Tja... was soll ich da erzählen? Es war ein gelungener Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer zur Straße
, was sich aber im Nachhinein als ganz angenehm herausgestellt hat, die Straße hat uns wenig gestört und man fühlt sich zu der Seite eben nicht permanent beobachtet von den vielen Leuten auf den Liegen am Pool und es ist die Schattenseite. Waren meist so gegen 10-11:00 am Strand und bekamen auch immer problemlos unsere 3 Liegen. Das Essen an der Strand-bar war absolut ok und ausreichend. Am Pool sah es mit den Liegen schon anders aus, ich denke da sollte man zeitig genug aufstehen...Der Relaxpool hat uns da noch am ehesten gefallen, da hier auch schöne Schattenplätze vorhanden waren. (wir sind extrem Sonnenbrand gefährdet
)
Von den Speisen am Abend war ich völlig begeistert.
Auch hier waren die Platzverhältnisse akzeptabel - wir haben immer im klimatisierten Innenraum gegessen und auch immer ein Plätzchen gefunden. Das Angebot und die Qualität der Speisen fand ich super!
(+ 3 kg - das sagt schon alles!)
Zur Animation kann ich nicht sehr viel sagen, wir sind nicht die geborenen Sportskanonen und spielen Volleyball oder machen Wassergymnastik
(...hätte aber wahrscheinlich der Figur ganz gut getan.)
Die Abendanimation...naja unseres wars nicht...wir sind dann doch lieber am Strand etwas gelaufen oder haben die vieeeeelen Geschäfte und Basars durchstöbert.
Die Beachparty war aber sehr schön, mit Tanzshow, Feuershow und Schaumparty - hat uns echt gut gefallen.
Ansonsten kann ich die Baba-Bootstour empfehlen - das war ein schöner Tagesausflug!
Also alles in allem fand ich den Urlaub toll und würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Natürlich hat jeder eine andere Vorstellung von Urlaub, für uns muss es nicht immer Aktion, Geschrei und Trubel sein...das hab ich das ganze Jahr
LG von Silke