Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 341

Montag, 22. Oktober 2012, 18:54

...und die Baustelle ist neben dem SCP in Richtung Kumköy. Wir sind im Select.
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass nicht noch jemand einfällt auch in diese
Richtung diesen Winter zu bauen :skeptisch:

Bandito

Amigoanwärter

• Nachricht senden

5 342

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 15:01

Neubau in Richtung Kumköy

Hi, bin ganz neu hier im Forum, weil ich die Diskussionen ganz interessant finde und mich nach 11x Türkei, nächstes Jahr 12 Alba Queen vom 25.05-06.06;-) auch ein bisschen auskenne........

Also im Select, (wir waren Ende Ende/Anfang Juni selbst im SCP) dürfte man von dem Baulärm hoffentlich nix mitbekommen :skeptisch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bandito« (25. Oktober 2012, 15:03)

5 343

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 22:41

Ich versuchs nochmal ( :ironic: ):
Das Select ist der westliche Teil des SCP. Selbstverständlich wird man auch dort Geräusche einer östlichen gelagerten Baustelle wahrnehmen - wir sprechen ja nicht von Kilometern der Entfernung, sondern von direkter Nachbarschaft.
Diese Lärmquelle dürfte den Select-Zimmern erspart bleiben, die nach Westen ausgerichtet sind.
Aber auch nur diese ... hmpf
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 344

Freitag, 26. Oktober 2012, 06:32

Umbuchung

Ich habe bis jetzt keine Antwort auf meine Mails vom Hotel bekommen. Sie scheinen sich stumm zu stellen. Von Öger habe ich die Antwort bekommen, man habe mein Anliegen an die örtliche Agentur weitergeleitet. Auch Gaye meldet sich nicht mehr. Sie hat wohl einen "Maulkorb" bekommen. Die Entwicklung im SCP ist eigentlich mehr als traurig.

5 345

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:12

Wir haben das SCP nun für März auf jeden Fall ausgeschlossen - auch wenn die Baustelle ggf nicht so störend ist - muss ja nicht sein

Schade das Gaye sich so gar nicht mehr meldet

Ne Freundin hat ihr ne Mail geschickt - mit ner Frage - die hat sie auch die Rezeption weitergegeben - die antworteten dann - naja vielleicht noch im Stress oder warum auch immer
Et kütt wie et kütt

5 346

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:27

Gaye

Vielleicht liegt es ja daran, dass Einige hier im Forum auch nicht gerade zimperlich mit ihr umgegangen sind, um es einmal vorsichtig auszudrücken.

5 347

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:55

Vielleicht liegt es ja daran, dass Einige hier im Forum auch nicht gerade zimperlich mit ihr umgegangen sind, um es einmal vorsichtig auszudrücken.

Zum Beispiel?

Gruß
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

5 348

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:59

Leotau

Du brauchst nur weiter nach Vorne blättern. Das ganze betrifft die Zeit, wo sie im SCP angefangen hat.

5 349

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:22

vielleicht fehlt ihr wirklich nur die Zeit

aber denke entweder macht man es oder man macht es nicht

mal so mal so ist auch immer schwierig einzuschätzen

aber wer weiss vielleicht lesen wir bald mal wieder was

aber sie ist ja nicht die einzige

die Dame vom VSR rührt sich auch nicht mehr
Et kütt wie et kütt

5 350

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:03

Du brauchst nur weiter nach Vorne blättern. Das ganze betrifft die Zeit, wo sie im SCP angefangen hat.
@Renate,
zitier doch mal einfach den Beitrag (oder waren's mehrere?) den du meinst :dackel:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 351

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:38

Selber lesen

Jeder kann doch selber lesen. Nach Baris hat sie es sehr schwer gehabt.Die Sache ist für mich jetzt erledigt.

5 352

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:50

Na ja, ich für meinen Teil durchsuch nun nicht den ganzen Thread wenn ich nicht mal weiß um was genau es dir geht. Vielleicht hätte man dir nach 'nem Beispiel zugestimmt. So halte ich's wie du:
Die Sache ist für mich jetzt erledigt.
:ironic:

Übrigens hatte es Baris nach Tahir sicher auch nicht einfach :KSM:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (26. Oktober 2012, 17:04)

Auch Amigo

unregistriert

5 353

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:01

Tja Baris...wir erwarten einen genauen Bericht -du bist Schuld -also tu's für Renate ;( ;( ;(

5 354

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:17

Meine Güte, ob es Gaye nun schwer hatte, sich meldet oder nicht..... ... so what.
So einen Aufstand wie hier um das SCP gemacht wird, habe ich noch bei keinem Hotel erlebt.
Bei anderen Hotels treiben sich die Gästemanager auch nicht pausenlos in irgendwelchen Foren rum um die Mitglieder mit Infos zu versorgen zumal die Fragen meist mehr als banal sind.
Bzgl. Baustelle gibt es bereits Fotos im Hs. Ich fliege nächsten Samstag nach Evrenseki und berichte anschliessend gerne.

Gruß

Lilalu

5 355

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:51

Sina

Das Hotel antwortet überhaupt nicht mehr. Funkstille seit 21.10.2012. Das habe ich bei einem 5 Sterne Hotel, wo ich schon öfter Gast war, noch nicht erlebt. Zu einem guten Geschäftsgebaren gehört sich schon, dass ich wenigstens antworte, wenn es auch nur ist, wir werden unser möglichstes tun. Sehr schade.

5 356

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:06

Ich habe in der letzten zeit des Öfteren Emails an das Hotel geschrieben
und immer - sogar innerhalb 24 Stunden - eine Antwort erhalten. :thumbsup:

5 357

Samstag, 27. Oktober 2012, 12:57

Vergleicht doch einfach mal die benutzen Emailadis ... vielleicht liegt´s allein daran? :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

5 358

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:14

:ironie: Vielleicht sind manche E-Mailschreiber einfach nur nervig :denk: und kriegen deshalb keine Antwort mehr :HC: :wech:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (27. Oktober 2012, 14:15)

5 359

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:47

Anbau oder Hotel

Wird dort ein neues Hotel gebaut oder nur ein Anbau?
Weiss Jemand zufällig, wo das Dream World Resort in Evrenseki gebaut wird?

5 360

Samstag, 27. Oktober 2012, 15:09

nervig

Ich habe erst einmal eine Mail geschickt, nachdem darauf nicht geantwortet wurde habe ich nachgehakt. Fitschi, du kannst mir glauben, ich bin nicht mit dem D Zug durch die Kinderstube gefahren.