Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

Sonntag, 7. August 2011, 12:09

@ wown

Esse zur Zeit keine Schokolade. Bin auf Diät, damit ich im Urlaub so richtig zuschlagen kann. :lecker: Also Tahir braucht keine Angst zu haben.

:thumbsup: :corräkt: :crazy: :klatschen:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

622

Sonntag, 7. August 2011, 12:32

:KSM: Trüffel sind ja auch keine Schokolade, sondern eine Delikatesse. Und Delikatessen machen nicht dick. Oder so :hschein:

Transportiert die Schoki für den Eigenbedarf oder für besonders gute Geister im Hotel am besten gut in Alufolie gewickelt im Koffer - die Kühle aus dem Frachtraum des Flugzeuges hält dann noch gut an, bis Ihr im Hotel seid. Und im Hotel dann gleich ab in die Minibar, dann passt das. Haribos sind eigentlich auch meist gern gesehen, obwohl sie Gelatine (S.chwein) enthalten. Gerade die jüngere Generation sieht das meist nicht so eng.

Ansonsten tun es auch leckere Bonbons wie z. B. Werther's Echte, Nimm 2, etc.. Die kann man auch gut als Extra - Gabe zum Trinkgeld für die Putzfee aufs Kopfkissen legen (was man mit Schoki zumindest im Sommer lieber nicht tun sollte - das gibt nur Sauerei).
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

623

Sonntag, 7. August 2011, 13:37

@all:

Bei uns sind es auch nur noch 41 Tage, aber dann ... :yippie: :yippie: Wir haben uns gestern schon mit etwas Aperol Spitz :cheers: auf unseren Urlaub eingestimmt !!!

Meine Oma geht auch mit, Sie fliegt das erste mal in Ihrem Leben, ich bin sooo gespannt :help: . Aber den Bewertungen nach, werden wir dann einen tollen Urlaub erleben, da ist der Flug bestimmt schnell vergessen und Sie will mit uns bestimmt immer wieder nach SCP!!!
Mal schauen, vielleicht werden wir das ja als unser neuer alljährlicher Weiberurlaub ins SCD benennen/einführen . :chaka: :chaka: :yippie:

@Tahir:
Gute Besserung :blumen: ! Und jetzt hau rein :chefkoch: :lecker: :döner: !!! Das stand bestimmt so auch auf deinem Rezept :Jippiiiiieeee:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

624

Sonntag, 7. August 2011, 13:58

@Tahir
Gute Besserung!!!!
Versuch mal ein paar Tage etwas kürzer zu treten!
Und vor allem lass Dir Essen und Gtränke wieder schmecken :döner: :eier: :cheers:
GLG Elke

625

Sonntag, 7. August 2011, 14:10

@ Weiberurlaub
Hoffe das Du Dich hier nochmal meldest wenn ihr wieder zurück seit-vielleicht ein Lagebericht und ein paar Fotos... :verlegen2:
Bin schon sehr gespannt!Kenne das SCP bis jetzt ja nur von aussen als wir (meine bessere Hälfte) und ich im Dez und Mai in Evernseki bzw in Colakli waren :klatschen:

626

Sonntag, 7. August 2011, 15:03

@heeldet: klaro, darum sind wir ja auch alle hier. Fotos sind eh klar. Muss doch alles festhalten!!
Ich freue mich auch, Berichte von anderen zu lesen, sowie auch von Dir (bzw. Euch)! Aber bis dahin sind es noch 41 Tage .... :ratlos: :shocked:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

627

Sonntag, 7. August 2011, 15:27

Hab gerade festgestellt-bei uns sind es noch genau 1 0 0 Tage hmpf
ABER-wir schaffen das und freuen uns wahnsinnig :klatschen:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

628

Sonntag, 7. August 2011, 15:47

Muss doch alles festhalten!!

Aber den lieben Tahir Bey auch irgendwann wieder loslassen :crazy:

Ich freue mich jedenfalls auf die Berichte und Bilder von den Heimkehrern! :go: :go: :go: :thumbsup:

@ Tahir: Gute Besserung :trostsmile: - es war eine gute Entscheidung, mit dem Fasten aufzuhören. Den ganzen Tag nichtmal einen Schluck Wasser trinken und bei den Temperaturen, die Ihr derzeit habt, 180% im Job zu geben, kann nicht gut gehen hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

629

Sonntag, 7. August 2011, 16:03

@Sina,

danke für den Tip mit der Alufolie. So bekomme ich die "Delikatessen" ja wahrscheinlich als Ganzes und nicht als Mouse in's Hotel. :party: Muß aber vorher alles vor meiner Tochter und mir gut verstecken, bevor mir bewußt wird, dass es ja keine Süßigkeiten sind. :ironic: :muah:

630

Sonntag, 7. August 2011, 16:21

@ Weiberurlaub
Hoffe das Du Dich hier nochmal meldest wenn ihr wieder zurück seit-vielleicht ein Lagebericht und ein paar Fotos... :verlegen2:
Bin schon sehr gespannt!Kenne das SCP bis jetzt ja nur von aussen als wir (meine bessere Hälfte) und ich im Dez und Mai in Evernseki bzw in Colakli waren :klatschen:
Du kannst gerne auch einen Bericht, Fotos über den Mai in Colakli einstellen. Wird bestimmt auch gerne gelesen :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

631

Sonntag, 7. August 2011, 20:38

Fragen über Fragen...

Hallo zusammen :wink2: ,

seit ein paar Tagen verfolge ich euch hier und ich muss sagen es ist echt total klasse, was man bisher alles über das SCP erfahren hat.
In genau 23 Tagen geht es bei mir und meiner Freundin los, wir freuen uns sehr endlich vor Ort sein zu können :yippie:.
Nun habe ich noch ein paar Fragen...

Ich habe hier gelesen, dass alle Cocktails im All-In-Programm sind, stimmt das wirklich und wird die Beach-Party wöchentlich durchgeführt? Gibt es auch Eis im All-In-Programm und wenn ja den kompletten Tag über oder zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten?

Danke für eure Antworten...

30.08.-06.09.2011 SCP :urlaub:

632

Sonntag, 7. August 2011, 20:50

@ tahir , von mir auch ne gute besserung, ruh dich mal bisschen aus ( ich weiß, ist leichter gesagt als getan bei deinem job)

hab grad im fernsehn posch gesehen, den anwalt, wie er leuten helfen wollten, die ihre flitterwochen in der türkei verbracht haben und nur abgezockt wurden... arme leute...
ich bin so froh, dass mir sowas nicht passieren wird und meinen urlaub einfach nur genießen kann... freue mich schon total und zähle die tage ( wie ich glaube alle hier die noch ihren urlaub vor sich haben ;) )

wünsch euch allen einen schönen abend
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

633

Sonntag, 7. August 2011, 21:08

@ Väns ja alle Cocktails sind bei AI dabei, es sind ca. 15 verschiedene Sorten, habe jedoch nicht alle probiert. Die die ich probiert hatte, waren sehr frisch und fruchtig.
Kugeleis kann gerne bei der Patisserie ( nahe am Pool) geschlemmt werden, ich fand Banane, Pistatie und Karamel am leckersten- gehört auch zu AI-Konzept.
Eis am Strand muss bezahlt werden, habe es jedoch nicht getestet.
Mann hat ne ganze Menge inklusive bei dem Hotel- selbst der Safe ist kostenlos. Das Hotel ist einfahc der Hammer, ich werde es nächstes Jahr wieder buchen. Mein Oktoberurlaub wurde noch nicht bestätigt, sonst würde ich SOFORT buchen.

Schöne Grüße

634

Sonntag, 7. August 2011, 21:25

Noch 24 Tage und dann ist es endlich so weit!!! :yippie: :yippie: :yippie:

@ Väns

Wir reisen am 31.8. im SCP an, vielleicht sieht man sich ja!! :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

@ Tahir

GUTE BESSERUNG!!! :thumbsup:

@ All

super, dass ihr das Forum hier so lebendig haltet!! Da kann mich sich einfach nur riesig auf den
wohlverdienten Urlaub freuen!!! :go: :go: :klatschen: :klatschen:

Tina & Andreas

31.08. - 07.07. im SCP

Thomax

Neu Amigo

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

635

Sonntag, 7. August 2011, 21:27

Jetzt tickt bei mir auch langsam die Uhr runter. Noch zwei Wochen - dann gehts endlich ins SCP. Ich hoffe, diese Wioche kommen die Reiseunterlagen. Schaue schon jeden Tag erwartungsvoll in den Briefkasten. Schöne Grüße an alle, die schon vor Ort sind und an alle die vom Virus des Side Crown Palace befallen sind.

:urlaub: :urlaub:

636

Montag, 8. August 2011, 07:50

@ Tahir

Guten Morgen Tahir :Moin Moin:
Erstmal eine gute Besserung und ich hoffe du bist schon wieder wohlauf.
Das du Urlaub hattest wußte ich von Miriam aber ich kannte nicht die Hintergründe.
Gestern war ich hier nicht on...und Abends waren wir im Fischrestaurant essen....wow....super Essen in einem schönen Ambiente am Strand....kann ich nur jeden hier empfehlen wenn ihr ins SCP kommt.
Mit dem CAY holen wir am Dienstag dann nach. :cheers:
Ich verstehe auch nicht, dass das Personal ohne Essen und Trinken bei den Temperaturen solange durchhält. Ich wäre schon viel eher zusammengebrochen.
Yvi, ich und noch ein paar andere Leute die wir hier kennengelernt haben freuen uns schon auf die Beachparty.Gestern Abend haben wir nach der Animationsshow versucht noch ein bisschen die Leute aufzuwirbeln....haben dann vor der Bühne getanzt.....einige haben mitgemacht,war ne colle Nummer....das ist das einzige was hier fehlt Abends nach den Shows...da wir spontan sind schrecken wir vor nix zurück und nehmen nach den Shows jetzt das Zepter in die Hand...die Musik ist gut und dann wird abgetanzt. Ich denke viele würden gerne Tanzen ,aber unter freien Himmel vielleicht am Mittwoch auf der Beachparty????wir lassen uns überraschen :verrückt:
Die Flip Flops sind schon poliert :klatschen: und warten auf die Party
Dir weiterhin eine gute Besserung und wir sehen uns dann am Dienstag ...spätestens
bis dahin
Ciao Yvi und Bernd :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaustheo« (8. August 2011, 08:04)

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

637

Montag, 8. August 2011, 08:04

GUTE BESSERUNG

Gute Besserung und pass auf dich auf Tahir - ich dachte mir schon, dass das nicht gut kommen kann........ - jetzt gut erholen und pass echt gut auf dich auf - gehst ja auch schon auf die 40ig zu ;-) hihi.

denen vor Ort wünschen wir einen tollen Urlaub, schöne Flitterwochen und alles Gute

6.10. bis 13.10. SCP
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

638

Montag, 8. August 2011, 08:42

@x-dealer

Ein kleiner Fehler hat sich bei Deinen Urlaubsdaten eingeschlichen. Schau mal - Ihr bleibt bis 07.07.?? Wenn es so ist, dann wäre es ja toll für Euch. ?( :ironic: :ironic:

639

Montag, 8. August 2011, 15:05

Zimmerlage

Hallo ihr Lieben

ich weiss nicht, ob die Frage schon gestellt wurde - aber ok wenn ja sorry - und vielleicht antwortet ihr mir trotzdem

Überlegen immer noch zu buchen - ja ich weiss hab ich letzte Woche bereits geschrieben - schlimm mit mir - grins.

Ich würde gerne von denen wissen die schon da waren - oder von Tahir - welche Zimmer ihr als empfehlenswert haltet.

Mir ist schon klar das ich mir kein Zimmer aussuchen kann - aber mal nachfragen - und lächeln -
:D kostet ja nichts.

Eher zum Pool oder zur anderen Seite?

eher die oberen Stockwerke?

wäre super wenn ihr mir eure Meinungen mitteilt.

Ganz liebe Grüße Eure Koellegirl :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

und an Tahir gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

640

Montag, 8. August 2011, 15:15

zimmer

hi, also so wie ich das gesehen habe kann man nicht wählen bei den reisebüros ob pool oder strassenseite. nur doppelzimmer, familienzimmer und deluxe-zimmer. einige anbieter bieten noch bestprice zimmer an und so - sowas gibt es aber laut tahir nicht. buche die für euch passende zimmergrösse und ich binn mir ganz sicher, dass tahir bemüht sein wird (wenn er zwei tage bevor ihr kommt bescheid weiss) dass ihr dann ein zimmer nach eurem wunsch (pool- oder landseite) erhalten werdet........ ich glaube nicht, dass der stock so eine grosse rolle spielt. so hab ich das jedenfalls bei meinem besuch im juli für mich gedacht.

wir sind vom 6.10. bis 13.10. im scp
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)