Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 881

Dienstag, 30. April 2013, 23:14

Also wir haben immer Antwort bekommen....

charlyjackson

Neu Amigo

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

• Nachricht senden

5 882

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:54

bin gerade im Crown Palace, zum 4. mal

Hallo,
bin seit 24.04.13 im SCP vor Ort und wie gewohnt, allen Unkenrufen zum Trotz, alles bestens.
Heute am 1. Mai wurde das Relax eröffnet ( natürlich noch genug Handwerker unterwegs ), das Bier hat geschmeckt,
ich finde es ist bestens gelungen und passt super zum Rest der Anlage.
Morgen werden wir mal die Zimmer anschauen. Angeblich wären nur die Eckzimmer mit Blick aufs Dream-World.
die seitlichen Zimmer vom Palace die früher Landseite waren, sind jetzt natürlich auch Poolseite geworden, ich würde sagen, die haben gewonnen. Heute Nachmittag hatte eine Seite am Pool Sonne, die andere Schatten.
Das Wetter ist bombig, über 30 Grad warm, und mir schon fast zu heiß, und außenrum natürlich Staub genug.
Die Strandbar wurde auf jeder Seite um ca. 5m verbreitert, im Moment reichts.
jetzt muß ich noch den Resttag genießen, Tschüß mal ! :cheers:
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »charlyjackson« (1. Mai 2013, 16:56)

charlyjackson

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 883

Mittwoch, 1. Mai 2013, 17:04

hier noch ein paar Bilder, wenns klappt

Bilder , von letzter Woche
»charlyjackson« hat folgende Bilder angehängt:
  • Relax anbau.JPG
  • Relax vom Crown aus.JPG
  • Relax-Pool.JPG
  • Treppe vom Pool nach oben.JPG
2011 Yetkin, SCP
2014 Roy. Holi. Pal.

5 884

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:05

danke für die Infos und die Bilder
Et kütt wie et kütt

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5 885

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:40

auch von meiner seite danke für die infos und die fotos - aber sag mal sind die fotos von heute? also so wirklich nach eröffnung sieht das nicht aus - auch kein wasser in den pools..........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 886

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:41

Steht über den Bildern: "Von letzter Woche"
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

5 887

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:46

Bei der Eröffnung im letzten Jahr vom Select war das Wasser im Pool auch noch grün und nicht bis oben gefüllt.Außerdem war nur der oberste Stock bezugsfertig und am Rest wurde gewerkelt :ironic: .Das wird... :pfft:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5 888

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:58

Steht über den Bildern: "Von letzter Woche"
danke cuate - wer lesen kann ist klar im vorteil :batsch: - ich merke schon entweder travelamigos oder bayern......beides gleichzeitig geht schlecht wohl bei mir..... bin ein mann
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 889

Donnerstag, 2. Mai 2013, 14:45

Mittlerweile ist auch Wasser im Pool und es gibt auch mutige Schwimmer. Liegen grade am Pool und ich finde es angenehm weil noch nicht so viele im Relax sind
SCP
17. bis 28.11.11
26.04. bis 10.05.12:yippie:
31.10. bis 10.11.12 :Jippiiiiieeee:

charlyjackson

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 890

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:33

Hallo aus dem Crown Palace

Hallo,
Posaune hat recht, die Ersten baden im Relax Pool.
So wie man hört ist auch nur die 4. Etage bezugsfertig, zum Teil sieht es schon noch wild aus.
An der Grenze zum Dreamworld hat das Palace ca. 4m Luft. dann kommt die Mauer vom Palace. Dahinter das Dream World Gebäude, Abstand max. 2m zur Mauer, ich hoffe man erkennts auf den Bildern.
Im Durchgang gibt es noch ein neues Ladengeschäft, die Pattieserie ist jetzt auch im Relax, also muß man zum Eis holen durch den Durchgang.
Bis bald, grüßt euch charly :cheers:
»charlyjackson« hat folgende Bilder angehängt:
  • Durchgang zum Relax vom Crown.JPG
  • Relax-Pool mit Wasser.JPG
  • K800_Abstand zum Dream-World 2.JPG
  • Abstand zum Dream-World.JPG
2011 Yetkin, SCP
2014 Roy. Holi. Pal.

5 891

Donnerstag, 2. Mai 2013, 16:45

@charlyjackson
erstmal danke für die Bilder und Infos!!!
Aber ich habe da eine Frage:Hat das Relex doch Zimmer Richtung Dreamworld???Meine gelesen zu haben das sich zu der Seite nur die Treppenhäuser/Flur befinden hmpf

5 892

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:21

@charlyjackson,

ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Solange man den Blick nicht Richtung Dream World hat geht's für meinen Geschmack noch. Allerdings muss man wohl am Relaxpool öfter "umziehen", wenn man Sonne möchte.

Von wo aus hast du denn die Bilder "Abstand zum Dream World" gemacht? Patiserie, Fitnessraum oder...?

Schönen Urlaub noch und weiterhin gutes Wetter
Kitty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (2. Mai 2013, 17:24)

5 893

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:00

Komm da nicht mit?! Ist das hier nicht der SIDE CROWN PALACE Fred????

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 894

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:04

Ja, ist es. Aber der neue Anbau heißt "Side Crown Palace Relax" und der grenzt an das Dream World. Das Side Crown Palace Relax ist KEIN eigenes Hotel. :ironic: Schau mal hier habe ich ziemlich weit unten versucht, das "Konstrukt" Side Crown Palace mit seinen Anbauten Select und Relax etwas zu erklären :ironic:

@ charlyjackson: :danke: für Deine Live - Infos :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 895

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:37

Hmm, dein link führt mich immer auf diese Seite...

5 896

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:45

@Cooper,

klick mal >> hier <<. Du müsstest direkt bei der Erklärung von Sina landen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 897

Freitag, 3. Mai 2013, 10:10

Poolbar im Relax

Hi charlyjackson,

gibt es am Pool vom Relax auch eine Poolbar?

charlyjackson

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 898

Freitag, 3. Mai 2013, 17:07

Hallo aus dem Crown Palace

@ Heeldet
Ich werde mal noch ein Foto machen von der Straße aus, wenn ich rankomme, einige Flächen der Relaxseite zum Dream-World haben keine Fenster und sind verputzt.
@ Kitty
Die Fotos zum Dream-World sind vom ? des Relax aufgenommen, gehört vielleicht zur Patiserie, wurde auch noch drin gewerkelt.
Morgens hat die Poolseite zum Palace Sonne, Nachmittags zum Dream-World ( hoffe habe nicht verwechselt )
@ Hase
es gibt auch eine kleine Poolbar, die geht um die Ecke rum, und auf der Dream-World Seite des Pool steht eine Reihe mit Tischen, getrennt von den Liegen durch Büsche.

so jetzt reichts aber, selbst anschauen ist der bessere Weg.

So Long bis dann Gruß charly :cheers:
2011 Yetkin, SCP
2014 Roy. Holi. Pal.

5 899

Freitag, 3. Mai 2013, 18:05

@ Charlyjackson
:danke: für die prompten, ausführlichen Infos.

Hab noch eine schöne Zeit
Kitty

5 900

Samstag, 4. Mai 2013, 04:05

@charlyjackson
DANKE für die schnelle Antwort!!!
:danke: