Anmelden oder registrieren!

Auch Amigo

unregistriert

5 701

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:06

superfx google mal oben rechts :D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 702

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:11

...sch.......

...ich hänge heute wohl durch. googlen oben rechts, wo nach???? vielleicht hilft ja eine pn oder eom wink mit dem zaunpfahl hmpf
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

5 703

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:12

ich erbarme mich deiner.... :ironic:

lies das hier durch.... :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Auch Amigo

unregistriert

5 704

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:30

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: ich glaube ,es gibt tatsächlich Leute,denen könnte man die Calla Mondrago oder Formentera garnicht vermitteln,weil ist zwar Europa,viel schöner,aber eben nicht die "günstige" Türkei :denk:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Auch Amigo« (20. Dezember 2012, 22:39)

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 705

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:49

...bin gerade per pn aufgeklärt worden.....

...alles wieder im lot. bei euch auch alles klar :hschein: :thumbsup:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Auch Amigo

unregistriert

5 706

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 22:54

' Abend Superfx :D

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 707

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:13

...abend auch amigo.....

.......wie geht es dir, alles klar. :D

Quellcode

1
 :ironie: 

Auch Amigo

unregistriert

5 708

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:19

:D soweit ja die Hopfenschorle is gleich alle und dann geht's ab :Heia:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 709

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 23:26

...nächtle...

..... :Heia: :thumbsup:

5 710

Freitag, 21. Dezember 2012, 21:11

Was ein Glück das die Geschmäcker in Sachen Urlaub verschieden sind und jeder für seinen Urlaub selber verantwortlich ist. Trotzdem verstehe ich unter Betonburgen etwas anderes.

5 711

Freitag, 21. Dezember 2012, 23:42

Ich widerspreche der Wahrnehmung "alles zugebaut" und gebe - wenn auch nur bedingt treffend im Hotelthread!? - zu bedenken, dass die "Boomtowns" nicht für alle Regionen stehen und diese irgendwie auch "netzwirkend" zu solchen wurden.

Konkret zum SCP:
Es liegt in einer der meistgebuchten Ecken der Region, ungeachtet der dritten Reihe und quasi keiner Garten(artigen?)anlage scheint man doch breit überzeugt zu haben.
Vermutlich wird mehr Publikum kaum noch eine Rolle spielen in dem Gewimmel und es sicherlich etliche Urlauber geben, die das nicht die Bohne juckt!

Für mich (ganz persönlich!) ist dieser Rummel ein absolutes k.o. Kriterium - ich kenne Urlaubsregionen - auch in der Nähe! - die für meine Vorstellung von Erholung strukturell deutlich besser geeignet sind.
:püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 712

Montag, 31. Dezember 2012, 13:36

Bei Schließung beachten!

Hallo!

Eine Bitte an die "Herren Planer" des Side Crown Palace.

Schön wäre es, wenn Sie bei den Umbauarbeiten im Januar auch den Weg vom Select ins Crown überdenken würden.
Es wäre vor allem in den Wintermonaten von Vorteil, wenn man trockenen Fußes und windgeschützt vom Select ins Crown
kommen könnte. Dies wäre meines Erachtens mit ganz wenig Aufwand zu ermöglichen. :corräkt:

Im Voraus vielen Dank und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :s4: :cheers:

LG Sonnenschein

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

5 713

Montag, 31. Dezember 2012, 15:39

...wäre es dann nicht sinnvoll.....

...auch das hotel anzuschreiben :denk:

5 714

Montag, 31. Dezember 2012, 15:43

Ich glaube, die haben im Moment genug um die Ohren und bekommen haufenweise Mails.
Man weiß ja, dass sich immer eine Person vom Hotel mit den "Foren" beschäftigt.
Ich gehe davon aus, dass das an dieser Stelle schon gelesen wird.

5 715

Montag, 31. Dezember 2012, 15:46

Auf diesem Weg bedanke ich mich ganz herzlich beim Side Crown Palace und Gaye Yuksel für den schönen Urlaub bei ihnen und die lieben Wünsche zu den Feiertagen.

Alle Gute für das Jahr 2013 wünscht
Kitty

5 716

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:43

@sonnenschein466

Ich widerspreche der Anrede "Herren Planer", es gibt durchaus auch "Damen Planerinnen"! :ironic:
Die Einheiten werden in der kommenden Saison getrennt vermarktet. Es ist also eher fraglich, ob ein Übergang vom einen in den anderen Teil planerisch Priorität noch genießt ...

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 717

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:02

Ich sehe das ein bissl anders :verlegen2:

Das Hotel hat kommunikationstechnisch gut, geradezu vorbildlich angefangen. Jetzt kommen plötzlich keine Infos mehr, obwohl sie nötig wären. Was ist passiert? Fehlt die Zeit dafür? Oder meint man, es nicht mehr nötig zu haben? Fragen über Fragen... :denk:

Anyhow... ich wünsche dem SCP ein erfolgreiches 2013!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 718

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:18

Die Einheiten werden in der kommenden Saison getrennt vermarktet.
Dazu gibt es durchaus auch andere Infos :pfft: ....... von daher wäre es für angehende Gäste sicher schön, wenn sich jemand von SCP mal dazu äussern würde :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 719

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:36

@Hobbit
Wenn´s "Infos" gäbe, müsste man nicht zweifeln ...
Fakt ist, dass man beide Hotels buchen kann, beim Palace aber nirgends erwähnt wird, man könne weitere Bereiche mitbenutzen - üblicherweise wird darauf aber in Beschreibungen explizit hingewiesen?!
Das kann ein Buchungskriterium sein und wenn´s im Wortsinne Informationen (wasserdichte Quellen) zur Thematik gibt, könnte man die doch auch einfach mal beitragen anstatt ewig drauf zu warten, dass sich der Laden selbst hier verlautbart?

Ich hab mir eben mal die aktuellen Bewertungen auf einem einschlägigen Portal angesehen ... sorry, aber da stinkt für mich der Fisch vom Kopf! ;(

5 720

Mittwoch, 2. Januar 2013, 11:48

da habe ich auch mal reingeschaut ...... und mir die letze eher negative Beurteilung aber mit Absicht zur Wiederanreise nach Baustellenstopp ........

Was soll man davon denn halten ????????????

Und die Antwort vom Hotel find ich auch ganz schön deftig
Et kütt wie et kütt