Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

Montag, 8. August 2011, 16:55

@ all

wollte nur was von vor Ort hinzufügen, seit ein paar Tagen wird hier der Volkssport Liegenbesetzen am Pool unterbunden. Bis 8:30 werden alle Handtücher eingesammelt.

Ich persönlich finds gut :thumbsup:

662

Montag, 8. August 2011, 16:57

Volkssport

na das finde ich aber auch mal richtig

wenn man nicht da liegt braucht man auch keine Liege

aber leider ist das ja fast überall so
Et kütt wie et kütt

663

Montag, 8. August 2011, 16:58

@Paul.Schweiz

:patschi: :patschi:
wie recht du hast!!!

Ich glaub tahir könnte davon bücher schreiben ... :skandal: :skandal:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

664

Montag, 8. August 2011, 16:58

liegenreservieren

coooooooooooooool - toooooooolllllllllllll - das ist eine gute nachricht
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

shannoir

Master Amigo

• Nachricht senden

665

Montag, 8. August 2011, 17:00

SCP :go:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.

666

Montag, 8. August 2011, 17:00

@ all

wollte nur was von vor Ort hinzufügen, seit ein paar Tagen wird hier der Volkssport Liegenbesetzen am Pool unterbunden. Bis 8:30 werden alle Handtücher eingesammelt.

Ich persönlich finds gut :thumbsup:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und da soll noch jemand sagen, dass sich keiner um die probleme kümmert... :thumbsup: :thumbsup:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

667

Montag, 8. August 2011, 17:14

Suuuuuuuuper. :klatschen:
Endlich wird etwas gegen die Liegenbesetzer getan. :ätsch:
LG
wownn :Fahne:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

668

Montag, 8. August 2011, 17:20

Bessere Zimmer für Amigos

Der liebe Thorsten hätte ja eine Mail ans SCP mit einem Zimmerwunsch schicken können.Auch als Nichtamigo hätte man bestimmt versucht,
seinen Wünschen gerecht zu werden! :denk:

wownn :Fahne:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

669

Montag, 8. August 2011, 18:00

Kritik

Also ich finde es schon krass hier mitzulesen und sich ggf Infos zu holen um sich dann an anderer Stelle öffentlich zu beschweren :mecker:
Sorry aber ich finde sowas geht garnicht -meine Meinung-

670

Montag, 8. August 2011, 18:04

Ist auch nur eine Form der freien Meinungsäusserung. Man muß das ja nicht gutfinden, aber drüber aufregen hilft auch nicht weiter. Ich finde es toll, dass hier auf Travelamigos jeder ( der möchte ) zu Wort kommt, seine Meinung äussern und sich rund um das Thema Urlaub austauschen kann.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

671

Montag, 8. August 2011, 18:17

Liegenbesetzer

Toll, das jetzt was dagegen getan wird. Es ist wirklich eine Unsitte. Ist ja nun hoffentlich vorbei. :yippie:

Kritik:

Ich persönlich finde es super, dass es eine Möglichkeit, gibt sich auch schon vor dem Urlaub auszutauschen. Mache ich mittlerweile schon seit Jahren, man bekommt Infos und evtl. lernt man auch schon vor dem Urlaub nette Leute kennen. Hat bei uns auch schon zwei Mal geklappt.

Was ich allerdings etwas ärmlich finde, ist, dass man sich im HC beschwert, aber bei den Amigos eben nicht. Weder eine aktive Beteiligung einbringen, alles wissen wollen (kann man ja nachvollziehen), aber dann meckern. Klasse. :skandal: :ironic:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

672

Montag, 8. August 2011, 19:02

@ rosella

oh jeh, du hast recht, da hat sich ein schreibfehler eingeschlichen,
sind nur bis zum 07.09. im SCP.... leider!!! bis zum 07.07.2012 wäre natürlich der Oberhammer und ne Überlegung wert! :ironic: :D

und zu Torstens Kritik im HC............. erst den Mund nicht auf kriegen und dann Meckern... absolutes NO GO!!!
aber solche Menschen wird`s leider immer geben!!

Ich finde es super, das Tahir sich so für seine Gäste einsetzt! MACH WEITER SO!! :go: :go: :go:

Tina & Andreas

31.08. - 07.09. im SCP

673

Montag, 8. August 2011, 19:10

Liegenbesetzer

Vielleicht hat Thorsten auch noch sein Handtuch weggenommen bekommen
und zickt deswegen auch noch rum :thumbsup:

Was mich da nur so aufregt, ist, dass die Liegen reserviert werden und dann
stundenlang unbenutzt sind :thumbdown:

Mal gespannt was dann im November so los ist. Unser Flug ist lt. Internet über
12fly ausgebucht.

Wer ist noch im SCP in der Zeit vom 17. bis 28. November?

Auch von mir noch ein großes Lob an Tahir für seine Bemühungen und dass es
ihm auch wieder gutgeht.

In diesem Sinne, an alle Urlauber, die bald dorthin fliegen schöne Tage.

LG
Petra

17. bis 28. 11. SCP :Fahne:
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

674

Montag, 8. August 2011, 19:12

Gott sei Dank kein Liegen reservieren

Hallo an alle, :ironic:
wir finden es echt klasse wenn auch zukünftig nicht bereits um 7 Uhr die Liegen reserviert sind :thumbsup: . Wer zuerst kommt ( und tatsächlich liegt), malt zuerst :D . Den Volkssport morgens den Wecker zu stellen und die Liegen zu reservieren, hassen wir :kuller: . Leider muß man sich dem meistens fügen um eine Liege am Pool zu ergattern :sorry: .Wir hoffen dennoch auch mal in den Genuss zu kommen am Pool zu liegen :yippie: ( wird wohl davon abhngig sein wann wir aufstehen) :banane: ,jedoch wird so viel vom Strand geschwärmt :urlaub1: , dass man damit eine gute Ausweichmglichkeit hat .( Wo haben wir hier in Deutschland schon großartig Strnde, an denen auch das Wetter mitspielt :urlaub: ). Nach 5 Jahren wieder mal ne`Flugreise :AmigoFligar: auf die wir uns richtig freuen.Nach so viel positivem Feedback für das SCP kann der Urlaub nur klasse werden . Wir können die Zeit kaum noch abwarten. LG aus dem Ruhrpott und einen schnen Urlaub an alle .17.08-31.08 Vater, Mutter, Sohn 15J. und unsere Freunde kommen ab 22.08 mit Ihren zwei Jungs 15 und 7 Jahre.Gute Besserung Tahir!!! :Fahne: :AmigoFligar:

675

Montag, 8. August 2011, 19:29

Wer ist noch im SCP in der Zeit vom 17. bis 28. November?
Im Thread >> Wer ist wann und wo in der Türkei << könnt ihr euch eintragen.

Pitt aktualisiert die pdf-Datei immer wieder. Dort kann man nachschauen wer wann wo ist bzw. mit wem man evtl. um die Liegen kämpfen muss :HC:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

676

Montag, 8. August 2011, 19:38

..oder man kann ja auch eine Arbeitsgemeinschaft bilden, sozusagen einen "Liegenreservier-Workshop". :D

677

Montag, 8. August 2011, 19:50

Katzen

@ all und Tahir

bislang waren ja noch nicht allzuviele vom Forum im SCP im Urlaub. Aber bis ich
endlich dahin komme, gibt bestimmt jede Menge Feedbacks :kuller:

Was mich dennoch brennend interessieren würde.......rennen dort auch die Katzen
wild durch das Hotelgelände?

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Katzen, doch wenn sie mir beim Essen
zwischen den Beinen rumrennen, kann ich das garnicht ab.

Wir waren jetzt schon 4x in der Türkei im Urlaub und jedes Mal waren die Katzen
zugegen. Sowie Teller geklappert haben (wir saßen im Freien) waren zig Katzen da.
Was mich aber am meisten aufgeregt hat, dass die Gäste für die Katzen das Essen
auf nem extra Teller holen und es an die Katzen verfüttern. Ich findes es gegenüber
den Leuten, die da arbeiten, einfach unverschämt. Denn diese Leute haben mit Sicherheit
nicht so eine Auswahl an Essen zuhause, geschweigedenn können sie sich einen Urlaub
leisten, und müssen dann zusehen wie das Essen an Katzen verfüttert wird.
Gab im Mai im Urlaub auch deswegen ziemlichen Stress unter den Gästen, weil eben
welche gefüttert haben und andere das überhaupt nicht leiden konnten.

Aber anscheinend wissen diese angeblichen Katzenfreunde nicht, dass "normales"
Essen nichts für Katzen ist. Wenn sie schon füttern wollen, dann sollen sie Katzenfutter
kaufen. Aber das müssten sie ja bezahlen und im Hotel ist AI. Incl. Katzen? :ironie:
Trotz allem werde ich mir den noch soooooooo weit entfernten Urlaub ned vermiesen lassen :wink2:

LG
Petra
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

678

Montag, 8. August 2011, 20:12

Schau mal posaune,

auch zum Thema Katzen gibt es hier Threads. >> Klick << zum Hilferuf von Yilmo und dem >> Projekt Katzenhaus <<.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

679

Montag, 8. August 2011, 20:39

@ all

Poolliegen reservieren verboten ( gute Nachricht ) :TOP: Würde aber dennoch jedem empfehlen den schönen Strandabschnitt zu nutzen, dafür braucht man auch keinen Wecker zu stellen. :flo: Wer sich im Urlaub auch gerne einmal etwas bewegen will, kann von dort aus am Strand bis nach Side laufen. In die andere Richtung geht es der Promenade entlang nach Colakli. Bei All Inclusive bestimmt keine
schlechte Idee :KSM:

@Posaune

Waren im letzten Jahr im Nachbarhotel und haben 14 Tage keine Katzen gesehen :wink2:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

680

Montag, 8. August 2011, 21:13

Aber anscheinend wissen diese angeblichen Katzenfreunde nicht, dass "normales"
Essen nichts für Katzen ist. Wenn sie schon füttern wollen, dann sollen sie Katzenfutter
kaufen. Aber das müssten sie ja bezahlen und im Hotel ist AI. Incl. Katzen? :ironie:

Sorry für :OT: , aber am lustigsten sind die Gäste, die Katzen in ihren Zimmern einsperren, nur weil eine Kastrationsaktion ansteht und die Katzen zu diesem Zweck von freiwilligen Helfern und Hotelpersonal eingefangen und zum Tierarzt gebracht werden. Wenn danach ein Allergiker das Zimmer bewohnen soll.... :mööööööp:

Bei meinem Besuch liefen jedenfalls keine Katzen auf dem Hotelgelände herum. Ich glaube aber auch, daß in der Gegend die meisten Katzen zum nahegelegenem Sensimar Side pilgern. Da gibt es an der Promenade ein Katzencafé, in dem sie bestens versorgt werden, sauberes Wasser und artgerechtes Futter haben und im Falle von Neuzugängen auch kastriert werden (letzteres ist natürlich weniger beliebt als Futter und Wasser :ironic: ).
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)