Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und was ich nun hier lese ist kaum zu glauben.
So viele Seiten um den es nur um diese Hotelanlage geht.
Als wir 2011 das Hotel gebucht haben, es wurde so hochgelobt und wir unsere neagtive Erfahrungen darüber geschrieben haben,
ging ja gar nicht. Wie konnten wir nur dieses hochgelobte Hotel schlecht machen.
Die Erfahrungsberichte später sind sehr interessant und bestätigen das, was wir erlebt haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (18. November 2012, 12:36)
Du hast deine festeingefahrene Meinung und die ist nicht diskutierbar.
Ich möchte mal gerne wissen, wie man es in Deutschland schaffen würde, für rund 30 € am Tag morgens, mittags und abends ein großes Buffet hinzustellen, den ganzen Tag lang Getränke mit und ohne Alkohol zu konsumieren, eine Putzfrau und einen Concierge beschäftigen, einen Hausmeister/ Gärtner sowieso, etc.. Das sollte man auch mal berücksichtigen.
Hallo,
nö, Zickenkrieg macht echt keinen Spaß. Und es ist halt so, wie's ist. Da ist eben diese blöde Baustelle (die angesichts des Bauwahns zu befürchten war), man kann umbuchen oder es hinnehmen und das Beste daraus machen. Und dass bei der Rezeption die Nerven blank liegen, wenn da jeden Tag die Bewohner von 108 Zimmern ankommen und um Zimerwechsel bitten, ist eh klar. Andererseits sollte man sich auch mal die Übernachtungspreise im Winter anschauen. Das geht ab € 31,- Person/ Tag mit AI los. Da ist die Baustelle gewissermaßen schon einkalkuliert. Ich möchte mal gerne wissen, wie man es in Deutschland schaffen würde, für rund 30 € am Tag morgens, mittags und abends ein großes Buffet hinzustellen, den ganzen Tag lang Getränke mit und ohne Alkohol zu konsumieren, eine Putzfrau und einen Concierge beschäftigen, einen Hausmeister/ Gärtner sowieso, etc.. Das sollte man auch mal berücksichtigen. Solange die Baustelle nebenan nachts ruht, sehe ich da auch keine Probleme. Aber ich verstehe jeden, der jetzt umbucht, um dem Baulärm zu entgehen.
LG