Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

701

Dienstag, 9. August 2011, 10:10

danke

ja danke macht das - und schaut dass er schön auch pause macht zwischendurch.

nicht dass er dann im oktober im bett oder woanders liegt wenn wir kommen ;-)
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

702

Dienstag, 9. August 2011, 10:12

armer paul

das ist wirklich noch lange :püh: .... , bei uns nur noch 39 Tage :Amigo_fly:

an dieser stelle grüße an @rosella, @wownn und @christine1707: hoffe man sieht sich!! :cheers:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

703

Dienstag, 9. August 2011, 10:14

RE: danke

ja danke macht das - und schaut dass er schön auch pause macht zwischendurch.

nicht dass er dann im oktober im bett oder woanders liegt wenn wir kommen ;-)

Notfalls werden wir ihn des Hotels verweisen und auf einer Liege am Strand festbinden. Vermutlich werden wir genügend Unterstützung von anderen Amigos bekommen. Wollen doch schließlich alle, das er uns noch recht lange erhalten bleibt.

:trostsmile: :trostsmile:
:urlaub: 04.09.- 13.09 im SCP :urlaub:

704

Dienstag, 9. August 2011, 10:20

@klaroka

freu mich auf euch,... ich fang jetzt schon mal an die Liegen zu reservieren,...muss mich ja den Umständen anpassen :patschi: :patschi:

705

Dienstag, 9. August 2011, 10:22

@ ALL

PAUL HAT HAUSVERBOT !!! :Na warte...: :Na warte...: :Na warte...:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

706

Dienstag, 9. August 2011, 10:22

:ironie: Legst Du dich immer auf eine reservierte Liege am Pool, wenn neue Gäste anreisen ?( :ironie:

Schön, daß Du wieder fit bist :thumbsup: Aber jetzt lass es ruhig angehen - und das Essen und Trinken nicht vergessen. Wir und Deine Gäste brauchen Dich schließlich lebend!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

707

Dienstag, 9. August 2011, 10:24

@ Sina

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :tüte:

708

Dienstag, 9. August 2011, 10:24

@tahir

Wir wollen schließlich alle nur Dein Bestes. Einen so netten Menschen muß man schließlich fürsorglich behandeln und ich glaube im Namen aller Amigos zu sprechen, wenn ich Dir wirklich wünsche, dass es Dir gesundheitlich sehr gut gehen soll. Pass wirklich auf Dich auf und fahr den Stress ein wenig runter. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. :denk: :denk:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

709

Dienstag, 9. August 2011, 10:26

hausverbot hmmmmm

soso hausverbot hmmmmmm - und was kannst du denn so in der umgebung empfehlen? wenn wir bei dir nicht reinkommen tahir?

und die schokolade bekommt dann halt auch wer anderer ;-) :urlaub1:

710

Dienstag, 9. August 2011, 10:36

Wow!

Wahnsinn, so viele neue Einträge, dabei habe ich nur ein paar Tage nicht geschaut!!

Ich find es auch super, dass dem Liegen reservieren ein Ende bereitet wurde, wobei ich dieses Problem ansonsten auch immer gern selbst in die Hand nehme und die Handtücher ordentlich zusammenfalte und zur Seite lege :hschein: Natürlich nicht, wenn jemand mal kurz nicht da ist, aber wenn man an den Pool kommt und von 100 Liegen, die mit Handtüchern belegt sind, sind nur 10 mit Menschen bestückt.... Dann bin ich eben so frech :ironic: Und sollte derjenige Stunden später dann wieder auftauchen, bin ich auch gern bereit den Platz wieder abzugeben...

Zu der Bewertung von Torsten auf HC: Einfach nur verrückt.Wer nicht fragt und sich nicht aktiv einbringt, kann sich am Ende auch nicht beschweren. Nur die ausgesprochenen Wünsche können auch erfüllt werden.

Großes Lob dafür von meiner Seite auch nochmal an Tahir, so ein Engagement habe ich noch nie gesehen und beeindruckt mich sehr.

Noch 12 Tage... kann es kaum noch abwarten!! Aber das schlechte Wetter hier zu gegen macht es einem auch leicht sich auf die Sonne der Türkei zu freuen!! Hoffe es sind noch mehr junge Leute ab dem 21. im SCP und wir können ein bisschen Feiern, vielleicht ja auch wieder bei einer Beachparty?? HabFotos davon auf HC gesehen... cool :cheers:

711

Dienstag, 9. August 2011, 10:41

@ Klaroka

Ich danke dir und all den Amigos/Amigas für eure soo lieben Wünsche. Man sagt eigentlich, dass ich sehr affabel bin,... hier werd ich immer wieder sprachlos :HC:

Schön wäre es, mehrere Amigos/Amigas gleichzeitig hier zu haben, zusammen in der Runde zu sitzen und von ernsten Gesprächen bis lustige und witzigen Momenten alles erleben,....

Wir haben uns, also mit soooo vielen, mit denen ich schreibe bzw mit all denen die nur mitlesen noch garnicht kennenlernen können, ich mein persönlich,...

Aber es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, dass Menschen die von so Weitem kommen, dir vertrauen, dir glauben, dich gern haben, und vor allem schön in Erinnerung haben,....

Damit gibt ihr mir jeden Tag erneut die Kraft, mein Job noch mehr zu lieben, mit noch viel mehr Begeisterung an allem rangehe, uvm,...

Sooooo,..... in Zukunft mach ma mal ne neue Sache hier,

Mit all den Amigos/Amigas die in Zukunft anreisen möchte ich ein Photo machen, die könnt ihr dann hier reinstellen, das soll eine Gute erinnerung bleiben,... hab schon ein Ordner, in dem ich bis jetzt alles ausgedruckt und eingeordnet hab,... ich hab so sachen, den k immer, wenn ich mal spääääääääter in Rente gehen sollte, hab ich immer Sachen, die ich mir durchlesen kann, die momente wieder wie neu erleben kann,....

Wir können dann auch uns, schon dieses Jahr, über Herbst oder Winter ne Woche festlegen, wo wir dann als "CROWN AMIGOS" zusammenkommen! Das ist doch´n Ding hallo????

Ich lass uns dann tolle Polo-Shirts machen, geht auf meine kosten, wo wir dann immer Wieder zusammenkommen,.... naja überlegts euch mal,... hab immer so komische ideen,....

:ironic: brauch´n cay jetzt!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

712

Dienstag, 9. August 2011, 10:45

hausverbot

@tahir

sorry kann nicht kommen - hab hausverbot

:woza: :wochenende:

713

Dienstag, 9. August 2011, 10:47

@ ALL

An alle die bald anreisen werden:

Schickt mir bitte die Tage eure Reisedaten und wenn eure besonderen Anlässe oder Wünsche per Email zu!

Die meisten habe ich schon, aber trotzdem, lieber 2 x schicken und sicher gehen!

Thnx guys :ironic:

714

Armer Paul :-)

@Tahir: Du solltest das nochmal überdenken mit dem Hausverbot!

715

Crown Amigos

@tahir,

Du bist einfach unglaublich. :klatschen: :klatschen: Deine Idee ist spitze. Du wirst nur Begeisterung ernten. :yippie: :yippie:

Irgendwie hab ich das Gefühl das Du ein positiv Verrückter bist. Unglaublich was Du an Einsatz in Deinen Job reinhängst.

Pass auf Dich auf........ :muah:

716

Dienstag, 9. August 2011, 10:49

@brittchen 486

na guuuut,....okeeeey,...... doch kein Hausverbot! :kuller: Hast es wirklich der Brittchen zu verdanken :corräkt:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

717

Dienstag, 9. August 2011, 10:52

danke brittchen

danke danke - bring dir dann auch die schokolade brittchen ;-)

718

Dienstag, 9. August 2011, 10:53

@ Klaroka

genau das sagen die Leut, wenn Sie mich kennengelernt haben,...ohne witz,.... in den Staaten sagten sie immer " CRAZY TAY" :patschi: weil die meinen namen nie aussprechen konnten :grin:

719

Dienstag, 9. August 2011, 10:55

Crown Amigos

:verrückt: super Sache :TOP: !!! Gib nur früh genug bescheid! Dann kommen wir :wech:

:party: :party: :party:

@paul.schweiz: :trostsmile: :trostsmile:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

720

Dienstag, 9. August 2011, 10:56

Schoki

Ich liebe Schokolade :lecker: