@ Klaroka
Ich danke dir und all den Amigos/Amigas für eure soo lieben Wünsche. Man sagt eigentlich, dass ich sehr affabel bin,... hier werd ich immer wieder sprachlos
Schön wäre es, mehrere Amigos/Amigas gleichzeitig hier zu haben, zusammen in der Runde zu sitzen und von ernsten Gesprächen bis lustige und witzigen Momenten alles erleben,....
Wir haben uns, also mit soooo vielen, mit denen ich schreibe bzw mit all denen die nur mitlesen noch garnicht kennenlernen können, ich mein persönlich,...
Aber es ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl, dass Menschen die von so Weitem kommen, dir vertrauen, dir glauben, dich gern haben, und vor allem schön in Erinnerung haben,....
Damit gibt ihr mir jeden Tag erneut die Kraft, mein Job noch mehr zu lieben, mit noch viel mehr Begeisterung an allem rangehe, uvm,...
Sooooo,..... in Zukunft mach ma mal ne neue Sache hier,
Mit all den Amigos/Amigas die in Zukunft anreisen möchte ich ein Photo machen, die könnt ihr dann hier reinstellen, das soll eine Gute erinnerung bleiben,... hab schon ein Ordner, in dem ich bis jetzt alles ausgedruckt und eingeordnet hab,... ich hab so sachen, den k immer, wenn ich mal spääääääääter in Rente gehen sollte, hab ich immer Sachen, die ich mir durchlesen kann, die momente wieder wie neu erleben kann,....
Wir können dann auch uns, schon dieses Jahr, über Herbst oder Winter ne Woche festlegen, wo wir dann als "CROWN AMIGOS" zusammenkommen! Das ist doch´n Ding hallo????
Ich lass uns dann tolle Polo-Shirts machen, geht auf meine kosten, wo wir dann immer Wieder zusammenkommen,.... naja überlegts euch mal,... hab immer so komische ideen,....
brauch´n cay jetzt!