Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 461

Donnerstag, 1. November 2012, 12:18

Hi
also mit Platz im Resto ging zu meiner Zeit noch da ich ja da war als es das Select nicht gab.
Was ich nur fand das die Plätze im Aussenbereich vor dem Resto sehr wenig sind - da man auch nur ausserhalb der Überdachung rauchen durfte also waren es - was 10 bis 15 vierer Tische oder so.

Mit der Lobby Situation fand ich auch also wir im März da waren.
Die platze schon aus allen Nähten abends und wie gesagt das war noch ohne Select.

Leider hat man abends die Patteserie (schreibt man das so? lach ) nicht auf - da hätte man gut noch mal ausweichen können - wenn man keine Animation gucken wollte

Mit dem Rauchen war echt schwierig bei Regen nur vor dem Eingang oder auf dem Balkon an die Glastüren gequetscht lach-

Wg der Raucherlounge - ok das mit dem Gesetz ist klar - aber z.B., im Villa Side hatten die einen gläsernen Wintergarten angebaut - und das war die Raucherlounge fanden wir super
Et kütt wie et kütt

5 462

Donnerstag, 1. November 2012, 12:45

Wg der Raucherlounge - ok das mit dem Gesetz ist klar - aber z.B., im Villa Side hatten die einen gläsernen Wintergarten angebaut - und das war die Raucherlounge fanden wir super

Oder so!

Übrigens: Der Bericht von HelgaMarie auf ihrer HP ist wirklich toll, sehr ausführlich. Ich könnte es nicht besser beschreiben. Nur eins war bei uns anders: Wir und unsere Mädels haben jeweils problemlos eine zweite Zimmerkarte bekommen.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 463

Donnerstag, 1. November 2012, 12:49

...wer strandlieger ist.....

..sollte generell überdenken seinen urlaub in evrenseki zu verbringen. bin vor einigen tagen den strandabschnitt abgelaufen, nein falsch, laufen konnte man das nicht nennen, das war eher ein slalom mit zu dicht gesteckten stangen. die hotels in erster und zweiter reihe stehen dicht an dicht und es ist sogar noch platz für weitere hotels.

im frühjahr eröffnet zudem noch das adalya ocean mit über 350 zimmern, auch die drängen sich noch dazwischen. der ballermann lässt grüßen.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 464

Donnerstag, 1. November 2012, 13:36

Oder so!

Übrigens: Der Bericht von HelgaMarie auf ihrer HP ist wirklich toll, sehr ausführlich. Ich könnte es nicht besser beschreiben. Nur eins war bei uns anders: Wir und unsere Mädels haben jeweils problemlos eine zweite Zimmerkarte bekommen.

Danke für die Blumen!!!!

Wir dachten, mit der Zimmerkarte ist das so und haben gar nicht nach einer zweiten gefragt.
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

5 465

Donnerstag, 1. November 2012, 14:06

Vielleicht haben mehrere Leute nach einer zweiten Karte gefragt, sodaß sie dann anders entschieden haben. Allerdings haben wir mitbekommen, wie 3 Freundinnen zusammen eingecheckt haben und jeweils eine Karte wollten. Denen wurde gesagt, dass es max. zwei Karten pro Zimmer gibt.

Es haben sich wirklich alle bemüht, es jedem Recht zu machen.

Einmal hab ich kurz überlegt, die Zeitschaltuhr der Toiletten am Selectpool zu bemängeln. Ich habs dann gelassen, weils einfach zu witzig war. :smil1: Ich hatte die Toiletten unter dem Amphitheater aufgesucht. Schon beim Betreten ging per Bewegungsmelder das Licht im Vorraum der Toiletten an, dann das Licht in der Kabine. Also abschließen und los gings. Aber ich saß mal gerade, da KLACK saß ich im Dunkeln. Also war Winken angesagt. :klatschen: Es half nichts. Mittlerweile KLACK ging auch das Licht im Vorraum aus. Alles rabenschwarz. Meine Schultern waren fast ausgerenkt, kein Winken half. Meine Arme waren wohl zu kurz. Also hinstellen. Und: Jawoll, es wurde Licht! Also schnell wieder hinsetzen und fertig werden. Nein! KLACK ! Schon wieder alles dunkel. Hinstellen, winken, weitermachen. :dünnpfiff: Es dauert schon so seine Zeit bis man alles wieder in einen feuchten Badeanzug verpackt hat. :verlegen2: Ich habs aber schließlich geschafft. Ich hab dann mal gemessen wie lange das Licht anbleibt 9 Sekunden! :Günni:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 466

Donnerstag, 1. November 2012, 14:18

..gut durchstrukturiert......

Ich hab dann mal gemessen wie lange das Licht anbleibt 9 Sekunden! :Günni:
....müssen 9 sek. einfach reichen :patschi:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 467

Donnerstag, 1. November 2012, 14:21

Ich hab dann mal gemessen wie lange das Licht anbleibt 9 Sekunden! :Günni:
....müssen 9 sek. einfach reichen :patschi:

Fürs Auf- und Abschließen

5 468

Donnerstag, 1. November 2012, 14:22

Das liest sich im Nachhinein ja ganz lustig, aber stell dir vor du hockst mit :dünnpfiff: auf dem Thron und musst dauernd aufstehen damit du ned im dunkeln sitzt! Ist dann sicher nicht sooooo lustig :hschein:

Das mit der Zeitschaltung hätte man z.B. beim Gästebefragungsbogen als Verbesserung vorbringen können.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 469

Donnerstag, 1. November 2012, 14:25

9 Sekunden sind schon arg kurz - und wahrscheinlich hotelseitig nicht unbedingt beabsichtigt. Da wären diese großen Schaumstoff - Winke - Hände, die man bei verschiedenen Events öfter mal sieht, praktisch gewesen :Jippiiiiieeee:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

5 470

Donnerstag, 1. November 2012, 15:15

:kuller: Das ist nur was für Schnell :dünnpfiff:
Mein Fisch wollte vor Jahren einen Bewegungsmelder auf dem WC montieren, ich hab das aber verhindert, aus eben dem Grund :kuller:
Wir haben einen im Vorraum, da ist es ganz Ok, obwohl's auch dort finster wird wenn man zu lange im Vorraum ist oder sich nicht bewegt. Die reagieren sowohl auf Bewegung als auch auf Wärme......
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5 471

Donnerstag, 1. November 2012, 15:26

Toilette

Irgendwo muß ja gespart werden. Immer noch besser, als Bodos Bagger nebenan.

5 472

Donnerstag, 1. November 2012, 17:58

Och, Renate, wir verstehen ja deinen Frust, aber sei doch nicht so eine Spaßbremse.

5 473

Donnerstag, 1. November 2012, 18:04

@Kitty

Das Problem mit der zu kurz getimten Lichtzeit im WC-Raum hatte ich auch schon im April bei den Toiletten vor dem Speisesaal.Nur kam oder ging dort ständig jemand durch die Türe des Vorraumes,so das zumindest indirekte Beleuchtung gegeben war :verlegen2: .

5 474

Donnerstag, 1. November 2012, 19:53

Multitasking

@Schütze,

zum Glück können wir Frauen gleichzeitig pieseln und winken und das auch noch im Dunkeln. :ironic:
Bei den Männern gäbe das wohl ne riesen Sauerei.

5 475

Donnerstag, 1. November 2012, 20:59

Genau das gleiche Erlebnis hatte ich im August 2011 in der Toilette hinter den Rutschen des SPC,das Select stand ja damals noch nicht.
Das sie den Sensor der Aussentoilette am Select auch so kurz getaktet haben.......
Sind wahrscheinlich Toiletten für Schnellpinkler/innen. :patschi: :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 476

Donnerstag, 1. November 2012, 22:51

:grin: :grin: :grin: Mein ehemaliger Arbeitgeber gestand frau immerhin gefühlte 3 Minuten für den beleuchteten Toilettengang zu. Aber wenn es mal länger dauerte, dann reichte ein ausgiebiges :Jippiiiiieeee: nicht - man musste erst aus der Kabine raus und dann :Jippiiiiieeee: :tüte: Das war manchmal schon sehr peinlich :tüte: So eine Zeitschaltuhr bzw. ein Bewegungsmelder kommt mir nicht ins Haus :selber: . Aber ich mache auch immer artig das Licht aus, wenn ich das Bad verlasse :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 477

Freitag, 2. November 2012, 06:23

Spassbremse

Och Kitty, Spass braucht die Welt. Fun, Fun, Fun........... Da stören so ein paar Bagger natürlich nicht (oder doch).´

Da fällt mir noch ein guter Spruch ein. Was ist das Schlimme an der heutigen Jugend? Das wir Alten nicht mehr dazu gehören.

Ich wünsche viel Freude in eurer Spasswelt. Wie fragte Lilalu5: Welche Pillen ich nehme? Ich werde es gleich merken. :cheers:

5 478

Freitag, 2. November 2012, 11:35

Ach so, du bist gar keine Spaßbremse sondern nur alt. Tja, das tut mir aber jetzt leid für dich. :trostsmile:
Und dagegen helfen deine Pillen? Naja, man lernt immer wieder dazu. Ich bin ja noch jung.

Nicht dass es dir so geht wie der Oma von meinem Schwager. Die hat sich nämlich jeden Morgen ihre Medizin mit einem Messer zerkleinert. Auf die Frage, warum sie denn das tut, antwortete sie, dass sie die großen Dinger sonst nicht runter kriegt. Was sie da morgendlich einnahm waren Zäpfchen! :batsch:

Spaß muss sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (2. November 2012, 11:49)

5 479

Freitag, 2. November 2012, 11:59

Jetzt mal Spaß beiseite!

Was sagt ihr dazu?

Fotos wurden aus der dritten Etage Richtung Norden über dem Eingang vom SCP gemacht.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 480

Freitag, 2. November 2012, 12:06

Das sind Vorbereitungsarbeiten für eine Baustelle. Boden ebnen und was man da halt so macht. Es scheint aber etwas weiter im Hinterland etwas zu entstehen, nicht direkt an der Straße. Aber was nur? :denk: