Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:23

@Tahir Bey

Hallo,meine Holde und ich sind im September im Crown Palace.Uns würde interessieren,
ob das obligatorische Armband auch getragen werden muß?

MfG
wownn
Wolfgang+Annette :love2:
13.09.-22.09. im SCP :Fahne:

42

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:09

An alle Amigos

Hi Amigos,

tut mir leide dass ich die letzten Tage nicht sofort antworten konnte, hatte einen kleinen Unfall,...geht mir jetzt aber schon viel besser.
Ich habe aktuelle Foto´s, die ihr wahrscheinlich morgen sehen werdet.

Lieben Gruß an alle :ironic:

43

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:11

Hallo Tahir,

und gute Besserung. Hoffentlich war es kein Arbeitsunfall auf der Baustelle :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

44

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:15

@ Honey 86

Hi Honey,

Wir haben im Hauptrestaurant auch ne Terasse,d.h. ihr könntet auch draußen essen. Unsere Poolbar hat jeden Tag von 10.00 Uhr bis Mitternacht offen und wir haben auch Cocktails, die ebenso im AI Konzept beinhaltet sind. Leider haben wir keine Zimmer mit Meeresblick. Der Strandabschnitt liegt zu der linken Hälfte vom Royal Dragon. Ausserdem eine kleine Teilinformation, obwohl bei AI Konzept in den Minibars nur Wasser gestellt werden, werden wir trotz des AI Konzeptes täglich die Minibar mit Softdrinks auffüllen. :prost:

Frau mich schon euch kennenlernen zu dürfen :ironic:

45

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:19

@ wownn,

Hi, Aus Sicherheitstechnischen Gründen, und nicht ständig an der Front gestoppt und gefragt zu werden, ob Sie ein Gast des Hauses sind, sollten Sie es tragen,.... aber kommen Sie mal vorbei, reden Sie Vorort mit mir darüber und finden eine Lösung dafür :D ok?

46

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:21

@ Cuate

Besten Dank! Keine Sorge, im Hotel wird schon seit knapp 7 Tagen nicht mehr gehämmert :ironic: War ein Motorradunfall

47

Sonntag, 29. Mai 2011, 15:33

@ Tahir

Das klingt doch gut... :klatschen:
Stimmt es auch, dass es überall im Hotel, also auch im Zimmer, kostenloses WLAN vorhanden ist?

dann warten wir sehnsüchtig auf die reelen Bilder... bitte bitte schnell reinstellen, wir wollen buchen :grin:

:danke:

48

Sonntag, 29. Mai 2011, 16:39

@ tahir bey

Keine Sorge, im Hotel wird schon seit knapp 7 Tagen nicht mehr gehämmert
Heißt das im klar text das alles fertig ist oder werden noch Kleinigkeiten gemacht?

49

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:40

Hallo Tahir Bey,die Anlage sieht schon toll aus,wir haben für September gebucht und freuen uns schon riesig!LG aus Essen :klatschen:

50

Montag, 30. Mai 2011, 13:46

RE: @ tahir bey

Keine Sorge, im Hotel wird schon seit knapp 7 Tagen nicht mehr gehämmert
Heißt das im klar text das alles fertig ist oder werden noch Kleinigkeiten gemacht?
@ türkeifan 2011

Es wird auf keinem mm² mehr gebohrt oder gehämmert,... alle Möbeln sind schon zu 98% positioniert und diverse Stellen werden ordentlich saubergemacht und poliert,... am 11. Juni 2011 werden alle Gäste mit einem Perfekten Urlaub starten :klatschen:

51

Montag, 30. Mai 2011, 13:48

@ dilekce

:Jippiiiiieeee: Vielen Dank,... freu mich schon auf euch,...bis denn :welcome:

52

Montag, 30. Mai 2011, 13:49

@ Honey 86

Hi Honey,... ja, des isch richtig, Internet ist gebührenfrei, und ihr könnt euch auch vom Zimmer aus verbinden :yippie:

53

Montag, 30. Mai 2011, 13:51

hammer...

dann fehlen nur noch die echten Bilder...

Danke vorab!

54

Montag, 30. Mai 2011, 21:53

hallo tahir,

auch ich komme am 18.06 mit meiner freundin zu euch ins hotel.wir sind schon beide sehr gespannt und freuen uns auf einen super schönen urlaub ;-)

wie ich ja schon gelesen habe wird das hotel am 15.06 eröffnet und ist zur zeit auch schon fast fertig. wir hatte deswegen schon ein bisschen bedenken und freuen uns das der bau im zeitplan liegt :-)

grüße aus frankfurt und wir hoffen, das es dir nach deinem unfall wieder besser geht :corräkt:

55

Montag, 30. Mai 2011, 22:53

Haben nun auch gebucht...

kommen am 22.06 für 2 Wochen!

Die Freude ist riesig!!!! :yippie:

Vielen Dank & beste Grüße aus Hamburg

56

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:41

@ sunny33

Hallo ihr 2 :wink2:
Vielen vielen Dank, für die lieben Genesungwünsche. Wir sind perfekt im Timing: Eröffnungstag 11. Juni 2011. Kommt bitte mit eienm ruhigen Gewissen! Ich persönlich werd mich um euch alle bestens kümmern und verprech euch allen einen tollen Urlaub.

Bis denn, Euer Tahir Bey :thumbsup:

57

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:43

@ Honey68

Hey honey, ich glaub bei dir passt alles, oder? Wunsch geht klar,... freu mich :klatschen:

58

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:54

Hey Travelamigos,

Tolle News an alle! Wir sind perfekt im Timing. Neueröffnungstag wird der 11. Juni 2011 !!!

Sobald ihr ne Frage haben solltet bitte nicht zögern,...

Euer Mann Vorort! :cool:

Schrift lesbar gemacht
Edit by Amigo

59

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:58

hammer...

dann fehlen nur noch die echten Bilder...

Danke vorab!

Hallo Tahir Bey :wink2:

Die würden mich auch sehr interessieren.

Wo sind überhaupt die Bilder von Seite 1 und Seite 2 geblieben ?
Ehrlichkeit verlangt nicht, dass man alles sagt, was man denkt.
Ehrlichkeit verlangt nur, dass man nichts sagt, was man nicht auch denkt.

Helmut Schmidt

60

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:26

@ tahir bey

habe grade in einer Hotelbeschreibung gelesen, dass Windsurfen und Kanusport inklusive ist . Stimmt das?
Ich glaube nämlich die meinen die Anbieter vorort.

Freue mich auch schon auf die fotos!!!!!

lg türkeifan2011