Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 401

Montag, 29. Oktober 2012, 17:51

Also, soweit ich informiert bin, soll das neue Hotel neben bzw hinter dem Select gebaut werden. Ich hänge mal ein Foto an, auf dem man sehr gut das große, freie Feld, das bebaut werden soll, erkennen kann. So habe ich das zumindest verstanden, als Gaye mir das erklärt hat.
»HelgaMarie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Balkonblick (3).JPG
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5 402

Montag, 29. Oktober 2012, 20:16

hast du aber auch das grosse feld auf der anderen seite gesehen? denn so hab ich es verstanden - aber ich denke bis in ein paar tagen wissen wir ein wenig mehr wer wo bauen wird - denn gut möglich dass an beiden orten gebaut wird - einfach nur an einem vom scp aus........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 403

Montag, 29. Oktober 2012, 20:27

Nochmal:
Westlich (Select ist der westliche Flügel) soll ein neues Hotel erbaut werden und östlich (am SC Gebäude) ein weiterer Anbau entstehen.
Warum das nun alles so "verwirrend" sein soll, kapiere ich nicht.
Kurzum sind ringsum Baustellen, am Ende wird der Lärmgeplagte kaum recherchieren wollen worin das alles irgendwann endet ... ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 404

Montag, 29. Oktober 2012, 20:40

@Lisbeth mit dem SCP hab ich auch so verstanden - Richtung Kumköy

am Select weiss ich nicht

aber da ja noch zwei neue Hotels entsehen wird es wohl so sein
Et kütt wie et kütt

5 405

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:48

hat zwar nichts mit dem SCP zu tun, dennoch sehr interessant und macht nachdenklich :

http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona…0/die-story.xml

Bitte gerne in die richtige Rubrik verschieben.

5 406

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:55

Darüber wurde >> hier << vor einiger Zeit diskutiert :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 407

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:13

Gaye

heute hat sich Gaye bei mir gemeldet. Sie schreibt, dass sie viel zu tun hat. Außerdem schreibt sie, dass die Baustelle nicht zum Side Crown gehört und dem Side Crown erst 2 Tage vor Baubeginn mitgeteilt wurde. Danach wurden sofort alle Reiseveranstalter informiert. Öger scheint anscheinend die eigene Post nicht zu lesen. Für Öger gibt es bis jetzt immer noch keine Baustelle. Ich warte immer noch auf eine Antwort. VI läßt grüßen. Ich habe mich mit einen Baustellenurlaub abgefunden. Es ist aber das letzte Mal, dass ich einen Winterurlaub früh buche, nachdem ich das Schlamasel zum zweitenmal mitmache. Manche brauchen eben den Holzhammer, bis sie merken, dass sie einen Fehler gemacht haben.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 408

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:24

VI läßt grüßen

So ein Blödsinn!

Renate, Du weißt ganz genau, wie es in Evrenseki aussieht und dass da im Winter gebaut wird. Du warst doch schon so oft da. Jetzt das Side Crown Palace mit einem Vikingen Infinity zu vergleichen, ist wohl doch sehr übertrieben. :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 409

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:38

Sina

Das hast du falsch verstanden. Ich meinte mit "VI läßt grüßen" den Reiseveranstalter Öger, der von nichts was weiß und erstmal alles abstreitet.

5 410

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:38

@Renate,
nimm mal evtl. dein Reisebüro in die Pflicht. :dackel:

In Melanies Forum ist z.B. zu lesen, dass schon einige Veranstalter (u.a. auch der von dir gescholtene Öger) ihre Gäste informiert haben.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 411

Dienstag, 30. Oktober 2012, 18:59

... und auch beim VI war Öger einer der ersten, der reagiert hat :cool: Sorry für :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 412

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:23

also baut Crown nun doch nicht ?
Welches Hotel wird denn da gebaut?
Et kütt wie et kütt

5 413

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:26

So wir werden das Crown Palace buchen. ist da in der Nähe ein größerer Supermarkt um Windeln und so zu kaufen ? Sonst müssen wir ja alles mitschleppen ,-(

5 414

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:29

Market gibt es überall
direkt auf der anderen Strassenseite
sicher findest du da Windeln ansonsten in der Apo
Et kütt wie et kütt

5 415

Dienstag, 30. Oktober 2012, 19:48

Um Euch mal auf andere Gedanken zu bringen und damit Ihr mal einen Augenblick nicht an die Baustelle denkt, könnt Ihr gern mal ein bisschen in meiner Homepage stöbern, denn ich habe meinen Bericht über das Side Crown fertig. Viel Spaß. :ironic:
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

5 416

Dienstag, 30. Oktober 2012, 20:42

Respekt. :thumbsup: ......super Bericht und jetzt hab ich wieder Hunger :lecker:

5 417

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:05

HelgaMarie

Es tut mir leid, dass dich das Baustellenthema hier nervt. Ich weiß ja, dass deine Prioritäten woanders liegen. :Weinfest:

5 418

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 08:52

@Renate

Was soll das denn nun? Ich wollte nichts weiter, als auf meinen Bericht hinweisen, der vielleicht für Leute, die noch hinfliegen wollen, ganz interessant ist, und über meine Prioritäten weißt Du gar nichts.

Viel Spaß bei Deiner weiteren Diskussion über die Baustellen.

5 419

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:01

HelgaMarie

Dein Urlaubsbericht ist sehr schön geworden. Vielen Dank. Da Kommentare über Baustellen und sonstige nicht so schöne Gegebenheiten hier nicht erwünscht sind, werde ich meine Kommentare über Negatives hiermit einstellen. Ich habe nur gedacht, dass es anderen Urlaubern helfen könnte.

Eine Frage habe ich noch, sind die Coktails mit oder ohne Schirmchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (31. Oktober 2012, 09:15)

5 420

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:21

@Renate

Ich habe damit nicht gesagt, dass mich das nervt, dafür ist ein Forum doch schließlich da, und wenn ich in der Situation wäre, auf einer Baustelle Urlaub machen zu müssen, würde mich das genau so interessieren. Ich habe mich an der Diskussion ja auch beteiligt. Da hast Du was in den falschen Hals gekriegt, nur weil ich eine gute Einleitung gesucht habe.

Deshalb muss man mich ja nicht gleich anmachen, Mein Gott!!!!

Na dann, macht weiter. Ich tue es auch :cheers: