Meltta, kannst du uns schreiben warum ihr nicht met ins SCP reist?
Wie bereits schon geschrieben war das scp unser 2. türkeiurlaub und kann nur mit dem 1. vergleichen,ansonsten waren wir immer auf mallorca.
2011 waren wir in einer riesen anlage,alles selbstbedienung dementsprechend kantinenflair,für 2012 haben wir extra darauf geachtet das es eine nicht so große anlage ist ,aber da es im scp sehr voll war,gab es auch lange warteschlangen beim essen.
ok dann geht man halt später wenn der erste schwung abgefüttert ist,aber dann waren die tische nicht eingedeckt,kam mit seinem teller zum tisch und musste erstmal einen hektischen kellner abfangen das man mal besteck kriegt.
es gab leute die bevorzugt behandelt wurden und man lässt einen schmoren und sitzt da wie blöd mit essen ohne besteck.
bis 10 uhr gibt es frühstück,kam um halb 10 in den saal ,nahm mir was und ging zum tisch um 9 uhr 40,wär bis 10 locker fertig gewesen,der kellner schickte mich weg ich solle in den spätaufsteherfrühstücksbereich und nicht gerade freundlich.
meistens haben wir es so gemacht ,einer hat sich an einen tisch gesetzt und schonmal getränke bestellt und die anderen haben was zu essen geholt,komischerweise wurde mein mann oder mein sohn sofort gefragt was wir trinken möchten,wenn ich da saß,saß ich auch noch ohne getränke bis meine männer wieder kamen.
wenn man am pool den tag verbringen möchte,war früh aufstehen angesagt,denn ab 6 uhr ging es mit reservieren los.
die animation war grausam,ist kein muss,aber wenn es so heiß ist und man keine lust hatte groß was zu machen,wär eine nette show gut gewesen
es gab 3 kellner die super nett waren mit denen man auch schwätzen konnte und auch ein bischen spaß machten,ansonsten konnte man sich glücklich schätzen ,wenn überhaupt gegrüßt wurde,ok es war ramadan,aber freundlich kann man trotzdem sein
die aufzüge waren eine katastrophe,einer war immer kaputt oder hing auf halb acht,das ich lieber die treppe genommen habe,die waren für so viele leute viel zu klein,dann hatte man zum zimmer viel zu latschen,naja schadet bei ai nicht
die sauberkeit war im zimmer nicht gut und am pool wenn man sich gerade einen platz sucht und eine liege bereit macht stand man auch schonmal in einer vertrocknete klebrige ehemalige pfütze,apfelkitsche im achenbecher und und
einmal gab es einen kurzen sandsturm und die reklame vom hennatatoo fiel um und sachen wie sschwimmreifen flogen durch die gegend,mein mann stellte das reklameteil zur seite,ok wir dachten der mensch der sich um die sauberkeit am pool kümmert,kümmert sich dann um das wackelige teil,aber nein,er kam fegte den sand weg,nahm die schwimmtiere die rumgeflogen waren,zeriss sie und schmiss sie in den müll sack ohne zu fragen ob es vielleicht jemanden gehört,das reklameteil blieb wo es war,als es dann zum 3.mal umfiel und fast auf ein kleines mädchen stürzte bekam mein mann die wut und schmiss das teil ins gebüsch,das es nicht mehr umfallen kann
es gibt keine aufsicht an den rutschen,ok wussten wir vorher,aber vor ort mussten wir feststellen das angebrachter wäre,da man von oben auch gar nicht sehen konnte,ob einer unten angekommen war,oder noch in der rutsche stand
der weg zu den rutschen waren sehr glatt 2011 in unserem urlaub waren überall teppiche ausgelegt,damit man nicht ausrutscht
das sind vielleicht alles kleinigkeiten,wir hatten auch einen schönen urlaub,aber es war nicht so super das ich nochmal hin müsste