@ Weiberurlaub:
bin mal gespannt ob Tahir drauf steht,von ner fast 50jährigen
zu werden,oder ob er nicht plötzlich was viiiiel wichtigeres zu tun hat.
Falls nicht tue ich das natürlich gerne und schiebe noch einen Gruß aller schon Dagewesenen und noch Kommenden hinterher,der Kerl ist mir jetzt schon sympathisch.
@Paul.Schweiz: ist ein großer Schweizer Sennenhund,der muss leider hierbleiben.Bis zum Wochenende bleibt er Zuhause bei unserer Tochter und die letzten 3Tage urlaubt er bei meiner Freundin.
@Tahir: was zu futtern wäre wirklich nicht schlecht,weil wir ab morgens 5Uhr unterwegs sind und wir bestimmt einen Bärenhunger haben werden.Andererseits wäre es dann schade um das Vorbereitete wenn der Transfer zum Hotel zügig funktioniert und wir rechtzeitig da sind um mittags im Speisesaal zu essen.
Also tu was du willst,du bist der Boss.Auf jeden Fall schon mal
für dein Angebot.
Mein Gott,ich seh das schon kommen,dass wir unserer sonstigen Gewohnheit untreu werden,immer in Kumköy/Evrenseki Urlaub zu machen,aber immer in einem anderen Hotel und demnächst nur noch bei Tahir aufschlagen werden,wenn man schon im Vorfeld so hofiert wird.
Wenn wir nicht wie HC Michael solange auf unsere Getränke zum Essen warten müssen
könnte das durchaus passieren.
Wenn wir wieder Zuhause sind werde ich euch auf jeden Fall berichten.In diesem Sinne