Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

Donnerstag, 4. August 2011, 15:22

@paul.schweiz: du bist aber auch gemein :TOP:
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

562

Donnerstag, 4. August 2011, 15:23

wird sicher abenteuerlich

naja hoffe mal dass das mit dem flug dann auch klappt - die gesellschaft (corendon) die von zürich nach antalya fliegen soll - fliegt eigendlich normal gar nie ab zürich nur dann - mal sehen ob die dann wirklich auch fliegt - wobei die jetzige momentane ablugzeit ganz angenehm wäre - zürich ab 10.25 dann wären wir so um halb drei in antalya - also rechtzeitig im hotel um noch einen raki und ein efes vor dem nachtessen zu trinken
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

563

Donnerstag, 4. August 2011, 15:24

@weiberheld

ich komm schon ins schwitzen hier :urlaub1: :patschi:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

564

Donnerstag, 4. August 2011, 15:25

im oktober

:woza: achja ich übe dann mit tahir im oktober das sprudeln - damit er das spätestens im november drauf hat ;-)

brrrrrrrrr

565

Donnerstag, 4. August 2011, 15:29

@tahir: Super @weiberheld !!!

Ich schmeiß mich weg.. :klatschen: :patschi: :patschi: :patschi:

566

Donnerstag, 4. August 2011, 15:30

@Tahir
Ins schwitzen...wieso...hast in Deinem Büro keine Klima? :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

567

Donnerstag, 4. August 2011, 15:33

@ Paul.Schweiz und Tahir:

Übt schonmal schön :D

Ich hab ein Video dazu gefunden - der Anfang ist ein bißchen komisch, aber ab 5:13 kommt die Szene, die ich meine :crazy:

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

568

Donnerstag, 4. August 2011, 15:33

YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAS war es jetzt
Ich brech zusammen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

569

Donnerstag, 4. August 2011, 15:36

bingo

genau genau :go: :klatschen: :crazy:

570

Donnerstag, 4. August 2011, 15:38

@heeldet und Weiberheld

:help: :help: :help: :help: A/C kaputt, notebook kaputt, magen kaputt, heiss,... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :wech:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

571

Donnerstag, 4. August 2011, 15:42

heiss?

gleich beim eingang läuft doch die klima auf hochtouren........ da kann es dir nicht heiss sein tahir

oder bist heimlich am rauchen?

572

Donnerstag, 4. August 2011, 15:49

@ all

:danke: war wieder echt´n toller witziger tag,... spass muss sein,...möchte aber im gesamten auf grund der letzten schreiben von uns hier von neu kommenden Schreibern net falsch verstanden werden,...

Wirklich toll, wie sich das alles so entwickelt hat,... hoffe dass es ne lange zeit auch dabei bleibt.

Ich mach mal ne runde durchs haus,... noch 3std und 20 min..... pffffffffffffff

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

573

Donnerstag, 4. August 2011, 15:51

aber lass die küche aus ist besser und einfacher

574

Donnerstag, 4. August 2011, 15:57

@tahir
Jetzt noch 3std15...
DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!! :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

575

Donnerstag, 4. August 2011, 15:58

Ich glaub nicht, daß irgendjemand es falsch versteht, wenn ein professionell arbeitender Guest Relation Manager auch mal Späße mit den Gästen macht. Ohne eine gesunde Portion Humor geht in dem Job schließlich nichts. In diesem Sinne - viel Spaß bei Deinem Rundgang :thumbsup: und später dann einen schönen Feierabend und guten Appetit :lecker: :chefkoch: :döner: :smokie:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

576

Donnerstag, 4. August 2011, 16:08

@Sina
Danke!Du hast genau die richtigen Worte gefunden!und ich kann mich dem nur anschliessen!!!!!!

577

Donnerstag, 4. August 2011, 16:23

Ich schließe mich auch an und geh jetzt schon mit tollen, lustigen ... Gedanken in den Urlaub ... :urlaub1: träum, träum .... bald ist es soweit ....

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub in SCD und die dort arbeiten müssen wünsch ich so lustige und tolle Gäste wir auf :Amigo_fly:

:urlaub:

578

Donnerstag, 4. August 2011, 17:02

ein whirlpool im delux gibts net,...das ist ne falsche info

Lob an den Chef. Und schon ist das auf der Homepage geändert. !!!!! :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:
SCP(Tahir) :ironic: Du bist super!!!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

579

Donnerstag, 4. August 2011, 17:24

Apropos Internet

es gibt ja auch noch das tolle tee und kaffeeset in den zimmern...... hmmmmmmm mit beuteln? kapseln? nesspresso? muss man selber die sachen mitnehmen oder wie läuft das? :cheers:

580

Donnerstag, 4. August 2011, 17:28

@ Weiberurlaub: :D bin mal gespannt ob Tahir drauf steht,von ner fast 50jährigen :knuddel: zu werden,oder ob er nicht plötzlich was viiiiel wichtigeres zu tun hat. :patschi:

Falls nicht tue ich das natürlich gerne und schiebe noch einen Gruß aller schon Dagewesenen und noch Kommenden hinterher,der Kerl ist mir jetzt schon sympathisch. :TOP:

@Paul.Schweiz: ist ein großer Schweizer Sennenhund,der muss leider hierbleiben.Bis zum Wochenende bleibt er Zuhause bei unserer Tochter und die letzten 3Tage urlaubt er bei meiner Freundin.

@Tahir: was zu futtern wäre wirklich nicht schlecht,weil wir ab morgens 5Uhr unterwegs sind und wir bestimmt einen Bärenhunger haben werden.Andererseits wäre es dann schade um das Vorbereitete wenn der Transfer zum Hotel zügig funktioniert und wir rechtzeitig da sind um mittags im Speisesaal zu essen. :ratlos:

Also tu was du willst,du bist der Boss.Auf jeden Fall schon mal :danke: für dein Angebot.

Mein Gott,ich seh das schon kommen,dass wir unserer sonstigen Gewohnheit untreu werden,immer in Kumköy/Evrenseki Urlaub zu machen,aber immer in einem anderen Hotel und demnächst nur noch bei Tahir aufschlagen werden,wenn man schon im Vorfeld so hofiert wird. :love:

Wenn wir nicht wie HC Michael solange auf unsere Getränke zum Essen warten müssen :kuller: könnte das durchaus passieren. :cheers:

Wenn wir wieder Zuhause sind werde ich euch auf jeden Fall berichten.In diesem Sinne :wink2: