Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Habe am 14.08.12 meine Postkarten an der Rezeption abgegeben,
und sind immer noch nicht da.
Ist das normal??
@Nadine1975: unsere hatten ca 6 Wochen gebraucht.......
Wasserflaschen
Stilles Wasser kann man überall bestellen da man dann immer kleine Flachen bekommt und am Strand steht einige Kühlschränke wo man sich ie Flaschen selber nehmen kann.Das Wasser mit Kohlensäure gibt es immer nur im Glas/Becher,da wirds mit dem mitnehmen schwieriger,die Minibar wird täglich aufgefüllt...2 Fanta 2 Cola 2 Wasser mit und 2 ohne Kohlensäure
für die schnellen Antworten. Das hilft mir.
Tschüs bis nach dem Urlaub. Melde mich dann mit einem Bericht zurück.
Euch allen hier zu Hause wünsche ich auch noch ein Wetter mit viel Sonnenschein.
Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013
Wasserflaschen
@HelgaMarie
bitte gerne..einen schönen
...meine Güte 4 Wochen beneidenswert
ja...Sonne in Deutschland heute Morgen bei 3 Grad
LG...Schütze
@helgamarie: wünsch dir einen schönen urlaub. man sieht sich
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012
Hotel: Side Crown Palace
@Weiberurlaub 2011
Euch auch einen guten Flug. Ich denke schon, dass man sich sieht, an der Bar bestimmt.
Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013
gute reise komm gut an - geniesse die tage - in 3 wochen schlagen wir dann auch mal auf
toi toi toi
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Bin wieder da :-)
Urlaub war sehr schön, gibt es nur Kleinigkeiten, die man verbessern könnte.
Sonst war alles zur Zufriedenheit.
Schreibe sicher mal ausführlicher die Tage :)
Gruß!
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012
willkommen Leotau
bin auf Deinen Bericht gespannt
Et kütt wie et kütt
Huhu
Hey,
was ist los?
Schlafen hier alle?
Kitty
Ist doch auch mal schön, wenn es an der Front ruhig ist. Ist hier im Forum nichts los, dann gibt es auch keine Beschwerden und alle Besucher haben einen schönen Urlaub. Dieses Jahr scheint es keine Überbuchungen zu geben. Ist doch auch positv. Man hat gelernt.
@ Renate,
wo du Recht hast, hast du Recht. Keine Nachricht ist gute Nachricht.
@Paulchen aber danach hören wir doch wieder von dir hoffe ich ?
Gruss in die Schweiz
Et kütt wie et kütt
aber klar doch - meld mich dann zurück - und berichte dann gerne wie es für uns war in den beiden hotels - aber erstmal noch ne ganze woche arbeiten.................
die geht auch um !
Grüß mal Gaye von mir
und vielleicht kann sie was zum Winterkonzept sagen oder mir ne Mail schicken - wenn du mal fragen kannst
vielleicht gehts im März ins SCP
Et kütt wie et kütt
mach ich werde sie grüssen und hoffe daran zu denken zu fragen ;-)
liebe grüsse
Hallo Liebe Fangemeinde des Side Crown Palace.
Ich habe da ein Bitte an Euch und würde mich über ein paar Infos freuen.
Habe schon sehr viele Infos über das SCP gesammelt. (auch hier im Forum)
Meine Frau und ich haben vor evtl. das SCP noch dieses Jahr zu buchen. Meine Frau kann aufgrund einer schweren OP am Sprunggelenk nur eingeschränkt laufen.
Wir wollen es uns einfach nur 2 Wochen gut gehen lassen. Kurze Wege und ein Verbleib in der Anlage sind Pflicht.
Deshalb wäre die Atmosphäre im Hotel wichtig, evtl. ein paar nette Leute kennenlernen und sich am Büffet verwöhnen.
Jetzt kommen unsere Bedenken. Leider ist die nächste Buchung erst für Anfang Dezember möglich.
Zu dieser Zeit ist das Wetter natürlich auch nicht mehr der Hit. Uns würde aber ein wenig Sonne und Wohlfühltemperatur reichen. (20°)
Wenn das Wetter dann mal nicht so gut ist, dann kommen wir also nicht viel von der Anlage weg.
Könnt Ihr eine Empfehlung mit diesen Einschränkungen für das SCP aussprechen? Womit kann man sich die Zeit vertreiben?
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Andreas