Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5 861

Samstag, 20. April 2013, 23:26

Wie findet ihr denn den Strand und die Strandbar?

5 862

Sonntag, 21. April 2013, 08:32

Der Strand und die Bars sind in Evrenseki alle gleich. Egal von welchem Hotel. Ausser bei einem gibt es Sonnenschirme,meine jedenfalls welche gesehen zu haben

5 863

Sonntag, 21. April 2013, 11:12

strand

im sommer wird es bestimmt eng .... ob da jeder einen schattenplatz bekommen könnte?
oder gibt es die möglichkeit noch mehr sonnenschutz aufzustellen

5 864

Sonntag, 21. April 2013, 11:39

also ich war ja da als es nur das Palace gab
da war Platz genug
der Strandabschnitt wurde vergrössert
wie weit und wieviel Mehr Platz kann ich nicht sagen
drücke allen die Daumen das Platz genug ist
Et kütt wie et kütt

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

5 865

Sonntag, 21. April 2013, 12:50

wohin wurde vergrössert ins meer hinaus,oder wurde einen anderen hotel strand weggenommen :denk: oder die liegen übereinander :cool:
wenn vorher schon zu wenig platz war :sleeping:

maxi :eier:

5 866

Sonntag, 21. April 2013, 19:58

wenn ich mich recht erinnere bekam das SCP ein Stück vom freien Strand von Evrenseki dazu
Et kütt wie et kütt

5 867

Sonntag, 21. April 2013, 21:28

..

na dann kann ich ja hoffen das ich wenn ich zum strand gehe auch einen schattenplatz bekomme
im juli will ich nicht prall in der sonne sein

5 868

Sonntag, 21. April 2013, 21:47

Yooh @matzi09 - endlich mal eine total sinnvolle Überlegung ... :sadangel:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 869

Sonntag, 21. April 2013, 21:52

Irgendwie verstehe ich die Diskussionen um den Strandabschnitt von SCP nicht.
Sicher, die Liegen stehen unter den Sonnendächern recht eng.
Aber das SCP war noch im letzten Oktober so ziemlich das einzige Hotel von Evrenseki, wo rechts und links am Strand noch wirklich viel Platz war. Rechts vom SCP-Strandabschnitt (mit Blick auf's Meer) war der öffentliche Strand von Evrenseki und links war etwa noch mal genau soviel Platz.
Das ist mir jedenfalls damals angenehm aufgefallen.

5 870

Sonntag, 21. April 2013, 21:56

Der Strand ist immer öffentlich ... :mööööööp:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5 871

Sonntag, 21. April 2013, 22:15

Rechts vom SCP-Strandabschnitt (mit Blick auf's Meer) war der öffentliche Strand von Evrenseki und links war etwa noch mal genau soviel Platz.

Was sich aktuell erledigt hat ....

5 872

Montag, 22. April 2013, 08:31

Der Strand ist immer öffentlich ... :mööööööp:

Man kann sich doch nicht als SCP-Gast z.B. auf den Liegen vom Royal Dragen breit machen, oder?

Was sich aktuell erledigt hat ....

Wie Köllegirl schreibt, hat das SCP etwas vom "öffentlichen Strand" dazu bekommen. Und an der anderen Seite ...?

5 873

Dienstag, 23. April 2013, 12:22

Wie findet ihr denn den Strand und die Strandbar?

Falls auch die Meinung von Usern die das Hotel nicht gebucht haben gefragt ist :hschein: ..... ich find's nicht schön. Eng ausserdem sieht da mittlerweile anscheinend alles ziemlich gleich aus.

@Kitty,
natürlich kannst du dich nicht auf den Liegen eines Hotels breit machen. Allerdings ist ein bestimmter Streifen zwischen Wasserlinie und den Hotels (waren's 50m.?) in der Türkei öffentlich. Du könntest dich mit deinem Handtuch dorthin pflanzen. Daher kann man auch am Strand entlang obwohl'n Güvenlik aufpasst. Zumindest ist das mein Wissensstand.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 874

Dienstag, 23. April 2013, 12:33

Hobbit, beim VI klappt das aber nicht. Gibt es dann und auch bei anderen Hotels mit weniger als 50m Strandbreite eine %-Zahl der Gesamtstrandbreite, die öffentlich ist? :D
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 875

Dienstag, 23. April 2013, 12:47

Ist zwar hier :OT: , aber kein Einheimischer würde sich beim VI freiwillig an den Strand legen wollen. Und wo kein Kläger... :pfft:

Aber es stimmt, der Streifen hinter der Wasserlinie ist normalerweise öffentlich. Und in Evrenseki ist der Strand auch noch breit genug, um zwischen Liegen und Wasser einen mehr oder weniger breiten Streifen freizulassen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 876

Dienstag, 23. April 2013, 12:50

@Cuate,
ich möchte mich auf die 50m. nicht festnageln lassen. Vielleicht sind's auch weniger, aber es gibt 'ne bestimmte Grenze. In wie weit das eingehalten wird ....... :pfft:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 877

Dienstag, 30. April 2013, 13:41

Gästebetreuerin

Hallo, irgendwo hab ich hier mal die E-Mail Adresse der Gästebetreuerin im SideCrownPalace gelesen, finde sie nun aber nicht mehr. Kann mir jemand helfen ? Wollte sie mal anmailen wegen Zimmerwunsch am 20.05.

Danke

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 878

Dienstag, 30. April 2013, 13:49

Hallo,

hier ist die Mailadresse:

gaye.yuksel(at)sidecrown.com
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 879

Dienstag, 30. April 2013, 14:14

Viel Glück. Vielleicht antwortet sie ja.

5 880

Dienstag, 30. April 2013, 18:24

Ein bisschen o.t.:
Öffentlich zugänglich für jedermann muss die Fläche bis 10m hinter dem Flutsaum sein, ab dort können die Flächen für Liegen, Bars, Wassersportbasen etc. gepachtet werden.
Selbstverständlich gibt es auch Hotels, die gar keinen Strand haben, dort werden dann zumeist Einrichtungen für die Gäste auch näher am Wasser geduldet - allerdings mit gewissen Auflagen (beispielsweise nur mobile Einrichtungen).
:ironic: