Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spinner !
Leider sind hier nur einige zum provozieren im Forum !!!
Ist wohl schade das dich keiner von den Leuten kennt.
Ich bin jedenfalls mit ihr befreundet !!!
Wenn schon niveaulos dann "Spinnerin" bitte.
Ja ich finde das auch sehr schade das ich mit keinem der Hotalangestellten bereundet bin ;(
Ich hätte auch gerne sowas wie Du wo ich stolz drauf sein kann, eine Gästemanagerin als Freundin und so ein schickes Foto mit dem Koch.
armselig
@lilalu5
Wir sind schon arm dran. Ich bin auch richtig traurig, was mir alles fehlt
.
Jetzt kommt mal wieder runter und beruhigt euch, auch wenn es schwerfällt
Alex
Spinner darf gesagt werden, alles Andere wird gerügt. Friede Freude Eierkuchen.
Ich schlage mich hier weder auf die eine, noch auf die andere Seite.
Genießt das schöne Wetter, und alles wird Gut
Komme gerade aus dem SCP und es war wieder ein schöner Urlaub,leider nur zu kurz.
Ja,Gaye ist noch im Hotel,habe noch persöhnlich mit ihr gesprochen,bin mit ihr befreundet.
es war wieder ein schöner Urlaub
....na, das klingt doch gut, genau diese Information suche ich hier im Netz. Ich fahre vom 01.-11.08.13 ins SCP und freue mich schon auf ein paar schöne Tage dort.
Gaye
Noch jemand der mit ihr befreundet ist.
@silly
Das Leben ist aber kein Wunschkontakt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (9. Juni 2013, 18:37)
Das Leben ist aber kein Wunschkontakt.
Sorry - aber jetzt steh ich auf der "Leitung". Kann mit deinem Posting nicht wirklich was anfangen...
@silly
Es bezog sich auf deine Bemerkung, diese Information suche ich hier im Netz.
Immer nur dagegen
Renate meinst du nicht, es langt langsam? Du schreibst hier nur gegen das SCP. Genau wie unter einem anderen Nick bei Facebook. Wo man dich ja dann rauswarf. Also lass es lieber und schreibe in einem Forum, dass dich interessiert. Du gehst mir hier nur auf den Wecker. Weil was produktives schreibst du bisher nicht.
Nerven
Wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann schau einfach weg. Schon ist dein Problem gelöst.
Merlin
Mit welchen Recht maßt du dir an, anderen Usern das Wort zu verbieten, nur weil dir dessen Meinung nicht passt. Deine Arroganz macht mich persönlich schon betroffen. Wo bleibt deine Toleranz gegen anders denkende User? Dieses Wort scheint aber in deinem Wortschatz zu fehlen.
viele Neue schöne Fotos
das Hotel hat viele neue schöne Fotos bei FB hochgeladen :) Vorfreude pur
Zimmerwünsche
zu welcher Emailadresse könnte ich meine Zimmerwünsche schicken?
und was würdet ihr mir empfehlen???
ja ich weiß ich keine verPflichtung aber versuchen kann man es ja :)
ich dachte mir evtl Haupthaus mit Blick zum Relax aber welche etage??
also wir hatten zwei Mal ein Zimmer im Haupthaus zum Pool - also nicht zum Relax war absolut ok
waren in der ersten Etage
aber was höher ist sicher noch besser
Et kütt wie et kütt
Wo man dich ja dann rauswarf.
Wirklich? Zensieren die das auf Facebook oder hat da jemand sich richtig daneben benommen? Ging es um Beleidigungen, oder kann da jemand nicht mit Kritik umgehen?
Zimmerwünsche
@ Köllegirl
aber richtung pool ist es dann nicht extrem heiß im sommer
@Koellegirl
War das Zimmer im Haupthaus erste Etage nicht sehr laut von der Lobbybar?
wir waren einmal Ende September da - mit der Hitze kein Problem gehabt
da hatten wir so ein Eckzimmer zum Lilliyum hin
da war es ruhig - es sei denn man würde vor Animationsende ins Zimmer gehen
das zweite Mal waren wir mehr mittiger da hat man von der Bar auch nichts mitbekommen
war allerdings auch März - ok da saß abends dann auch keiner mehr draussen
ich fand die Seite aber super - da man nicht unmittelbar ein weiteres Gebäude vor sich hat
damals gabs natürlich den ganz neuen Anbau noch nicht - sondern die Zimmer zur anderen Seite - waren dann ja Landseitenzimmer- also eher zum Acker hin - das wollten wir auf keinen Fall
Et kütt wie et kütt