Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 301

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:49

Hallo Zusammen,

ich war nun 2x im SCP. Letztes Jahr im November und dieses Jahr im April und einen super Urlaub verbracht!
Habe beide Male einen Schnäppchenpreis von rund 650 € für zwei Wochen bezahlt. Wenn ich für diesen Preis nun auch noch was zu meckern gehabt hätte, wäre es schön fast ungezogen.
Wir wurden immer nett und zuvorkommend bedient und wenn es mal nicht so war, auch in Ordnung so hatten wir Trinkgeld gespart. :-) ( Im Grunde sind unfreundliche Kellner ein Segen für die eigene Geldbörse)

Leider war ich in diesem Jahr mit dem buchen für Anfang November zu spät dran und hätte für das SCP als noch was frei war, rund 900€ zahlen müssen.
Für den Preis gibt es dann in der Türkei bessere Hotels. Ich habe nun ab dem 03.11. wieder ein Schnäppchen ergattert im Grand Hotel Art Side und lass mich mal überraschen.

Faizt: SCP ein super Hotel mit wenn man es preiswert bekommt, einem top Preis-Leistungsverhältnis!

Vg

Lilalu

5 302

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:39

@HelgaMarie und Lilalu5,

:danke: ihr baut mich nach den Berichten von Paul wieder richtig auf. :blümschen:
Da kann man mal wieder sehen: Da sind zwei zur gleichen Zeit im gleichen Hotel und bewerten / empfinden den Urlaub so unterschiedlich.

HelgaMarie, toll wie du die Sache mit dem Sekt gemacht hast. Woher sollte irgendjemand wissen, dass damit was nicht stimmt, wenn keiner was sagt. Das hat auch mit meckern nichts zu tun.
Du hättest die Namen zu den einzelnen Cocktails schreiben sollen. Einer sieht ja besser als der andere aus. Ich muss unbedingt alle probieren. :ironic:

Kann man eigentlich abends noch draußen sitzen?

5 303

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:31

Zur Zeit kannst du abends noch gut draußen sitzen, evtl. mit Jacke. Und während du alle Cocktails in einem Rutsch durchprobierst, wird dir auch garantiert nicht kalt :D In diesem Sinne: :cheers:
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

5 304

Dienstag, 16. Oktober 2012, 12:33

@ Kitty

Wir sind am 12.10. zurück gekommen und bis dahin konnte man sogar noch ohne Jacke draußen sitzen. Das Meer hatte auch noch 25 Grad.

Der weiße Cocktail ist ein Pina Colada, der rote ein San Francisco. Gezaubert wurden sie von unserem Lieblings-Barkeeper Necati (Foto).

Ich hänge die Cocktailkarte mal ran.
»HelgaMarie« hat folgende Bilder angehängt:
  • Cocktailkarte (1).JPG
  • Cocktailkarte (2).JPG
  • Cocktailkarte (3).JPG
  • Necati Ücbas.jpg
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

5 305

Dienstag, 16. Oktober 2012, 18:46

@ HelgaMarie,
nochmals :danke: Ich werde Necati von dir grüßen. Vielleicht bist du ihm ja in Erinnerung geblieben. Anscheinend ward ihr ja Stammgäste bei ihm. :ironic:

Hoffentlich ist Paul nicht sauer auf mich. :verlegen2: Ich lese jeden ehrlichen Bericht gerne. Aber so kurz vorm Urlaub lese ich natürlich die positiven lieber.

5 306

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:17

@Kitty

Ich wünsche einen super tollen Urlaub mit herrlich warmem Wetter, und Necati hat mich bestimmt nicht vergessen. Ich stehe noch mit ihm über Facebook in Verbindung und mit vielen anderen Obern auch noch. Ich hatte ihn ja über Facebook gelobt und habe dafür ein ganz süßes Dankeschön bekommen (s. Bild).
»HelgaMarie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Cocktails (9).jpg
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

5 307

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:36

Die Cocktails waren wirklich sehr lecker besonders der Baleys Cocktail hmhm
Et kütt wie et kütt

5 308

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 18:38

Oh, den hab ich im März gar nicht probiert. Ist das ein Cocktail mit Baileys ?

5 309

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:11

ja genau
der stand aber nicht auf der Karte
Et kütt wie et kütt

5 310

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 12:22

Kitty

Auch ich kann Helga Maria nur zustimmen.Wir erlebten einen unvergesslichen Urlaub.Es hat alles gepasst.Besonders das Essen war der Hammer. :chefkoch: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :urlaub: bin richtig neidisch. :cry:

5 311

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:13

Danke Schnüffler,

gestern bin ich meine Gipsschiene schon wieder losgeworden, die Fäden sind gezogen. Alles gut.
Jetzt kümmere ich mich noch um die letzte Wäsche....

Nur noch 2 x schlafen und dann :Amigo_fly: :cheers: :lecker: :TOP: Endlich!!! :urlaub1:

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

5 312

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:04

Oh ja, an den Baileys-Coctail erinnere ich mich auch gerne :cheers:

5 313

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:13

Frühbuchen

Nachdem dieses Jahr schon wieder eine Baustelle neben dem SCP geplant ist, war es für mich das letzte mal, dass ich meinen Winterurlaub im Sommer gebucht habe. Das neue Baustellen geplant sind, erfährt man leider als Kunde immer erst sehr spät. Dies wird von den Beteiligten immer als top Secret geheimgehalten. Ögger sagt jetzt immer noch, sie wissen von einer Baustelle nichts.

5 314

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:24

Was denn für eine Baustelle, da ist doch gar keine. ?(

5 315

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:34

Da kommt aber wohl eine hinter dem SCP Richtung Kumköy!

5 316

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:39

ja das habe hier einige geschrieben und in anderen Foren auch aber es weiss noch keiner wann gebaut wird also ob es diesen Winter losgeht oder nicht
Et kütt wie et kütt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

5 317

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 19:47

Tja - und woher sollen es dann die Veranstalter schon wissen?

Renate, gerade Du als erfahrener Türkeiurlauber, der die Gegend sehr gut kennt, sollte sich nun wirklich nicht über Baustellengerüchte wundern. Winterzeit ist Bauzeit und Evrenseki ist immer noch etwas, was sich "aufstrebende touristische Zone" nennt. Da muss man damit rechnen, daß im Winter auch gebaut wird, wenn noch Bauland neben dem anvisierten Hotel frei ist. Häufig informieren die Veranstalter ja auch ihre Gäste im Vorfeld, sobald sie wissen, daß eine Baustelle in Hotelnähe ist, die die Gäste beeinträchtigen könnte.

Von daher: Keine Panik, abwarten, ob überhaupt und was da kommt :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

5 318

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:30

Wir haben darüber mit Gaye gesprochen. Außer dem Eigentümer weiß es noch keiner. Sie sagt, er möchte dort bauen, hat aber noch niemandem gesagt, was nun passiert, auch Gaye weiß noch nichts. Der Eigentümer hält sich da bedeckt. Er weiß es wohl selber noch nicht genau, was er macht.

5 319

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:42

Irgendwo - hier ? - habe ich gelesen, dass schon eine Baustelle existiert. Wo ist die denn?

5 320

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 21:20

ne es gibt noch keine
die haben nur das Land neben dem Hotel gekauft
Et kütt wie et kütt