Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 741

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:36

...@sina...

...reisezeitraum wie immer oktober - herbstferien niedersachsen - aber das problem ist, eine stimme für das crown und auch eine stimme für das dream world. also, je nach dem, wie die weitere abstimmung ausfällt, sollte man also auch im dream world urlauben können. wobei ich persönlich ja noch das orange als bausstelle daneben sehe, oder wo wir das gebaut. ich hoffe, es hört noch jemand auf mich, weil ich möchte nicht unbedingt dort hin. mein favorit liegt in turunc.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 742

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:43

Ich würd in keines der drei in Evrenseki wollen :wech:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 743

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:50

Genau das Orange Palace wird hinter dem Dreamworld Resort gebaut.Das Loch, wo einige den Pool vom Dreamworld vermuteten, neben dem Hotel Lilyum.Es gibt auch neuere Bilder im Netz,wo es zu erkennen ist :ironic: .

5 744

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:19

@superfx
Ohne Witz: Um Deinen "runden Tisch" beneide ich Dich wirklich nicht!? ;(
Bin da ganz und gar bei @Hobbit: Meiner wär leer! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 745

Montag, 7. Januar 2013, 23:17

...tja, wie das leben so spielt....

....das thema crown palace und select sowie dream world ist jetzt in unserer runde vom tisch. wir haben uns auf turunc geeinigt, allerdings fehlen jetzt drei flüge (direktflüge), so dass wir zurzeit auch nicht buchen können. na ja, mal abwarten, vielleicht sind ja nur einige flüge reserviert und es tut sich für uns noch ein lücke auf in den nächsten tagen :püh:

vielen dank für euro infos.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 746

Dienstag, 8. Januar 2013, 01:17

Ich gehe mal davon aus, dass Deine Recherchen bezüglich Witterungsverhältnissen und Strandbeschaffenheit ähnlich akribisch waren, wie die bezüglich anderer Destinationen?
:ironic:
Aber das ist off topic ... ich würd auch lieber in Turunc schnattern, als in Evrenseki die Sardine zu geben ... :thumbsup:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 747

Dienstag, 8. Januar 2013, 09:23

... um mal wieder zum Thema zu kommen :ironic:

Das Side Crown Palace hat wieder den Award des bekannten Hotelbewertungsportals gewonnen :Herzlichen Glückwunsch: Diesmal sogar in der richtigen Kategorie - nämlich "Paare" und nicht wie im letzten Jahr "Familien". Man kann davon nun halten, was man mag, aber scheinbar hat das Hotel trotz hier und da auftauchender Schwächen wohl doch ziemlich viel richtig gemacht.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 748

Dienstag, 8. Januar 2013, 10:21

Von diesen Kategorien kann man viel halten oder sich Einiges bei denken.
Der zugewiesene Familien-Oska des letzten Jahres für dieses Hotel hat bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen.

Niemand außerhalb des Auszeichnungsunternehmens kann in irgendeiner Form nachvollziehen, wie diese Auszeichnungen zustandekommen. Oder sind die sogar TÜV-geprüft?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. Januar 2013, 10:23)

5 749

Dienstag, 8. Januar 2013, 12:17

Von diesen Kategorien kann man viel halten oder sich Einiges bei denken.
Der zugewiesene Familien-Oska des letzten Jahres für dieses Hotel hat bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen.

Niemand außerhalb des Auszeichnungsunternehmens kann in irgendeiner Form nachvollziehen, wie diese Auszeichnungen zustandekommen.

:corräkt:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 750

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:50

@superfx
Ich kann Dir nicht antworten, Du wirfst mich beständig ab!

@all
Ja, ich glaube massenwirksam hat der Crown Palace einiges richtig gemacht.
Und genau das manifestiert sich im Award - nicht mehr, nicht weniger! :ironic:
(ich möchte dort z.B. nicht tot überm Zaun hängen - das bildet wiederum die Massenwirksamkeit meiner persönlichen Einstellung ab - und DAS IST AUCH GUT SO!)
:püh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (8. Januar 2013, 22:51)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 751

Dienstag, 8. Januar 2013, 23:36

...wird gleich erledigt

@superfx
Ich kann Dir nicht antworten, Du wirfst mich beständig ab!
..........sorry, bitte danach nochmal versuchen :pfft:

5 752

Montag, 28. Januar 2013, 18:02

besten dank

hallo
wollen auch ende august ins palace fahren habe schon hier einiges gelesen und finde es ganz toll das es sowas wie hier gibt um mal einpaar infos zu holen

5 753

Montag, 28. Januar 2013, 21:09

aber im Moment hat wohl keiner was zu berichten
Et kütt wie et kütt

5 754

Montag, 28. Januar 2013, 21:10

Genießt die Winterpause :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 755

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:35

aber im Moment hat wohl keiner was zu berichten

ja scheint so !!!

5 756

Dienstag, 29. Januar 2013, 19:37

Genießt die Winterpause :ironic:

der winter soll gehen....brauch den nicht....sommerrrrrrrrrrrrrr und dann :AmigoFligar: :urlaub:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 757

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:08

...bin gestern mit dem heliview übers crown.......

.....geflogen. und ich frage mich mimmer noch: ist das alles, was ich da gesehen habe. so eine kleine fläche für so viele gäste???????

da müssen ausstattung, service, speisen und getränke schon aussergwöhnlich sein, angesichts der größe und der lage des hotels :denk:

5 758

Dienstag, 29. Januar 2013, 21:24

@superfx
Nein, die Ansprüche an einen Urlaub sind einfach grundverschieden - das haben wir ja heute nicht zum ersten Mal auf dem Schirm ... :ironic:
Ich befürchte zudem, dass mit wachsendem Interesse auch die Option zum Ausweich auf den Selectbereich nicht mehr viel Erleichterung bringen wird.
Bienenkorb eben ... das muss man mögen! :pfft:

5 759

Samstag, 2. Februar 2013, 13:58

hoffe wir haben uns richtig endschieden,manchmal habe ich zweifel ob das crown palace die richtige wahl war

lg an alle und schönes wochenende

5 760

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:36

erst mal ein eigenes Bild machen und den Urlaub genießen

denke das Hotel ist immer noch absolut ok
auch wenn die Rückmeldungen nicht mehr ganz so dolle sind wie am Anfang
ich war zwei mal da und sehr zufrieden

würde es halt jetzt aufgrund dem ganzen zugebaue drumherum nicht unbedingt nochmal buchen

erst mal vorort angucken
Et kütt wie et kütt