Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

charlyjackson

Neu Amigo

Beruf: ( angehender ) inzwischen Rentner

• Nachricht senden

5 661

Dienstag, 27. November 2012, 20:05

Es ist soweit !!

Hallo,
Jetzt geht es bald los :klatschen: ,morgen früh 4:45 Uhr ab Frankfurt, da sind wir fast schon da, wenn die Bar öffnet :cheers: . Wir werden die 10 Tage genießen, ob mit oder ohne Baustelle :kuller: ,die Koffer sind gepackt.

Sollte es etwas außergewöhnliches geben, werde ich mich mal aus dem Hotel melden.
Bis bald dann :wink2:

viele Grüße charly :urlaub:
2010 Adalya Ressort, Novum Garden
2011 Yetkin, SCP
2012 SCP 2x , 2013 SCP 2x
2014 Roy. Holi. Pal.

5 662

Dienstag, 27. November 2012, 20:15

Side Crown Palace

Dann trink mal einen Raki für uns mit. Wir müssen noch 138 Tage warten bis es wieder los geht. :cheers: :urlaub: Schönen Urlaub !!!

charlyjackson

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 663

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:51

Urlaub fast zu Ende

Hallo,
Jetzt geht es bald los :klatschen: ,morgen früh 4:45 Uhr ab Frankfurt, da sind wir fast schon da, wenn die Bar öffnet :cheers: . Wir werden die 10 Tage genießen, ob mit oder ohne Baustelle :kuller: ,die Koffer sind gepackt.

Sollte es etwas außergewöhnliches geben, werde ich mich mal aus dem Hotel melden.
Bis bald dann :wink2:

viele Grüße charly :urlaub:

hallo,
sitze gerade in der Lobby und schlürfe "Etwas"

Hotel ist gut belegt, wir haben keinerlei Probleme mit beengten Platzverhältnissen, weder beim Essen, noch in der Lobby.

Wir haben Zimmer Nr. 318 mit Topblick auf die Baustelle :pfft: ,gleich in der 1. Nacht wurde die Decke betoniert, bis ca. 3 oder 4 Uhr, das war schon etwas heftig, inzwischen sind wir daran gewöhnt und schauen den armen Kerlen mal zu. Am Baufortschritt sieht man,wann wieder betoniert wird und steuern so unseren Konsum an der Bar, wenn es dann um 1 Uhr zu Bett geht ist eh alles easy :cheers: .

Wenn das Wetter mitspielt ist die Standbar geöffnet und es gibt dort zu Essen, der Shuttlebus fährt dann auch, ist das hintere Tor am Pool verschlossen, dann fährt kein Bus und die Strandbar ist zu. Wir hatten schon heftigen Sturm mit Regen, die Sandsäcke sind ausgelegt, und überall in Evrenseki gucken die Schläuche aus dem Keller, Winterwetter eben :TOP: , an der Grenze vom Lilyum seinem Garten Richtung Kumköy haben sie eine gigantische Baugrube ausgehoben, min. 8 Meter tief, da könnte man schon drin baden, was das wohl gibt !!

In ganz Evrenseki wird gebaut, renoviert und gehämmert

Heute Mittag haben wir eine Einladung zum Stammgäste-Coctail mit der Hotelleitung bekommen :trostsmile: da bin ich mal gespannt, der Nikolaus war auch schon da und hat etwas an die Türe gehängt :TOP: , die ganze Lobby ist Weihnachtlich geziert, richtig kitschig schön.
Zu dieser Jahreszeit sind wir das 1. mal hier, hat aber auch seinen Reiz, wir haben viel frische luft und gute Laune :Jippiiiiieeee: ich muss jetzt Schluss machen, das Lämpchen geht an,
Tschüss dann :urlaub:
2011 Yetkin, SCP
2014 Roy. Holi. Pal.

5 664

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:53

He Danke für die Bericht und noch einen schönen Urlaub

vielleicht meldest du dich ja mal wieder mit News

also noch ein neues Hotel am Liliyum oder eher was anderes?

:Merryx: :Merryx: :Merryx: :Merryx: :Merryx: :Xmasfreude: :Xmasfreude: :Xmasfreude: :Xmasfreude: :Xmasfreude: :Xmasfreude: :Xmasfreude: :Xmasfreude:
Et kütt wie et kütt

5 665

Freitag, 7. Dezember 2012, 17:29

Ja ...und vielleicht weißt du ja auch schon, was es mit der Baugrube (schmaler Streifen), die zwischen dem Side Crown und
dem neu entstehenden Hotel ausgehoben wurde, auf sich hat. Baut da das Side Crown was hin?

Eine liebe Userin, die zurzeit auch vor Ort ist - aber in einem anderen Hotel - hat mir hiervon berichtet.

Ich wünsche dir viel Sonnenschein und noch einen schönen Resturlaub. :cheers:

Superingo

Neu Amigo

Beruf: Hofa

• Nachricht senden

5 666

Samstag, 8. Dezember 2012, 21:01

Vielleicht ein Aquapark ? :thumbsup:
Side Crown Palace 07.05.-21.05.2012/05.11.-13.11.2012/14.04.-28.04.2013/05.11.-19.11.2013

:urlaub:

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

5 667

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:17

Für mich sah es eher aus wie die Pool-Anlage vom neuen Dream World, falls es sich um das riesige Loch vor dem Neubau handelt?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

Lotti

Senior Amigo

• Nachricht senden

5 668

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:33

Habe mal ein Bild hochgeladen in der Galerie. Vielleicht verlinkt es ja jemand :verlegen2:

5 669

Samstag, 8. Dezember 2012, 22:48

Lotti, wenn das hier gemeint ist:

"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

charlyjackson

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 670

Sonntag, 9. Dezember 2012, 12:22

Dream World Baustelle

Hallo,

so sah die Baugrube ein paar Tage später aus, ob das noch zum Dream World gehört, weiß nicht so recht.
Auf dem einen Bild im Hintergrund das Dream World, sind am 3. Geschoss betonieren.

Inzwischen zu Hause am Bibbern

Gruß charly
»charlyjackson« hat folgendes Bild angehängt:
  • K800_P1050301.JPG
2011 Yetkin, SCP
2014 Roy. Holi. Pal.

5 671

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:35

Das geht ja wieder superflott mit dem Hochziehen des neuen Hotels, hoffentlich ohne Verluste !

Der schmale Streifen zwischen dem SCP und dem Dream World soll ja dem SCP gehören,
daher würde ich mal sagen, dass die da selbst was bauen, was wird sich zeigen :denk:

Lotti

Senior Amigo

• Nachricht senden

5 672

Sonntag, 9. Dezember 2012, 17:56

:danke: Cuate fürs verlinken :D Das Bild war gemeint

charlyjackson

Neu Amigo

• Nachricht senden

5 673

Sonntag, 9. Dezember 2012, 19:24

wieder daheim !

Hallo,

die Heimat hat uns wohlbehalten wieder, bei fast minus 5 Grad angekommen ( bei 21 plus abgeflogen ).

Beim Stammgäste-Cocktail mit der Hotelleitung hatten sehr viele eine Einladung bekommen ( ab dem 2. Besuch ), es gab einen schön verzierten Cocktail, Häppchen und süße Kleinigkeiten.
Der Chef der Animateure ( Ritschy ) moderierte das Ganze im Anzug mit Krawatte, und stellte die Damen und Herren der Hotelleitung kurz vor, Gaye und einige andere Damen, so wie der Sicherheitschef, der Chefkoch und andere Herren die man als mal so sieht.
Eine Frau von den Stammgästen bedankte sich bei allen, vor allem beim Chefkoch, was gut ankam.
Immerhin sieht man, dass was für die Gäste getan wird :klatschen: .
Das SCP baut auf jeden Fall an, das ist sicher, aber so 100%ig weiß keiner wo, ?( , den Oberboss im weißen X6 habe ich auch schon an dem Riesenkrater gesehen, der war auch oft zum Essen da !!
Die Fassade vom Adalya-Ocean ist so gut wie fertig, der Neubau beim Commodore ist beim 4. Geschoss, beim Dream-World sind sie beim 3. Geschoss, mein lieber Gesangsverein, da geht etwas :Nope:
Bei der Heimreise sind wir am neuen Serenity vorbeigekommen, von Außen ganz schön anzuschauen!, aber etwas weit weg vom Schuss, gibt vielleicht die Alternative zu Evrenseki, abwarten !!
Hier noch das weihnachtliche Hotel

viele Grüße charly
»charlyjackson« hat folgende Bilder angehängt:
  • K1024_P1050309.JPG
  • K1024_P1050310.JPG
  • K1024_P1050313.JPG
  • K1024_P1050314.JPG
2011 Yetkin, SCP
2014 Roy. Holi. Pal.

5 674

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:25

Angeblich wurden Urlauber darüber informiert, dass das Hotel zum 07.Januar (?) schliesst! Gäste die das SCP für Ende Januar gebucht haben wurden, so die Info von einer Userin vor Ort, von ihrer Reiseleitung dahingehend informiert. Wie lange!? ?(

Grund angeblich: Die Baustellen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 675

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:51

ja das hatte ich auch gelesen
sagten wohl die Kellner oder so
Et kütt wie et kütt

5 676

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:56

Die Gäste wurden angeblich von der Reiseleitung informiert, wie oben zu lesen :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 677

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:18

Side Crown Palace

Das Side Crown Palace macht ab 7.01.2013 für ein paar Wochen zu angeblich wegen Umbau.
Gäste werden ins Aydin Bay umgebucht.

5 678

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:21

Du meinst bestimmt das Side Crown Select.Das Palace kann man im Januar buchen ,das Select aber nicht.

5 679

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:23

Nein, hier ist schon das Side Crown Palace gemeint. Dieses schließt ab Anfang Januar wohl wegen der zahlreichen Baustellen in der Nachbarschaft.
Ist nur schade, dass denen so eine Schließung immer erst kurz vor knapp einfällt und die Leute sich kurzfristig umorientieren müssen.

Vielleicht ist das noch nicht bei allen Veranstaltern angekommen?
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5 680

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:25

Und woher hast Du die Information?