Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 821

Donnerstag, 4. April 2013, 16:11

Soviel ich weiß, ja.

:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

5 822

Donnerstag, 4. April 2013, 17:55

...

ja gaye ist noch betreuerin

aber sind die zimmer zur poolseite nicht die heißesten , weil da die meiste sonne drauf kommt? stelle ich mir sehr heiß vor im juli, trotz Klimaanlage

5 823

Donnerstag, 4. April 2013, 18:05

Poolzimmer

Du hast natürlich recht. Im Hochsommer ist es sehr heiß. Du mußt halt für dich entscheiden, Hitze oder Peepshow mit dem Gegenüber. Ist halt Geschmacksache. Aber warten wir mal die Bewertungen im Sommer ab. Vielleicht ist es ja garnicht so schlimm. Im Herbst und Winter ist man dann für die Nachmittagssonne dankbar.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 824

Donnerstag, 4. April 2013, 19:09

@ matzi

Generell gilt in "Sonnenzimmern", dass man tagsüber die Verdunklungsvorhänge, die die meisten türkischen Hotels ja haben, zuziehen sollte. Dann heizen sie nicht so auf und den Rest erledigt dann nach Rückkehr vom Strand oder Pool die Klimaanlage. Evtl. Tricksereien mit Payback- oder ähnlichen, Zimmerschlüsskarten - ähnlichen Plastikdingern sind ja auch allgemein bekannt :ironic:

Ich bin auch gespannt, wie sich das Hotel weiterentwickelt. Kleiner geworden ist es ja nun nicht gerade und der Nachbarschafts - Kuschelkurs wird wohl nicht jedem gefallen hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 825

Donnerstag, 4. April 2013, 21:49

zimmer

@ renate
es gibt bestimmt nicht nur zimmer richtung poolseite oder dreamworld.... zb blick auf relax vom SCP oder so denn da ist der spalt ja größer

5 826

Freitag, 5. April 2013, 12:10

Zimmer

Wir waren vorletztes Jahr Anfang August dort und hatten ein Poolzimmer.
Bei tagsüber 40Grad war der Balkon für uns als Raucher kaum nutzbar,es war einfach zu heiß.Selbst nach Sonnenuntergang hatte man das Gefühl,man geht in eine Dampfsauna,so heiß war es noch auf dem Balkon.

Die Klimaanlage im Zimmer arbeitete jedoch einwandfrei und das Zimmer war schnell runtergekühlt.

Von der Lage her würde ich die Poolzimmer jederzeit bevorzugen,wenn ich es mir aussuchen könnte.

Allerdings kommt das Hotel für uns nicht mehr in Frage,uns fehlte schon damals das Grün in der Anlage und der Aussenbereich war recht knapp gehalten,ausser der Poolanlage und der Bühne für die Abendveranstaltungen gabs da nix.

Tja und Evrenseki kommt erst recht nicht mehr in Frage wo die Hotels mittlerweile dicht an dicht stehen. :Nope:

5 827

Freitag, 5. April 2013, 13:59

...Evtl. Tricksereien mit Payback- oder ähnlichen, Zimmerschlüsskarten - ähnlichen Plastikdingern sind ja auch allgemein bekannt :ironic: ...

:verlegen2: Wir haben auch mit irgendeiner Kundenkarte oder so versucht die Klimaanlage/Miinibar durchlaufen zu lassen. Geht leider nicht. Nur die richtige Zimmerkarte funzt. :ratlos:

Poolzimmer finde ich im SCP allerdings auch nicht so prickelnd. Man sitzt dort ja, wie auf dem Präsentierteller. Mir tat ein Paar so leid, das sein Zimmer im EG direkt über Eck mit der Außenterasse der Bar hatte.

5 828

Samstag, 6. April 2013, 07:49

Komisch, ich habe im Urlaub noch nie aufm Balkon bzw. auf der Terrasse vom Zimmer gesessen. Balkon diente nur zum Klamotten aufhängen. Das Zimmer zum schlafen und umziehen. Also mir ist es recht egal ob der Nachbar von gegenüber so dicht dran ist.

5 829

Samstag, 6. April 2013, 07:53

...

je genau bin der gleichen Meinung wie COOPer
in den letzten 4 jahren wo wir im urlaub waren. benutzen wir den balkon selten

zum sonnen gehen wir an den STrand oder Pool und rauchen tun wir nicht

5 830

Samstag, 6. April 2013, 08:55

Zimmerwahl

Dann können wir ja die Diskussion über die Zimmerlage einstellen. Den hier "neuangemeldeten" Neuusern ist die Lage absolut unwichtig. Ich für meinen Teil habe da wohl etwas verpasst. Für mich war die Lage eines Hotels immer sehr wichtig und für eine Buchung ausschlaggebend. Warum werden denn überhaupt noch Hotels mit Balkon gebaut, wenn sie keiner mehr benötigt? Ich vermute das meine geliebte Türkei zu einem Partyveranstaltungsort verkommt. Dies ist sehr schade.

5 831

Samstag, 6. April 2013, 11:20

Komisch, ich habe im Urlaub noch nie aufm Balkon bzw. auf der Terrasse vom Zimmer gesessen. Balkon diente nur zum Klamotten aufhängen. Das Zimmer zum schlafen und umziehen.

zum sonnen gehen wir an den STrand

Beides trifft für uns auch zu, trotzdem würden uns keine 10 Pferde ins SCP, Dreamworld oder ein anderes Hotel in diesem Häuserschluchtenort bringen.

Allerdings gibt's anscheinend genügend Urlauber denen das wurscht ist. :dackel:

Vielleicht kommt irgendwann mal das böse Erwachen. Mein Eindruck: Man hört/liest dieses Jahr vermehrt, dass Urlauber Evrenseki demnächst meiden möchten.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 832

Samstag, 6. April 2013, 13:22

Also ich sitze gerne gleich ganz früh oder auch mal abends auf dem Balkon. Und buche nur ungern Zimmer ohne, obwohl ich nicht rauche. Aber Schluchtenhotels buche ich auch nicht, da müssten die schon extrem günstig sein und die sonstigen Leistungen extrem gut...

5 833

Samstag, 6. April 2013, 15:57

ohne Balkon würde ich auch nie buchen

.... wg rauchen und Handtücher aufhängen usw

na mal gespannt was so neues berichtet wird hier
Et kütt wie et kütt

5 834

Samstag, 6. April 2013, 16:00

Da das Crown Palace ja Balkone bereithält, ist ja alles bestens. Aber grundsätzlich ist das Thema ja vielleicht eins?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 835

Samstag, 6. April 2013, 16:54

...

@ Renate

nur weil die "neuuser" die lage relativ egal ist heißt es doch nicht das alles verkommt und zur Partyhochburg wird
ich für meinen Teil lege meine Zufriedenheit an etwas anderes fest. Ausstattung und KOmfort der Zimmer, Freundlichkeit und Service mit Qualität des Essens

außerdem steht es noch gar nicht fest ob die Bucher des Normalen Doppelzimmer des SCP automatisch in den Anbau kommen

5 836

Samstag, 6. April 2013, 17:06

Vielleicht kommt irgendwann mal das böse Erwachen. Mein Eindruck: Man hört/liest dieses Jahr vermehrt, dass Urlauber Evrenseki demnächst meiden möchten.

Das sehen wir genauso. :corräkt:

5 837

Samstag, 6. April 2013, 17:09

Also ich sitze gerne gleich ganz früh oder auch mal abends auf dem Balkon. quote]

dito :thumbsup:

5 838

Samstag, 6. April 2013, 17:27

ich für meinen Teil lege meine Zufriedenheit an etwas anderes fest. Ausstattung und KOmfort der Zimmer, Freundlichkeit und Service mit Qualität des Essens

Das tun wir auch,aber gleichzeitig mögen wir auch Platz und Grünanlage um uns rum und wollen nicht dem Gegenüber im 10m entfernten Nachbarhotel auf das Zimmer schauen müssen.

Die Geschmäcker und Gepflogenheiten sind ja GsD verschieden,der Eine hält sich nur zum Umziehen und Schlafen im Zimmer auf,
der Andere nutzt aus Krankheits,-Alters-oder Gewohnheitsgründen das Zimmer öfter und länger.
Das soll jeder so halten wie er mag. :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linda1311« (6. April 2013, 17:29)

5 839

Samstag, 6. April 2013, 20:41

keine Zimmer zum Dream wordl

habe info bekommen das es nur einen Flur zum Dream Hotel gibt nur richtung neuen Pool kommen zimmer hin

5 840

Samstag, 6. April 2013, 21:09

?(

Hatte nicht schon jemand Bilder hier bei den Amigos dazu eingestellt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Omira« (6. April 2013, 21:23)