Anmelden oder registrieren!

5 321

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:24

Hallo zusammen,

nach tel. Kontakt ist noch nicht genau klar was gebaut wird und wann es los geht. Das direkte Grundstück neben dem Palace ist schon gekauft, jedoch möchte der Besitzter wohl noch ein weitere daneben haben. Dies ist aber noch nicht in trockenen Tüchern. Wenn sie dieses auch bekommen wird ein komplettes Hotel gebaut, wenn nicht gibt es nur einen Anbau wie das Select, welcher dann auch mit dem Palace verbunden wird. Da aber dies noch nicht geklärt ist, wurden auch noch keine Veranstalter informiert. Wir fliegen vom 31,10, bis 13.11. ins Side Crown und laut dem Telefongespräch wird frühestens danach begonnen . Sie sagt vorher wäre es nicht möglich. Ich will es hoffen! :mööööööp: ?( Denn wir freuen uns riesig auf den erstzen Urlaub im Side Crown Palace. Und nach den letzten tollen Beiträgen bzgl. der Cocktails noch mehr! :Jippiiiiieeee: :yippie: :urlaub: LG jofato

5 322

Freitag, 19. Oktober 2012, 07:59

Baustelle

Das heißt also, wenn ich im Oktober für Dezember buche, kann ich mir nicht sicher sein, ob ich eine Baustelle habe oder nicht.

5 323

Freitag, 19. Oktober 2012, 08:58

im Zweifel nicht
die Überlegung hab ich auch für März
haben letztes Jahr auch im Oktober gebucht
da war es aber schon bekannt mit der Baustelle
stand auch bei der Beschreibung dabei
Et kütt wie et kütt

5 324

Freitag, 19. Oktober 2012, 20:50

Uuuuuuuuuuund Tschüss

So, dann melde ich mich mal vorübergehend ab. :wink2:

:urlaub1: :foto: :lecker: :döner: :party: :chaka: :yippie: :banane: :cheers: :go: :smil1:

Bis dann denn
Kitty :Amigo_fly: :wink2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (19. Oktober 2012, 20:53)

5 325

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:07

Schöne Ferien!!!! :cheers:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5 326

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:49

Schauinsland hat für März bereits diese Info drin:

BAUSTELLE IN 50M ENTFERNUNG. AKUSTISCHE & OPTISCHE BEEINTRAECHTIGUNG MOEGLICH
Et kütt wie et kütt

5 327

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:11

?(
Fazit: Hier weiß jeder nix und keiner was.
Gaye ist als Quelle wohl vollkommen ungeeignet, da sie ihre Texte offenkundig abliest.
Der "Besitzer", der sich Grundstücke kauft, ist u.U. ein Betreiber, der sich noch ganz andere Sachen kauft und nur am Goldesel Interesse hat - cash counts!
Nun schwallert man hier allerhand Theorien zusammen - Fakt ist (wie Sina schon schrieb): Das ist eine "dynamische Ecke", es gibt noch Platz und natürlich wird da gebaut! Goldesel reloaded ... was einmal funktioniert in Sachen Flächenoptimierung, funktioniert immer - bis halt einige aufwachen und Alternativen zur Komfort-Kaserne finden ...
Schaade!? ;( :batsch:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 328

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:28

.....jooo, stimmt wohl.....

bis halt einige aufwachen und Alternativen zur Komfort-Kaserne finden ...
Schaade!? ;( :batsch:
...aber auch beim bund gibts schöne tage :D
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 329

Samstag, 20. Oktober 2012, 07:16

Komfortkaserne

Da dieses Jahr gelaufen ist und ich leider höchst wahrscheinlich wieder auf einer Baustelle landen werde, werde ich nächsten Winter nach Alternativen sehen müssen. Ich gebe aber zu, ich bin selbst schuld. Es war schon sehr angenehm, dorthin zu fahren, wo man sich auskennt, viele Leute kennt. Nach zweimal SCP, vorher Evren und Dragon und Miramare ist S :Heia: chluß mit Evrenseki. Diese Gegend hat sich kaputt gewirtschaftet, einschließlich SCP. Schade!!!!

5 330

Samstag, 20. Oktober 2012, 09:42

Die Grundstückspreise sind inzwischen astronomisch in der Ecke.
Folge: Die Hotels werden auf Naht gebaut, über den ansich schönen Strand trampeln Heerscharen von Touristen und bald kann kein Bierdeckel mehr zwischen den Liegestühlen runterfallen ... das muss man wollen!
Wesentlich weniger Rummel und wesentlich mehr Raum bietet die Gegend Sorgun / TitreyenGöl, nur 6km östlich von Side. Dort darf nur unter strengen ES Auflagen gebaut und erweitert werden, die Hotels haben den Luxus großer Gärten und auch die Strandabschnitte sind großzügiger.
Ähnlich in Belek und Bogazkent, dort finden sich Hotels jüngeren Entstehungsdatums mit teils sehr reizvoller Architektur.

Ich für meinen Teil meide "Kran-City Evrenköy" wie der Teufel das Weihwasser, vom Grauen der Flizlausbeherbergung kann mich auch keine schillernde Kuppel oder n Rudel Plastikdrachen ablenken - ich find´s schlicht grauenvoll, wie das da zubetoniert wird.

Betreffend das SCP kann ich potenziellen Interessenten nur raten, sich bezüglich der Neubauplanung genauestens zu informieren - offenbar sind schon jetzt die Verweilzonen außerhalb der Zimmer ziemlich ausgereizt, wenn die da nochmal Betten anklöppeln und nicht beherzt zusätzliche Restaurantfläche schaffen, wird das schwer zu ertragen sein.
;(

5 331

Samstag, 20. Oktober 2012, 23:40

nach heutigem Stand werden wir woh auch im März nicht das Crown buchen
wieder halbe Baustelle nebenan hm ne

dann müssten schon alle anderen Hotels die Preis soooo anziehen und Crown nicht wenn wir uns das noch mal überlegen sollten

@Lisbeth kann ich schon verstehen das Dir Evrenseki nicht so zugast

aber irgendwie ganz komsich wir sind so ein paar Leutchen die sonst immer in Colakli waren und nun zieht es uns eher nach Evrensiki
lach

dafür ist Göndugdu für mich gestorben was ich vor ein paar Jahren noch sehr schön fand
Et kütt wie et kütt

5 332

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:03

@Koellegirl
... und ich verstehe, warum es Urlauber nach Kumseki/ Evrenköy zieht!
Jeder soll verschiedene Vorlieben in seinen "schönsten Wochen des Jahres" befriedigen dürfen, und meine erfüllen sich halt nicht in durchaus hübschen Bienenwaben, in denen ich sofort vergesse, wo ich mich befinde und nur mit reichlich Cocktails zur Erholung gelange ...
Mein Leben beschert mir häufige Hotelaufenthalte, das schmiedet den Blick auf die Bedingungen, unter denen ich trotz Hotel das Gefühl von Urlaub haben kann!
:ironic:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 333

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:07

@ Lisbeth - jjjjjeeeeiiiiiinnnnnn... Die Hotels, die ziemlich von Anfang an die Entwicklung von Evrenseki von der ersten Strandreihe aus begleitet haben, haben sich natürlich auch die Filetstücke vom Strand gesichert. Da kann man sich getrost auf seine Liege lümmeln, ohne dem Nachbarn dabei zwangsläufig den Bauch zu kraulen. Diese Hotels werden auch ums Verrecken nicht auch nur einen Millimeter von ihrem Strand hergeben :cool: Siehe z. B. Xanthe und Sensimar Side. Die haben beide keine Probleme mit dem Platz am Strand und da wird auch keine Enge entstehen.

Aber je mehr Hotels dazukommen, umso enger wird der Platz auf den wenigen verbleibenden freien Strandgrundstücken...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 334

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:14

@Sind ja das simmt das ist in Colakli aber auch nicht wirklich besser

wenn ich mal überlege wieviele Hotels da noch dazu gekommen sind und ggf noch kommen werden

zu Ende ist es erst wenn alles pickepacke voll ist lach
Et kütt wie et kütt

5 335

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:27

@Sina
Es geht mir weniger um den Strand als um die "Wohnlage" im Allgemeinen ... ich kenne nun einmal etliche Hotels, in denen sich die Bettenkapazität auf einem Vielfachen der Fläche verteilt, und das brauche ich zwingend für meine Erholung.
Denk beispielsweise mal an den Strandabschnitt vom Villa Side - die beschränken sich da nicht nur selbst und irgendwann heißt´s cash counts und dann müssen auch die Wackeren in die Knie.
Überwiegend sind die Strandabschnitte gepachtet und nicht eigen, das schwächt ggf. die Position!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 336

Sonntag, 21. Oktober 2012, 00:42

......es gibt aber viele anlagen mit reichlich strand......

Sind ja das simmt das ist in Colakli aber auch nicht wirklich besser
.....wie z.b. die alba's, defne dream und das kamelya world :corräkt:

:OT: ach ja, in 30 minuten gehts los :Amigo_fly: :Jippiiiiieeee:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 337

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:37

Umbuchung

Nachdem der Anbau anscheinend jetzt ab 1.11.2012 gebaut wird, habe ich ich meinen RV (Öger) jetzt schriftlich um Umbuchung gebeten. Ich mag nicht schon wieder meinen Urlaub neben einer Baustelle verbringen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 338

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:45

Nun mal keine Panik. Wenn ab 01.11. angefangen wird, dann geht das erstmal ganz sachte. Die Baustelle muss ja erst vorbereitet werden, bevor die schweren Geschütze wie z. B. Bagger aufgefahren werden.

Anstelle jetzt 10 Tage vorher noch umbuchen zu wollen, solltest Du lieber das Hotel anschreiben und um ein von der geplanten Baustelle angewandtes Zimmer bitten. Das ist wohl realistischer und dann bekommst Du wahrscheinlich auch nicht sonderlich von dem, was da evtl. passiert, mit.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 339

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:50

Sina

das mit dem Hotel anschreiben habe ich schon gemacht. Da ich aber erst im Dezember dort bin, wird der Baulärm schon vorhanden sein. Der Anbau soll bis April fertig sein.

5 340

Montag, 22. Oktober 2012, 12:24

Anbau

Ich habe soeben über f..b. erfahren, daßß der Anbau schon begonnen wurde.