Ja, ja, die lieben guten Getränke....und die sind im SCP jetzt aber wirklich super lecker.
Also für alle die Bedenken haben ins SCP zu reisen; ich habe in den letzten Tagen mit einigen die bei HC Bewertungen
abgegeben haben, Kontakt aufgenommen und bekam ausnahmslos bestätigt, dass es zwar manchmal proper voll war,
einen Platz im Restaurant haben diese Personen aber - egal zu welcher Zeit - immer bekommen und das Personal wurde
auch als überaus freundlich beschrieben.
Klar ist für uns, dass wir ins SCP nicht in der Sommersaison fahren würden, da suchen wir uns Hotels mit größeren
Anlagen aus (ist aber unsere subjektive Einstellung). Und zu den Liegen: Man kann Liegen am Pool nur soviele aufstellen wie Platz ist, aber liegt das eigentliche Problem nicht doch eher an den lieben Gästen, die zugleich Liegen am Pool und am Strand den ganzen Tag über mit Handtüchern belegen. So ist kein Hotel konzipiert, dass man für die Anzahl der Gäste Liegen am Pool und am Strand hat. Klar ist, dass man irgendwann - obwohl es einem widerstrebt - auch was reserviert (man will ja irgendwann auch mal seinen Urlaub
in der Sonne genießen), aber ich lege bestimmt meine Handtücher nicht am Pool und am Strand aus, sondern nur dort, wo ich nach dem Frühstück wirklich hingehen möchte.
Ich bin jetzt positiv gestimmt und werde es auch bleiben!