Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

Donnerstag, 4. August 2011, 07:59

Nur noch einmal schlafen ,dann ist es soweit. :klatschen: :yippie:

Wir können ja schon mal stellvertretend für alle Anderen,die noch ein paar Wochen auf ihre schöne Zeit im SCP warten müssen,ein paar :knuddel: an Tahir verteilen,wie wärs?

:Amiga: :AmigoFligar:

522

Donnerstag, 4. August 2011, 08:01

@linda

ja mach das!!! :thumbsup:

Wünsch Dir einen schönen Urlaub und bitte um Bericht wie es war!!! :Jippiiiiieeee:

LG :party:

PS: Las uns noch was übrig!!
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Weiberurlaub 2011« (4. August 2011, 08:10)

523

Donnerstag, 4. August 2011, 09:06

@ All

Leute,.... erst mal einen wunnnnnnderschönen :Moin Moin: Das ist kein Witz,.... ihr seid wirklich das beste was einem vom Weiten passieren kann :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: könnt euch kaum vorstellen, mit welch einem Grinsen und Lachen und Freude ich all das ganze eben gelesen hab. :danke: :danke: :danke:

Ich bedank mich bei allen einzelnd,....

Boah, ihr könnt ja mal gemein und fieß sein mit all den Schokos und dem Braten :Nope: :Nope: :Nope: :Nope: :Nope: :wech: kommt erst mal an, dann gibts für euch 3 oliven, 2 gurken und ne tomate zum frühstück und zum Abend das ganze andersrum!!!! :pfft:

Fühlt euch alle gedrückt,.... :knuddel: :knuddel: :love2:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

524

Donnerstag, 4. August 2011, 09:13

mal überlegen

ich glaube mal, dass wir dann wohl die schokolade nicht gleich am ersten tag überegben werden. naja zu den oliven, der gurke und den tomaten brauchts ja dann doch noch ein dessert.....

dann vieleicht dann doch keine schokolade für tahir :grin: :go:
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

525

Donnerstag, 4. August 2011, 09:50

Nach der langen Schoki-Diskussion hier: Weiß eigentlich wirklich niemand etwas über die Low-Cost- /Econom-Zimmer im Hotel??? Vielleicht ist ja Tahir mal hier unterwegs und gibt Antwort!!?? :denk: :urlaub:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

526

Donnerstag, 4. August 2011, 10:10

@ttfan

oh,...ich glaub da ist einer ganz sauer :tüte: :wech: ok,... viele Veranstalter haben ihre eigene Bezeichnungen für Zimmerarten und verkaufen diese auch so,...

machen wir die Sache einfach, wir haben 3 verschiedene Zimmerarten:

1. Standartzimmer
2. Familienzimmer
3. Delux Zimmer ( ist gleich ausgestattet wie ein Standartzimmer, sind allerdings um einiges größer und noch mit´ner couch drin :ironic:

Zu dem auch noch die Info,... wir haben keine Zimmer mit Meeresblick,...also nicht im Verkauf :ironic: d.h. wir haben paar Zimmer, wo sie das Meer sehehn können.

LG :blumen:

527

Donnerstag, 4. August 2011, 10:14

Entschuldige Tahir, ich bin üüüüberhaupt nicht sauer und es tut mir leid, wenn es so rübergekommen sein sollte! :sorry:
Die Sache mit den Zimmern hast du prima erklärt, dafür danke ich dir. :danke:
Wie ich es also lese, kann bei euch jede Art von Zimmer buchen und das werde ich dann auch machen! Vielleicht könntest noch schreiben, ob es in jedem Zimmer getrennt stehende Betten gibt! Danke schön und noch einen schönen Tag für dich.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

528

Donnerstag, 4. August 2011, 10:17

getrennte betten?

sag mal will das deine frau oder du wissen mit den getrennten betten? hihi

soviel ich weiss ist in den zimmern immer ein grösseres (französisches) und ein normales bett - aber tahir wird dir das sicher genau erklären können.

529

Donnerstag, 4. August 2011, 10:21

@Tahir:

Ich hab auf der Homepage gelesen, "Deluxe Zimmer" ist mit Whirlpool .
Wäre es möglich, bei meinem Aufenthalt mal so ein Zimmer anzuschauen?
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012 :urlaub: Hotel: Side Crown Palace:urlaub:

530

Donnerstag, 4. August 2011, 10:21

ICH bin die Frau!!!!!!! :D :woza:

531

Donnerstag, 4. August 2011, 10:23

@ all

Wir waren letztes Jahr im Nachbarhotel, deshalb können wir die Lage des Hotels sowie die Strandlage
gut beurteilen.

LEUTE !!!

das Hotel, die Zimmer, die Anlage alles neu!!!! 5 Sterne ein super Gastmanager !!!

Wer da viel zu jammern hat, jammert auf hohem Niveau :thumbdown:

LG: JMMS

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

532

Donnerstag, 4. August 2011, 10:27

getrennte betten?

schnarcht dein mann? ttfan?

so weit sind dann die betten wohl auch nicht auseinander

533

Donnerstag, 4. August 2011, 10:38

@ ttfan,... ach quatsch brauchst dich net zu entschuldigen,... ist doch allllles bestens hier :ironic:

nein nein,..nicht einfach eins von dene buchen,... gibts ja preisunterschiede :denk: Ihr sollt ein ganz normales Standartzimmer buchen.
In den Standartzimmern sind :denk: einfach erklärt 1 französiches (laut paul) + 1 einzelnes Bett drin,...das selbe ist auch in dem Delux drin.

Die familienzimmer sind 2 Zimmer mit ner trennwand/schiebetüre. Wirklich´n tolles Zimmer schön groß,....hier gibts dann in einem zimmer 1 französisches, also doppelbett und im anderen zimmer 2 einzelne betten, 2 fernseher 2 lcd fernseher, also wirklich toll :TOP:

ein whirlpool im delux gibts net,...das ist ne falsche info :contentteam:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

534

Donnerstag, 4. August 2011, 10:41

aber sprudeln unter der dusche

statt whirlpool einfach unter der dusche singen - das sprudelt auch oder so ;-) oh sole mio.....

wobei das eco- oder spar zimmer kann ja schon gebucht werden denke ich mal wird ja dann wohl ein wunderschönes stadardzimmer sein oder?

535

Donnerstag, 4. August 2011, 10:44

@paul,...

du paullllll hab sowieso nen leeren magen und wegen dir lach ich mich kaputt hier,...pfffffffffffff :patschi: :patschi: :patschi: :patschi:

536

Donnerstag, 4. August 2011, 10:46

@JMMS

ich danke Ihnen für die nette Worte,... :danke: :wink2:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

537

Donnerstag, 4. August 2011, 10:54

AUFPASSEN

achtung - aufpassen beim lachen unter der duschen "VERSCHLUCKUNGSGEFAHR"

538

Donnerstag, 4. August 2011, 11:49

Danke, lieber Tahir, für deine genaue Beschreibung. Wir werden dann auch für das kommende Frühjahr buchen, aber jetzt freuen wir uns erstmal auf den 13. Januar!!! (Ist ja noch etwas lange hin! :()

539

Donnerstag, 4. August 2011, 12:02

So lieber Tahir,Überraschung Nr. 1 gelungen!!!!!!

Habe eben meinem Mann schonend beigebracht,dass er ab morgen und die ganze nächste Woche Urlaub hat und wir morgen früh für 5Tage zu euch fliegen. :crazy: Weiter weiß er nix und ich werde auch schön meine Klappe halten.

Entgegen meinen Befürchtungen lässt er mich nicht alleine fliegen und kommt mit. :patschi:

Liebe Grüße und bis morgen

Linda

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

540

Donnerstag, 4. August 2011, 12:03

statt whirlpool einfach unter der dusche singen - das sprudelt auch oder so ;-)

Da hat Eddy Murphie in "Der Prinz aus Zamunda" aber irgendwie eine andere Technik :pfft: :HC:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)