Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

581

Donnerstag, 4. August 2011, 17:30

gute reise

gute reise und geniesst es
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

582

Donnerstag, 4. August 2011, 18:19

@ linda von mir auch einen guten flug und einen schönen urlaub, genieß die tage ... ich zähle auch schon die tage bis ich endlich anreisen darf...

allen anderen wünsche ich einen schönen sommerabend! Ist das herrlich :)
:urlaub1: SCP 17.09 - 01.10 Ich freu mich!!! :AmigoFligar:

583

Donnerstag, 4. August 2011, 18:31

Am Freitag ist es endlich soweit. Wir fliegen ins Side Crown Palace.
Trotz mancher negativer Bewertungen lassen wir uns nicht unterkriegen und freuen uns schon seeeehr *g* :klatschen: :urlaub:
Wir vertrauen auf die berwiegend guten Bewertungen!
Wir kommen zum Urlaub machen und nicht zur F E H L E R S U C H E (wie so manch andere..LEIDER!)

In diesem Sinne, bis Freitag!

Famile Franke :wink2: :Amigo_fly:

584

Donnerstag, 4. August 2011, 18:51

So Leute !!!

Wenn alles gut geht dann kommen wir morgen, sind zwar nicht anspruchsvoll aber etwas mehr
als ein paar oliven oder tomaten könnt ihr uns schon servieren :ironic: :crazy:
da verzichten wir gern auf den whirlpool den haben wir zuhause auch nicht, ok!?!

Das wäre sehr fein wenn Sie das noch managen könnten Herr Tahir :thumbsup: :yippie:
In diesem Sinne und in freudiger Erwartung auf zwei wunderschöne Wochen
im SCP bis Morgen !!!! :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

585

Donnerstag, 4. August 2011, 19:11

:ironie: Das managt er bestimmt - Ihr bekommt bestimmt noch etwas Gurke dazu und vielleicht sogar ein wenig von der grandiosen türkischen Wassermelone :lecker: :ironie:

Keine Sorge, verhungern werdet Ihr ganz sicher nicht :trostsmile:

Habt einen schönen und erholsamen Urlaub - und wenn nach einer Woche die Hosen kneifen, dann kann man in der Türkei ja auch gut einkaufen :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

586

Donnerstag, 4. August 2011, 22:25

Gurken und Co.!!!!!

Danke Sina! :liebe:

Das haben wir uns schon gedacht, das wir nicht verhungern und verdursten müssen.
Bei den ganzen Berichten die wir bisher von euch gelesen haben,
müssen wir uns eher um eine neue Gaderobe Gedanken machen,
aber selbst bei diesem Problem :prost: :döner: hast du schon eine Lösung parat.
Was will man mehr :urlaub: :danke:

587

Freitag, 5. August 2011, 08:22

:Moin Moin: Liebe Amigos und Amigas,.... wünsch euch allen einen tollen Tag, Humor und Erfolg!

Ihr seid einfach spitze hallo,.... Freu mich schon auf die ganzen Umarmungen und Küsschen, mmmmmmhhhh :knuddel: :liebe: :chaka:

Fang auch schon an Tage zu zählen :patschi: :patschi:

588

Freitag, 5. August 2011, 08:23

Bis zum Urlaub? Wo gehts hin?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

589

Freitag, 5. August 2011, 08:27

@ All

also,... für Linda und Ihrem Mann wurde vorhin schon alles vorbereitet, die können heut Nachmittag kommen wann Sie wollen, werden auf jeden Fall "Oliven und Gurken" :D zum essen bekommen und ein schönes Zimmer,... also freuen wir uns, dass die sich freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrownPalace« (5. August 2011, 08:31)

590

Freitag, 5. August 2011, 08:29

@ Quate

ha neeee,... Kommen doch bald soo viele von dene ich umarmt werde :klatschen: :klatschen: :patschi:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

591

Freitag, 5. August 2011, 08:40

Umarmung?

achja wirklich das jetzt auch noch? ich dachte es reicht wenn wir :wochenende: schokolade mitbringen

592

Freitag, 5. August 2011, 08:51

@Paul.Schweiz: Bring du Ihm die Schokolade, dann hat er auch was zum auspacken!!!

@cuate: Urlaub?? Tahir ist dort wo andere Urlaub machen!! Braucht man da noch Urlaub ?? :patschi: :patschi:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

593

Freitag, 5. August 2011, 08:53

achso

na dann passt ihr mal auf dass tahir euch beim umarmen nicht gleich auspackt - da geb ich ihm dann lieber die schokolade :Pandemie: :Pandemie:

594

Freitag, 5. August 2011, 09:02

Wassermelone

Ich LIIIIIEEEEBE WASSERMELONE :love: :liebe: :love: :liebe:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

595

Freitag, 5. August 2011, 09:26

Linda und Dieter sitzen am Flughafen im Köln fest...

@Tahir: Ich soll ausrichten, dass meine Eltern leider nicht zum Mittagessen da sein werden,

das Flugzeug hat eine Panne :).

Viele Grüße

Jenny

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

596

Freitag, 5. August 2011, 09:29

nicht so schlimm

ist nicht angenehm mit einer panne sitzen zu bleiben - aber wenigstens macht das den oliven nicht so viel aus die verspätung ;-)

597

Freitag, 5. August 2011, 10:35

Hurra ! :klatschen:

Gerade hat unser Reisebüro angerufen, dass wir unsere Tickets abhohlen können. :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee:

Sind schon voll aufgeregt.

In 17 Tagen ist es dann soweit. :AmigoFligar: :AmigoFligar: :AmigoFligar: :AmigoFligar:

:urlaub: :urlaub: Sonne, Strand, Meer und ein super Hotel. :urlaub1: :urlaub1: :urlaub1:

Bis in 17 Tagen JMMS :Fahne: :Fahne:

598

Freitag, 5. August 2011, 11:31

@Linda: Deine armen Eltern: Lt. HP vom Flughafen 5 Stunden Verspätung!!!! Na bravo! :skandal:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

599

Freitag, 5. August 2011, 11:35

Da können 400 Euro Ausgleichszahlung pro Person ein wenig trösten. Ob das infrage kommt, zeigt sich später.

Siehe auch Thread Flugverspätung.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

600

Freitag, 5. August 2011, 11:37

sowas ist immer ärgerlich

meist passiert sonst uns sowas....... hoffe es geht bald los........