Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 481

Freitag, 2. November 2012, 12:24

Ich vermute mal, da wird Aushub zwischengelagert.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5 482

Freitag, 2. November 2012, 12:29

Ich vermute mal, da wird Aushub zwischengelagert.

das hätte ich jetzt auch gesagt - aushub von der baustelle beim scp sogar? denn da ist a kein platz zum zwischenlagern...... ;-)

oder sie bauen da ne wäscherei?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 483

Freitag, 2. November 2012, 13:06

@ Paul.Schweiz,

nein, der Sand von der Baustelle neben dem SCP wird Richtung Osten gebracht. Und der Sand für die nördliche Baustelle / Lagermöglichkeit kommt von Westen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 484

Freitag, 2. November 2012, 15:33

...wenn der aushub fertig ist.....

.....werden die markierungen gesetzt und die pföcke für die tragenden teile in den boden gerammt. das macht wohl krach :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 485

Freitag, 2. November 2012, 16:12

Vielleicht wird die Einkaufspassage gegenüber des SCP erweitert.

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

5 486

Freitag, 2. November 2012, 21:11

Wir sind ja gar nicht neugierig :pfft:
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

5 487

Samstag, 3. November 2012, 15:45

Frage an die Experten

Ich versuche seit 1 Woche öger aus Ungarn über Mail in Sachen SCP zu erreichen. Mails kommen als Fehler immer wieder zurück. Kann es sein, daß öger aus dem osteuropäischen Ausland nicht zu erreichen ist? Auch Antwortmails kommen als Fehler zurück. Vielleicht kann mir hier Jemand von den EXPERTEN eine Antwort geben. :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 488

Samstag, 3. November 2012, 15:55

Es ist vollkommen egal, von WO aus Du eine Mail abschickst. Vielleicht bist Du bei denen im Spamfilter gelandet? :denk: Ansonsten überprüf mal, ob evtl. ein Schreibfehler in der Mailadresse ist. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 489

Samstag, 3. November 2012, 15:57

Sina

kann eigentlich nicht sein, da ja auch Antwortmails nicht ankommen, wo ich keine Adresse neu schreibe.

Mails kommen mit folgender Meldung zurück: recipient user name not unique. Several matches found in Domino Directory.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (3. November 2012, 16:05)

5 490

Samstag, 3. November 2012, 16:05

Von wann war die Mailadresse der Antwort ? Neu oder vielleicht noch aus dem letzten Jahr? Stimmt die Adresse mit der veröffentlichten z.B. auf der Homepage? Falls es eine Änderung der Email gegeben hat. Erinnere nochmal an die Übernahme durch ThomasCook. Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit :denk:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 491

Samstag, 3. November 2012, 16:11

Cuate

kann eigentlich nicht sein, da ja auch Antwortmails von Gestern war. Mail Adresse stimmt mit der von der Homepage überein. Deshalb meine Vermutung, daß öger für den osteuropäischen Markt gesperrt ist. Von Deutschland sind die Mails angekommen.

5 492

Samstag, 3. November 2012, 16:13

Aber wenn Du gestern noch eine Antwortmail hattest, ist das vielleicht nur ein vorübergehendes Problem. Ach so, les gerade den letzten Teil nochmal. Gestern von Deutschland ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 493

Dienstag, 6. November 2012, 08:50

Gerade gesehen........

Gruß derferienheld :urlaub:

Edit by Travelamiga:
Aus Gründen des Urheberrechts musste das Bild entfernt werden. Wir bitten um Verständnis!
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (6. November 2012, 09:35)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 494

Dienstag, 6. November 2012, 08:54

Hallo,

woher kommt das Bild?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Rentner38

Neu Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

5 495

Dienstag, 6. November 2012, 09:01

Bilder

Hallo Sina, der rechte Teil des Bildes kommt wohl aus dem Hotelprospekt. siehe

http://www.dreamworldresort.com.tr/

gruß Rentner38
Bevor du mit dem Finger zeigst, vergewissere dich, daß deine Hände sauber sind.

5 496

Dienstag, 6. November 2012, 09:09

....und die linke Seite Goooooooogle Earth. :D
17.11. - 21.11.2010 Evren Beach -Evrensiki
17.08. - 30.08.2011 Side Sun- Kumköy :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

5 497

Dienstag, 6. November 2012, 09:21

fotos von anderen seiten oder foren kopieren und sonst wo einstellen ist betreffend copyright nicht so problemlos wie oft angenommen.......

5 498

Dienstag, 6. November 2012, 09:30

Habe Umgebucht

Hatte auch für die ersten 5 Wochen das Hotel gebucht.Konnte aber wegen der Baustelle sofort Umbuchen bei Schauinsland

Die Gästebetreuung hatte mir auch geschrieben.Das 108 Zimmer betroffen sind.Wegen der Baustelle.Die anderen Zimmer würden zur Straße liegen.Wer viel Ruhe braucht,wie ich.Würde in diesem Winter im Crown nicht klar kommen.

So bin ich wieder im Royal Dragon und dann im Voyage Sorgun.Beides tolle HäuserFür mich die besten in Raum Side.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

5 499

Dienstag, 6. November 2012, 09:34

wusste die dame/der herr von schauinsland ob beim dragon nicht gebaut wird? denn diese möglichkeit besteht ja doch auch immer dass der platz unterhalb vom luna-/wasserpark auch mal noch bebaut werden wird.

5 500

Dienstag, 6. November 2012, 09:37

Hallo,

das Bild, auch wenn es für einige hilfreich gewesen sein mag, mussten wir aus Gründen des Urheberrechts entfernen. Hier sind mehr Informationen zu dem Thema. Danke für Euer Verständnis!