Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also, was nun???
egal ob das Hotel sich im Winter rechnet
Die Sache mit dem Winterkonzept und eingeschränkten Leistungen ist im Winter ziemlich normal. Das liegt einerseits am Wetter und andererseits auch an den Preisen, die im Winter gelten. Im Winter ist das Hotel halt deutlich günstiger und da muss man Abstriche hinnehmen. In den ersten beiden Jahren hattet Ihr halt Glück und jetzt Normalität.
....den kopf, rm habe ich dieses jahr an anderer stelle auch so erlebtHobbit gebe ich aber recht. Wenn ich gerade mal 500 € auf den Tisch lege dann sollte schon einmal der Gedanke aufkommen was ich im reellen Leben dafür erwarten darf. Von diesem kleinen Geld wollen der Veranstalter, das Reisebüro/der Vermittler, die Fluggesellschaft ... und ganz zuletzt der Hotelier/Angestellten etwas abbekommen. Wenn ich mit 20 € an die Tankstelle fahre bekomme ich den Tank nicht voll, dafür bedarf es etwas mehr und so ähnlich verhält es sich hier doch auch. "Geiz ist geil" führt eben nicht immer zum erhofften Ziel.