Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@ Ingo:
Ja, genau die meine ich. Dass der User hier und da übertreibt und nicht so ganz die Wahrheit schreibt, glaube ich gerne. Liest sich für mich wie eine "Rachebewertung" wegen irgendwas. Es ist auch nicht die feine Art, so abfällig über Miturlauber zu schreiben (Rentner, Seniorenwohnheim, Rentnerball, etc.) und die Sache mit den großen Autos des Hotelmanagements... naja . Mit der schnippischen Antwort reisst das Hotel sich da nur noch tiefer rein, das hätte man diplomatischer formulieren können.
@sina
sprichst Du auf die Bewertung "5 Sterne ?" an. Ich war zu der selben Zeit im SCP wie dieser Gast. Die hälfte seines Beitrages waren Unwahrheiten und Lügen. Ich hatte deswegen bei HC diese Bewertung auch gemeldet. Da soll der Hotelier ja auch das Recht haben seine Meinung zu sagen, denn sie ging ja auch ins Persönlich (größe der Autos). Es sind meistens solche Gäste, die sich anmelder, einen Beitrag schreiben und dann wieder verschwinden.
@derbea
ja der offene Brief ist wieder gelöscht wurden. Ich persönlich finde es schade
@sina
sprichst Du auf die Bewertung "5 Sterne ?" an. Ich war zu der selben Zeit im SCP wie dieser Gast. Die hälfte seines Beitrages waren Unwahrheiten und Lügen. Ich hatte deswegen bei HC diese Bewertung auch gemeldet. Da soll der Hotelier ja auch das Recht haben seine Meinung zu sagen, denn sie ging ja auch ins Persönlich (größe der Autos). Es sind meistens solche Gäste, die sich anmelder, einen Beitrag schreiben und dann wieder verschwinden.
@derbea
ja der offene Brief ist wieder gelöscht wurden. Ich persönlich finde es schade
...Genau darauf.....hat sich der Hoteliers ....gemeldet...!!!!!
Danke Gruß Derbea
.....das ist alles echt und immer schon so gewesen . aber auch das winterkonzept hat eine gute qualität, weist du ist eigentlich wie sommerkonzept, wenn du nicht kennst, du wirst unterschied gar nicht merken, schwöreso ganz ehrlich ist da das management auch nicht
soso - wenn du den unterschied nicht kennst.......ich habs trotzdem gemerkt.... 1. war ich vorher auch schon mal im scp (mit sommerkonzept - jedoch zur gleichen zeit im vorjahr) - also ist schon so das eine und andere anders 2. zahlst du im oktober noch "sommerpreise" bekommst aber "winterleistungen" - klar sind es kleinere abstriche die man machen muss und es ist nicht die welt - aber das geht trotzdem nicht 3. ist es für mich fragwürdig wenn die leistungen offensichtlich zum 1. 10. runtergefahren werden, dies auch von gaye so mitgeteilt bekommt - dann aber nach aussen grossartig schreibt - dass ab 1.11. nach dem winterkonzept gelebt werde....... - aber da kann sich jeder selber sein eigenes bild machen.....das ist alles echt und immer schon so gewesen . aber auch das winterkonzept hat eine gute qualität, weist du ist eigentlich wie sommerkonzept, wenn du nicht kennst, du wirst unterschied gar nicht merken, schwöreso ganz ehrlich ist da das management auch nicht
Hallo Zusammen,
bin seit gestern aus Evrenseki zurück.
Die Bauarbeiten neben dem SCP sind im vollen Gange. Es wird von früh morgens bis abends um ca. 24:00 gearbeit.
Wir haben mit einem Mitarbeiter des SCP gesprochen der uns sagte, dass das der neue Anbau des Hotels wird wie das Select auch über einen Tunnel mit dem SCP verbunden.
Es wird dort wohl auch ein Restaurant geben , der Strand wird auch vergrössert .
So gut es mir auch in Evrenseki/Kumköy gefällt, für mich ist es an der Zeit nach etwas anderem zu schauen.
Es war obwohl schon spät im Jahr, alles super voll,( SCP ist bis Januar ausgebucht), wie in Rimini zu seinen besten Zeiten und das das Niveau der Türkei Reiseklientel sinkt kontinuierlich.
VG
Lilalu