Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

5 361

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:16

Wieso fühlst Du Dich angesprochen ?( kannst Du in meinem Beitrag irgendwo Deinen werten Namen lesen ?(
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5 362

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:42

Fitschi

aber ich kann zwischen den Zeilen lesen.

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

5 363

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:47

Ich glaube kaum das Du mich gut genug kennst um meine Zeilen deuten zu können, aber wenn Du meinst es ist auf Dich gemünzt, dann meinst Du das eben....... :patschi: ich kann damit leben :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

5 364

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:58

Crwon baut ein neues Gebäude Richtung Kumköy - weiss jetzt nicht mehr wer dei Frage gestellt hatte.

Nun dann wenn Gaye sind nicht mehr melden mag oder kann oder was auch immer ist es nun mal so - halt nur schade das sie es mal gemacht hat und dann wieder nicht - aber nun gut - egal.
Et kütt wie et kütt

5 365

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:51

Gerüchte gibt es aber auch über eine Baustelle westlich vom SCP, wo ein weiteres Hotel errichtet wird.
Irgendwie ist der "Anbau" östlich noch nicht wasserdicht bestätigt, oder täusche ich mich?

@koellegirl
Mag das (westlich) womöglich selbiges sein, nach dem Du anderweitig suchst?? :crazy:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 366

Samstag, 27. Oktober 2012, 20:58

Wieviele Wasserrutschen gibt es ?

Hallo, irgendwie blicke ich bei den ganzen Informationen nicht durch im Netz. Wir wollen das Side Crown Palace Pfingsten 2013 buchen. Wieviele Wasserrutschen gibt es dort ?

5 367

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:06

@Lisbeth so wie ich gehört habe fangen die an am Crown Richtung Kumköy

das andere Hotel ist mir bei HC ja nur so aufgefallen ohne weitere Infos - ob es zum Crown gehört glaub ich nicht aufgrund des Namens
aber da in der Ecke wirds wohl sein
Et kütt wie et kütt

5 368

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:18

Rutschen

@handyplanet

im Palace-Poolbereich gibt es eine blaue Kurvenrutsche und eine breite :denk: und im Select-Poolbereich gibt es 4 Rutschen.

:welcome: im Forum

5 369

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:25

danke für die schnelle Antwort. Für mich liest sich das hier alles irgendwie nicht so toll obwohl bei HC die Bewertungen ja gut sind. Wartezeiten beim Essen und so.... wäre mit einem 1 jährigen eher nervig glaub ich

5 370

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:31

während der Saison war es wohl richtig voll beim Essen
wie es ist wenn der Anbau fertig ist ????
erweitern die irgendwie das Restaurant - oder gibt es dann zwei ? das bleibt wohl abzuwarten

aufgrund der Baustelle haben wir uns auch für ein anderes Hotel für März entschieden
Et kütt wie et kütt

5 371

Sonntag, 28. Oktober 2012, 14:19

Kann man denn einfach in den Select Bereich und den Pool / Rutschen dort mit nutzen ?

5 372

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:51

Jeder kann von jedem Hotel alles nutzen.
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

5 373

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:09

Aber nur noch die Wintersaison über, ab April wird sich das ändern !!! (Aussage vom Hotel)

5 374

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:42

... was gleichbedeutend ist mit einem "Nein!" für Pfingsten 2013, wenn es bei der derzeit angegebenen Konzeption bleibt.
@handyplanet
Ein toller Auquapark soll beim Nashira entstehen, in TitreyenGöl, 5km östlich von Side und direkt am Strand.
Das Hotel wird diesen Winter umfassend renoviert und ein TUI Family Hotel.
Vielleicht eine Überlegung wert - wenngleich hier off topic ... ( :sorry: :ironic: )

5 375

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:46

.... und sicher um einige Euronen teuerer als das SCP oder nicht!? :hschein:

Wobei ich das SCP nicht unbedingt als Familienhotel anschauen würde. Das Nashira schon.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 376

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:03

@Hobbit
Keine Ahnung ... das sollte ggf. der Interessent recherchieren.
Billig buchen ist auch nicht immer ganz preiswert ... insofern habe ich das nicht weiter berücksichtigt.
Allerdings weiß ich von einer Familie, die ganze 800 Öcken weniger latzt, als in einem der Eftalia Hotels - da würd ich mal keine Sekunde drüber nachdenken!
:ironic:

5 377

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:42

Das Hotel in TitreyenGöl hat leider keine Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern. Das mit dem Select und den Wasserrutschen ist dumm weil unser großer mit 11 natürlich bissl Action will

5 378

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:46

doch hat Familienzimmer aber wann wird der Aquapark wohl eröffnen ?

Lotti

Senior Amigo

Beruf: Vieles Verkaufen

• Nachricht senden

5 379

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:38

Irgendwie komme ich hier schon ganz durcheinander :Nope: Das Select und das Palace sollen dann eigenständig werden ( Man bucht es ja auch schon getrennt) aber wieso entsteht dann der Anbau Richtung Kumköy-neben dem Palace? Wäre dann doch Logischer neben dem Select :denk: Oder hab ich was falsch verstanden?
Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten.

5 380

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:15

@handyplanet
Im Mai wird der Aquapark eröffnen, natürlich gibt´s Familienzimmer und auch Juniorsuiten.
Und >>hier!<< schon einen Thread zur Anlage ... :ironic: