Hallo,
Jetzt geht es bald los
,morgen früh 4:45 Uhr ab Frankfurt, da sind wir fast schon da, wenn die Bar öffnet
. Wir werden die 10 Tage genießen, ob mit oder ohne Baustelle
,die Koffer sind gepackt.
Sollte es etwas außergewöhnliches geben, werde ich mich mal aus dem Hotel melden.
Bis bald dann
viele Grüße charly
hallo,
sitze gerade in der Lobby und schlürfe "Etwas"
Hotel ist gut belegt, wir haben keinerlei Probleme mit beengten Platzverhältnissen, weder beim Essen, noch in der Lobby.
Wir haben Zimmer Nr. 318 mit Topblick auf die Baustelle
,gleich in der 1. Nacht wurde die Decke betoniert, bis ca. 3 oder 4 Uhr, das war schon etwas heftig, inzwischen sind wir daran gewöhnt und schauen den armen Kerlen mal zu. Am Baufortschritt sieht man,wann wieder betoniert wird und steuern so unseren Konsum an der Bar, wenn es dann um 1 Uhr zu Bett geht ist eh alles easy
.
Wenn das Wetter mitspielt ist die Standbar geöffnet und es gibt dort zu Essen, der Shuttlebus fährt dann auch, ist das hintere Tor am Pool verschlossen, dann fährt kein Bus und die Strandbar ist zu. Wir hatten schon heftigen Sturm mit Regen, die Sandsäcke sind ausgelegt, und überall in Evrenseki gucken die Schläuche aus dem Keller, Winterwetter eben
, an der Grenze vom Lilyum seinem Garten Richtung Kumköy haben sie eine gigantische Baugrube ausgehoben, min. 8 Meter tief, da könnte man schon drin baden, was das wohl gibt !!
In ganz Evrenseki wird gebaut, renoviert und gehämmert
Heute Mittag haben wir eine Einladung zum Stammgäste-Coctail mit der Hotelleitung bekommen
da bin ich mal gespannt, der Nikolaus war auch schon da und hat etwas an die Türe gehängt
, die ganze Lobby ist Weihnachtlich geziert, richtig kitschig schön.
Zu dieser Jahreszeit sind wir das 1. mal hier, hat aber auch seinen Reiz, wir haben viel frische luft und gute Laune
ich muss jetzt Schluss machen, das Lämpchen geht an,
Tschüss dann