Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

Freitag, 5. August 2011, 11:47

Ist zwar OT, aber solche Flugverspätungen finde ich zum :cry: . Da sitzt man dann auf dem Flughafen fest, erfährt womöglich kaum was, die Verpflegung ist schweineteuer, die Mitreisenden werden immer agressiver und und und!!!! Ich drücke die Daumen, dass es nicht noch später wird!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

602

Freitag, 5. August 2011, 11:49

teuer

ja stimmt - nur wenn dir das in antalya passiert wirds mit der verpflegung noch teurer....
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

603

Freitag, 5. August 2011, 13:35

@Paul: Da hast du wohl recht. Und da erfährt man garantiert nix!!!!! Haben wir dort selbst schon erlebt. Und neuerdings kann man ja auch nichts mehr zum Trinken mit in den Wartebereich nehmen........ hmpf
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

604

Freitag, 5. August 2011, 14:10

bei einigen

bei einigen hat es beim rückflug funktioniert - die haben die kleinen wasserfläschchen aufs band gelegt - entweder erlauben die das in antalya oder der hat nicht richtig geschaut - wir haben vorher noach alles ausgetrunken......

und wenn du dann beim burgerking je zwei burger zwei kindermenus möchtest und rechnest kommst dann gleich mal so auf 50euro........ die pringels chips im duty free kosten lächerliche 4 euro......

ich habe auch mal gehört dass antalya in dieser beziehung der teuerste flughafen sei

605

Freitag, 5. August 2011, 14:20

Eine der Gelddruckmaschinen-Filialen von FRAPORT Frankfurt.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

606

Freitag, 5. August 2011, 14:21

ah so quasi eine filiale ;-)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

607

Freitag, 5. August 2011, 15:54

ich habe gerade eine mail von schauinsland reisen bekommen - der flug am 6.10 soll jetzt um 10.15 statt erst um 15.00 ab zürich gehen...... voraussichtliche landung somit um 14.15 in antalya - ich sag mal bitte das efes um 16.00 für mich bereitstellen ;-) ...........

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

608

Freitag, 5. August 2011, 16:08

aber es sind immer noch 62 tage :-(

:döner: :lecker: :chefkoch:

609

Freitag, 5. August 2011, 16:56

62 Tage, Paul. Wieviel mal kann sich da die Flugzeit noch ändern ... ;(
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

610

Freitag, 5. August 2011, 23:40

@all und @ tahir

nabend erstmal zusammen... :klatschen:
also ich wollte kurz berichten
meine frau und ich sind auf Flitterwochen gerade im SCP
und ich muß sagen.....bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Wahnsinn...der Hammer
die herzliche Begrüßung von Tahir und seiner Crew war schon sehr schön aber was uns dann alles hier noch erwartet hat übertrifft bei weitem alles was ich bis jetzt erlebt habe....angefangen von dem liebevoll eingerichteten Zimmer mit vielen lieben Details bis zu dem besonderen Service den wir bis jetzt genossen haben ich bin einfach sprachlos und möchte mich jetzt schonmal im vorraus bei Tahir und auch bei Said dem Restaurantchef und dem Küchenchef sehr für ihren tollen Service bedanken. :klatschen: Ihr seit super.....ich bin jetzt das 7. mal in der Türkei aber das was ich hier erleben durfte übertrifft bei weiten alles was ich vorher kennengelernt habe.An alle die hier noch in das SCP fahren....ihr seit hier mehr als gut aufgehoben,,,,der Service stimmt obwohl man ja denkt...naja gerade erst aufgemacht wer weiß wie es wird....vergesst es Leute die Jungs und Mädels hier geben alles das es für euch ein super Urlaub wird. Tahir vergesse unser Treffen am Dienstag nicht ...dann können wir mal in Ruhe reden und was zusammen trinken...Yvi und ich freuen uns schon darauf.....
das nächste Jahr auf jeden Fall....sind wir wieder im SCP das ist sicher ....wir fühlen und hier sehr wohl und das ist das was ich Urlaubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb nenne. :urlaub:
bis Dienstag dann Yvi und Bernd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klaustheo« (5. August 2011, 23:49)

611

Samstag, 6. August 2011, 07:19

Beachparty!!!!!!!!

@ Tahir
Guten Tahir :Moin Moin:
Ich hatte hier etwas von einer Beachparty gelesen.... :prost:
Findet sowas bei euch regelmäßig statt?????
Und wenn ja erleben wir es in der Zeit unseres Urlaubs bis zum 14.8. auch noch ?
liebe Grüße Bernd und Yvi

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

612

Samstag, 6. August 2011, 07:51

:Moin Moin: Das hört sich doch nach einem super Start ins künftige Eheleben an :Herzlichen Glückwunsch: :thumbsup:

Genießt Eure Flitterwochen weiterhin - die macht man nur 1x im Leben :blumen: :urlaub1:

Bis zum 14.08. ist ja noch etwas Zeit, insofern bin ich ziemlich zuversichtlich, daß Ihr noch in den Genuss einer Beachparty kommt.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

613

Samstag, 6. August 2011, 10:48

Bald ist es soweit

JuHu :klatschen: ,
unsere Tickets sind gekommen. Wir freuen uns riesig!!!

Wir sind 2 Erw + 2 Ki (15 Jahre und 7 Jahre) und sind in der Zeit vom 22.08.11 - 05.09.11 im SCP.
Der Ruhrpott wird kommen und viel Spaß rein bringen.

Bis in 16 Tagen

Gruß an Tahir Ay und seinem Team,. Ihr seid super und macht weiter soooo :klatschen: :klatschen: :klatschen: .
Bye-bye
grizzu74 :urlaub:

614

Samstag, 6. August 2011, 14:29

@ Sina

Vielen Dank für deine Glückwünsche.....
bei uns beiden ist es nun schon das 2. mal und auch das letzte mal
Wir sind Glücklich wie nie und hier im SCP wird man auch nach Strich und FAden verwöhnt
Das mit der Beachparty wäre schön wenn wir sowas noch miterleben könnten
Die letzte war der Hammer habe ich hier gelesen
Tahir hat heute frei werde ihn morgen mal fragen ob noch was steigt in Sachen Beachparty...
So werde jetzt off gehen 40 Grad aufn Balkon reicht mir jetzt ....Beach ist angesagt
bis denne Bernd :klatschen: :go:

615

Sonntag, 7. August 2011, 10:45

:Moin Moin: Klaustheo,...

Mensch das waren wirklich wachmacher Worte hier,....pfffffffffffffff............. ich danke dir und yvi vom ganzen herzen,...wirklich :thumbsup:
Schön, wenn wir etwas tun können, was immer schön in den Gedanken bleibt,...

Bis wann weiß ich nicht,... aber bis zu meinem letzten Tag werde ich immer 200% geben,...und das ist ne sichere Sache!

Beachparty sollte jetzt am Mittwoch sein,... polier scho mal dein flip flops :patschi: :patschi:

Woher weisst´n du dass ich Urlaub hab :denk: :patschi: klasse,.. wirklich der hammer,...

@ all

hatte am Freitag einen kleinen Zusammenbruch :cry: Arzt meinte, Herr Ay, lassen Sie das mit dem fasten, das tut ihnen nicht gut,... und ich hör auf ihn, und habs jetzt sein lassen,..naja wollte wirklich durchziehen, aber bei 40 grad 16 stunden ?( ?( ?( ?( ?( :bounce:

äääämmmm,... Klaustheo, wir können heut abend schon einen frisch gekochtenleckeren Cay auf der terasse zusammen mit Yvi genießen :cheers: ,... natürlich nur wenn ihr nix zu tun habt, ansonsten ganz sicher am Tuesday :ironic:

Tahir Ay hat euch alle lieb,... schönen Sonntag

Güle Güle :D

616

Sonntag, 7. August 2011, 10:57

grizzu74

Wir reisen am 21.08. mit unserer Tochter und deren Freundin (15+16Jahre) an. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß dorisa :urlaub:

617

Sonntag, 7. August 2011, 11:03

@tahir

nachdem ich gelesen habe, dass Sie nicht gegen Süßes abgeneigt sind, möchte ich gerne auch was zu naschen für Sie und Ihre Kollegen mitbringen. Wie siehts denn mit Haribo aus? Schmilzt nicht so schnell wie Schokolade.

LG dorisa :eier:

618

Sonntag, 7. August 2011, 11:43

@Tahir
Schön wenn es dir wieder besser geht. :trostsmile:
Die Beachparty könntet ihr ruhig regelmäßig machen. :banane: Im September sind wir im SCP und würden auch gerne Party machen. :party:
Meine Tochter bringt extra für dich Schoki aus Neuseeland mit. :thumbsup:
Noch lange 37 Tage.Aber dann sind wir endlich im SCP. :yippie: :yippie: :banane: :banane: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:
LG
wownn :Fahne:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

619

Sonntag, 7. August 2011, 11:45

@Tahir :Moin Moin:

Na das finde ich ja nun mal sehr vernünftig, dass Du jetzt doch mit dem Fasten aufgehört hast. Den ganzen Tag hart arbeiten, Hitze und alle die schlemmenden Gäste um Dich herum, kann ja nur nach hinten los gehen. Hast Du übrigens eine Kühlschrank im Büro. Habe ein Pfund belgische Schokotrüffel bei meinem belgischen Kollegen für Dich und die Crew geordert. Dauert aber noch vier Wochen und den Rest von Heute bis wir mit den Trüffeln da sind. :chefkoch: :muah:

Wobei die Zeit jetzt rennt. Wir kommen bald. :chaka: :chaka: :chaka: :chaka:
05.09.11 - 19.09.11 Side Crown Palace
28.12.11 - 06.01.12 Side Crown Palace :chaka:

620

Sonntag, 7. August 2011, 12:01

@rosella
Vier Wochen sind lang.Laß Tahir aber noch etwas von den Trüffeln übrig! :patschi: :patschi: :patschi:

wownn :Fahne:
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne: