka: :chaka: Warst Du schon mal da ???

729

Dienstag, 9. August 2011, 11:21

@ Weiberurlaub

Wann seid Ihr denn da? Wenn Du zur gleichen Zeit wie wown da bist, muß es ja dann um den 13.09.11 sein, oder?

Gruß

rosella

730

Dienstag, 9. August 2011, 11:22

Amigoabend

Jetzt bist Du ja wieder da und alles wird gut. Die Idee mit dem Treffen und Fotos ist ja nicht schlecht. Vielleicht klappt es ja, dass wir alle Amigos, die zu unserer Zeit da sind, zusammentrommelt. Machen wir halt dann einen Amigoabend. Da ja Tahir zu viel zu tun hat, versuchen wir es hier zu managen.

Da wir am 18.09.11 vorort sind, könnten wir uns ja am Abend treffen!? Aber wie erkenne ich EUCH?? ?(
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

731

Dienstag, 9. August 2011, 11:28

klaroka

Ich war schon zwei Mal in der Türkei. 2004 in Side im Asteria und letztes Jahr in Belek im Mega Saray und in zwei Wochen geht's dann endlich ins SCP.

Fahre gern in die Türkei zum Urlaub machen, wobei ich noch lange nicht behaupten möchte, die Türkei zu kennen, denn das Leben in den Feriengebieten ist sicherlich ein ganz anderes. Würde gern mal nach Istanbul reisen um eine andere Seite der Türkei kennen zu lernen.

732

Dienstag, 9. August 2011, 11:34

RE: klaroka

Ich war schon zwei Mal in der Türkei. 2004 in Side im Asteria und letztes Jahr in Belek im Mega Saray und in zwei Wochen geht's dann endlich ins SCP.

Fahre gern in die Türkei zum Urlaub machen, wobei ich noch lange nicht behaupten möchte, die Türkei zu kennen, denn das Leben in den Feriengebieten ist sicherlich ein ganz anderes. Würde gern mal nach Istanbul reisen um eine andere Seite der Türkei kennen zu lernen.

Klarer Vorteil für Dich. Ich bin in 3 Wochen das erst mal dort. Egal ob Du in der Türkei oder in einem anderen Urlaubsland bist, Land und Leute wirst Du erst kennenlernen, wenn Du abseits der Touri-Pfade bist. Auf eigene Faust was unternehmen. Sicherlich nicht einfach und auch nicht immer ungefährlich, aber nur so, wirst Du das Wahre des Landes erleben.

733

Dienstag, 9. August 2011, 11:37

@ Weiberurlaub

können uns ja an der Bar treffen. Ihr seid doch vier Frauen, oder? Das müßte ja auffallen und man müßte Euch ja dann auch hören. :grin: :crazy: :go: :klatschen: Sonst haben wir ja noch Tahir. :chaka:

734

Dienstag, 9. August 2011, 11:45

@rosella

:D :D ohja, wir sind vier Frauen zwischen 29 und 65 Jahre und nicht überhörbar :contentteam:

Was ist mit WOWNN und Christine1707?? Ihr könnt auch noch dazu stoßen! :cheers: :chaka: :chaka:

Wieviele sind wir dann?? Vielleicht brauchen wir dann schon einen großen Tisch??? :help: Tahir!! :help:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

735

Dienstag, 9. August 2011, 11:50

Unsere Freunde kommen am 22.08.11 nach

Ja wir kommen am 22.8.11 und hoffen das ihr uns schön begrüßt :prost: .
Freuen uns schon.
Gute Besserung Tahir.
Gruß
grizzu :urlaub:
22.8.11 - 5.9.11 im SCR (2Erw. + 2 Ki (15J +7J )

Zitat korrigiert
Edit by Amigo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grizzu74« (9. August 2011, 12:03)

736

Dienstag, 9. August 2011, 11:51

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
oh gott,.... so viele Frauen auf einmal ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( äääähmmm,...ich glaub ich lass mir dann Urlaub geben :patschi:

737

Dienstag, 9. August 2011, 11:54

@Tahir,

Urlaub ist gestrichen. Da musst Du jetzt einfach durch! :patschi:

738

Dienstag, 9. August 2011, 11:54

@grizzu 74

schick mir bitte die Daten und Namen als PN,...thnx

739

Dienstag, 9. August 2011, 11:55

@Tahir

:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
oh gott,.... so viele Frauen auf einmal ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( äääähmmm,...ich glaub ich lass mir dann Urlaub geben :patschi:
Denk an Deine Gesundheit zuviel ist sicherlich nicht gut für Dich. :shocked: :shocked: :shocked:

740

Dienstag, 9. August 2011, 11:57

@rosella & paul

paaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuulllllllllllll,,........... hilfeeeeeeeeeeeee :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

na guuut,...ihr habts ja net anderst gewollt,.... dann nehm ich mir die zeit und lass mich von euch allen mit den schokoladen verwöhnen.

Cay geht auf´s haus und ihr bringt die tollen schokos, ok?