Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 161

Mittwoch, 5. September 2012, 06:07

So die letzte Woche bricht an. Bis jetzt ist bis auf minimale Kleinigkeiten alles Super.
Die Kritik davor kann ich nicht so verstehen. Aber jeder hat halt andere Maßstäbe.

Freundlichkeit der Kellner ist bis jetzt auch super, Wartezeit beim Essen kaum und nen Tisch haben wir auch bis jetzt immer bekommen.
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

5 162

Mittwoch, 5. September 2012, 11:35

Weiterhin einen schönen Urlaub und kommt gut erholt zurück.

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

5 163

Mittwoch, 5. September 2012, 17:25

So, ausführliche Bewertung ist geschrieben, nur das mit den Fotos hab ich noch nicht hinbekommen, aber das klappt auch noch :banane:

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

5 164

Donnerstag, 6. September 2012, 20:24

Jetzt gehts los

So Koffer sind weg.Vorabendcheckin! Reservebikini ist im Handgepäck :Jippiiiiieeee: Mir kann dann nichts morgen passieren.Au 14 Tage chillen im SC.Wir freuen uns wahnsinnig. Kein Kochen :eier: Kein Putzen :miamigo: Nur sich verwöhnen lassen :urlaub1: Ich denke an euch.Liebe Grüße Silke

5 165

Donnerstag, 6. September 2012, 21:07

Ich will auch!!!!

Viel Spaß und guten Flug.

Kitty

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

5 166

Donnerstag, 6. September 2012, 21:20

Guten Flug und einen wunderschönen Urlaub - Ich bin zwar erst den 4. Tag zuhause, könnte aber schon wieder hin

5 167

Donnerstag, 6. September 2012, 23:46

Wünsche einen tollen Urlaub. Reserviert uns schon mal eine Liege. Wir kommen morgen in einer Woche!!!
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

5 168

Freitag, 7. September 2012, 09:20

:thumbsup: ..., weil wir uns dort 4 Wochen lang die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :urlaub1: ....

@ HelgaMarie,

für jemanden wie dich, der unverschämte 4 Wochen bleibt, lohnt es sich doch fast eine eigene Liege mit zu bringen. :ironic:

Gruß
Kitty

5 169

Freitag, 7. September 2012, 11:53

Das Problem ist aber die Gepäckmenge, sonst wäre die Idee nicht schlecht. Leider sind es auch bei 4 Wochen nur 20 kg. Kaum zu schaffen und schon gar nicht mit Liege. :D
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

5 170

Freitag, 7. September 2012, 12:28

HelgaMarie,

zunächst mal :Herzlichen Glückwunsch: , wenn auch an falscher Stelle.

Einige Fluggesellschaften haben kürzlich auf 23kg und 1 Gepäckstück geändert.
Je nach Fluglinie lohnt es sich mal zu prüfen.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 171

Freitag, 7. September 2012, 14:15

@cuate

Danke für den Tipp, aber bei Condor sind es leider nur die 20 kg.

5 172

Freitag, 7. September 2012, 14:34

Super Urlaub

Hallo an Alle! Seit 03.09.2012 wieder daheim. Unser Urlaub im Side Crown war einfach nur genial. Waren mit einer befreundeten Famlie dort. Wir im Palace und sie im Select untergebracht. Beide Zimmer super (Famlienzimmer und Doppelzimmer mit 3 Personen). Reinigung der Zimmer war ok. Zwar keine aufwendige Dekoration, aber immer sauber. Besuchten immer den Select-Pool. Super erfrischend, vermute er war gekühlt. Keine Badewannentemperatur. Leider frühes Liegenbelegen. Aber für 2-3 Personen gab es auch zu einem späteren Zeitpunkt noch Liegen. Essen war einfach nur super, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Wir waren 7 Personen und gingen zwischen 18.30 und 19.00 Uhr zum Essen. Bekamen immer einen Platz. Kellner zu 90 Prozent freundlich und schnell. Mußten eigentlich nicht lange auf unsere Getränke warten. Unser Kellner wußte nach ein paar Tagen was wir trinken wollten. Lange Warteschlagen gab es nicht. Man mußte sich zwar an einem Buffet anstellen, da dahinter gekocht wurde, aber man war in kurzer Zeit an den verschiedenen Gerichten. Wem dies zu lange dauerte, wartete bis weniger anstanden und bediente sich in dieser Zeit an den anderen Buffets. Mittags aßen wir meistens an der Snackbar oder an der Strandbar. Beides war gut und ausreichend. Die Cocktails waren geschmacklich sehr gut. Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und meiner Frau schmeckte ein Anderer als mir. Aber da es so viel Auswahl gab, fand jeder unserer Gruppe Abends etwas zu trinken. Eis war sehr gut und ich glaube unsere Tochter hatte am Ende einen Eisbauch. Highlight des Urlaubs war die Beachparty. Einfach nur klasse.

Als Abschluss möchte ich nur noch sagen, dass ich die ganzen negativen Berichte vor unserer Abreise in keinster Weise bestätigen kann. Das war unser 7 Türkeiaufenthalt und das bisher beste Hotel. Würde das Hotel wenn der Preis stabil bleibt (was ich nicht glaube) auf jeden Fall wieder buchen.

5 173

Samstag, 8. September 2012, 06:52

HelgaMarie,ich beneide euch,4 Wochen :TOP: schönen :urlaub:

5 174

Montag, 10. September 2012, 13:24

Hat eigentlich jemand von den Heimkehrern mitbekommen,warum die erste Animationgruppe "gegangen" wurde?

5 175

Montag, 10. September 2012, 13:37

Wenn du die vorherige Animationstruppe meinst (es war nicht die 1.), dann vermutlich aufgrund der schlechten Hotelbewertungen bezüglich der Animation, die Gäste waren wohl nicht so angetan. Die derzeitige Truppe ist sehr motiviert, sie muss natürlich noch gut zusammenwachsen und an den Abendshows arbeiten.

5 176

Montag, 10. September 2012, 17:10

Hallöchen Amigos!

Ich bin neu hier wie ihr unschwer erkennen könnt :D

Am 20 fahren wir für 1 Woche dass erste mal in Türkei ins SCP..

Ich freu mich schon wie Bolle.

Ich hab auch ein paar Fragen an euch:

Muss ich TL mitnehmen? Oder kann ich auch mit € bezahlen?

Dauert die Fahrt wirklich ne Stunde oder kann es noch länger werden?

WO müssen wir die Strandhandtücher holen? Gibt es dort einen stand?

Wie ist das Meer am Strand? Klar und "Blau" wo man bis zum Boden gucken kann oder trüb?

5 177

Montag, 10. September 2012, 18:02

Hallöchen,

also du kannst fast überall mit Euro zahlen, musst also kein Geld wechseln. Die Fahrt dauert ca. 45 Minuten bis 1 Stunde, kann natürlich auch mal ein paar Minuten länger werden, je nachdem wieviele Hotels angefahren werden. Die blauen Strandtücher liegen bei Ankunft im Zimmer, können 3 x die Woche an einem Stand am Pool getauscht werden. Das Meer ist schön klar, je nach Wetterlage kann es auch mal etwas trüb sein.

So, dann wünsche ich dir schon mal einen tollen Urlaub im SCP.

VG Anja

5 178

Montag, 10. September 2012, 18:07

Hallo Guardianangel und :welcome:

schau mal >> hier << findest du einen Thread und viele Infos zum Thema Geld und Bezahlen in der Türkei :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

5 179

Montag, 10. September 2012, 18:20

:chaka: Danke euch für die Schnellen Antworten :yippie:
Ich bin ja mal gespannt, bekannte von uns waren im Juli dort und waren total begeistert.

Am meisten frei ich mich auf das Essen und die Cocktails

5 180

Montag, 10. September 2012, 18:27

@Guardianangel86

Na, rate mal, wer noch!!! :cheers: