Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 141

Dienstag, 28. August 2012, 06:22

Schönen :urlaub: im SCP

5 142

Dienstag, 28. August 2012, 07:25

:Moin Moin: Wünsch dir auch schönen Urlaub ich gehe auch in wenigen Tage in die Türkei.Du wirst sehen es wird ein schöner Urlaub.Für mich war es der schönste Urlaub in der Türkei. :Jippiiiiieeee:

5 143

Dienstag, 28. August 2012, 09:18

Wünsch dir auch schönen Urlaub ich gehe auch in wenigen Tage in die Türkei.Du wirst sehen es wird ein schöner Urlaub.Für mich war es der schönste Urlaub in der Türkei.

:KSM:
viel Spaß beim Gehen, wie lange wirst du brauchen??
einen schönen:urlaub1: wünsche ich dir.

5 144

Dienstag, 28. August 2012, 09:21

Schönen Urlaub

@ Leotau

Viel Spaß und eine schöne erholsame Zeit im SCP. Erzähl später mal, wie's war / ist.

Liebe Grüße
Kitty

5 145

Dienstag, 28. August 2012, 11:01

Nicht gehen

Ich fliege doch lieber du hast recht :thumbsup:

5 146

Mittwoch, 29. August 2012, 10:08

Erfahrungsbericht Urlaub vom 15.08.2012 bis 25.08.2012

Das hotel ist wenn man das preis leistungsverhältnis betrachtet wirklich sehr gut, das essen sehr lecker, und riesen auswahl, getränke auch super und cocktsils schmecken auch, sauberkeit top, bis auf die zimmer reinigung, lag aber wahrsch. An der putzfrau, manche sind ja hier sehr zufrieden, unser zimmer war 3203, das hotel wäre abee ohne den select bereich nur halb so gut, weil es sonst zu klein wäre, muss man mal beobachten wie es weiter geht, da ich mitbekommen habe, das der select bereich evt. Nä. Jahr als eigener bereich dienen soll... :-( zur platzsituation im restaurant, wenn man um 18:30 uhr zur eröffnung da ist bekommt man plätze, wenn man erst um 19:00 uhr rum kommt hat man fast keine chance mehr, um 19:45 uhr wird es dann wieder leerer und man findet dann wie...der vereinzelt plätze! Schlangen bilden sich hauptsächlich an den frisch grkochten speissen zu beginn, da wir aber immer erst gemütlich getränke bestellt haben, suppe, vorspeise aßen war der grosse ansturm bis dahin vorbei, die präsentstion der speißen ist auch sehr schön!!! Service, naja gibt schnelle, nette liebe, und das gegenteil, nach 3, 4 tagen haben wir einen netten kellner gefunden, in dessen bereich wir jeden tag dann gesessen sind... A la carte restaurants ein erlebnis für sich und sehr zu empfehlen, waren am strand und osmanisch essen... Zur animation kann ich nicht viel sagen, da sie ja 3 tage vor ende von unserem urlaub ausgewechselt wurden... Am strand gab es zu dritt immer liegen zu finden auch um 10 uhr und 11 uhr, pool wirds da schon schwieriger, wobei meisstens im select bereich was zu finden ist... Das hotel ist kein royal dragon oder aydinbey kings palace, aber trotzdem ein sehr gutes 5 sterne hotel, wobei laut der gästemanagerin der preis für die nä. Jahre steigen wird...

Alles in alem hatten wir einen sehr schönen Urlaub im Side Crown Palace, das Perfekte Hotel wird es nie geben aber mit einer Buchung macht man hier bestimmt nichts falsch...

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5 147

Mittwoch, 29. August 2012, 10:17

danke säsh für diesen bericht

so sehe ich das auch - und man muss auch immer sehen was man für den preis bekommt - und da stimmt preis und leistung schon im scp
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

5 148

Mittwoch, 29. August 2012, 14:56

Genau so habe ich es auch erlebt Preis-/Leistung ist :thumbsup:

5 149

Mittwoch, 29. August 2012, 17:24

Danke Säsh,

für deinen guten und informativen Bericht. :thumbsup:

Kitty

btw: :verlegen2: Meine bessere Hälfte hat da so ein Problem Weiß jemand, wie tief die Pools im SCP maximal sind?

5 150

Mittwoch, 29. August 2012, 17:53

140 cm

5 151

Mittwoch, 29. August 2012, 18:34

Gefahr gebannt!!!
Die Schwimmflügel können zuhause bleiben.

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

5 152

Donnerstag, 30. August 2012, 20:59

Spaauswahl und die Preise ?

Kann mir jemand etwas über die Auswahl im Spabereich und die Preise sagen? :kuller: :smil1:

5 153

Donnerstag, 30. August 2012, 21:08

Huhu
also wie die Preise jetzt sind kann ich leider nicht sagen

die bieten mehrere Pakete an wo man dann gut was sparen kann aber das handeln nicht vergessen

Hammam mit anschließender Massage in mehrere Ausführungen

Hot Stone Massage

med. Massage

Fusszonenreflexmassage

und viel mehr

haben den Spa Bereich im letzen Oktober und im März genutzt

haben Hamam mit anschließenden Massage gebucht und waren sehr zufrieden
Et kütt wie et kütt

5 154

Freitag, 31. August 2012, 17:09

:thumbsup: Ein Hallo an Euch alle hier im Forum!

Ich bin hier zwar neu (weil ich noch nichts geschrieben habe), aber doch nicht ganz neu (weil ich schon seit Monaten hier lese, was Ihr schreibt).

Heute sind nun meine Reiseunterlagen fürs SCP gekommen und heute in zwei Wochen geht es los. Dank Euch habe ich eigentlich jetzt schon das Gefühl, das ganze Hotel in- und auswendig zu kennen.

Ich freue mich riesig auf den Urlaub und bedanke mich bei Euch für die guten Vorabinformationen. Hoffe, dass in unserem Urlaub nur alle positiven Dinge, die hier erläutert wurden, eintreten werden. Werde mich dann hinterher mit einem Reisebericht zurück melden, allerdings wird das dauern, weil wir uns dort 4 Wochen lang die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :urlaub1:

Bitte jetzt kein Neid und nochmal danke.

Gruß HelgaMarie
:urlaub: Iberostar Costa Dorada 02.04. - 30.04.2013 und Delphin De Luxe 17.09. - 15.10.2013:urlaub:

5 155

Freitag, 31. August 2012, 17:57

Liebe Helga,ich bin neidisch und ich gebe es zu!!!!!!!!

Ich denke,dass ihr mit dem SCP eine gute Wahl getroffen habt und dann für 4Wochen Urlaub-herrlich!

Wir haben uns dort letztes Jahr sehr wohl gefühlt,allerdings fehlte uns etwas das Grün in der Anlage und drumherum,darum zieht es uns in genau 5 Wochen nach Colakli,da ist noch nicht alles so zugebaut wie in Evrenseki.
Der Service im SCP war einfach top und super freundlich,ihr werdet ihn geniessen.
Ich wünsche euch jetzt schon mal einen tollen Urlaub und lasst euch rundherum verwöhnen.

Übrigens hast du eine sehr schöne und informative Homepage aufgebaut,auf welcher in einigen Wochen bestimmt ein neuer, toller Reise/Hotelbericht zu lesen sein wird.

Liebe Grüße aus dem heute leider sehr verregneten Rheinland nach Bärlin

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

5 156

Freitag, 31. August 2012, 18:29

Kann mir jemand etwas über die Auswahl im Spabereich und die Preise sagen? :kuller: :smil1:

Will jetzt nichts falsches erzählen,aber als wir da waren,stand immer ein Schild Schaumganzkörpermassage und peeling zum kennenlernen für 29 Euro.mein ich.
Es gibt auch noch was günstigeres aber ich mein das ganze Programm fing mit 29 Euro an und aufwärts.
Außerdem lag bei uns ein Gutschein auf dem Zimmer für eine 15 min. Rückenmassage,der für den ersten Tag galt
Der Jascha vom Spabereich läuft den ganzen Tag rum und spricht die Leute an die gerade angekommen sind mit einer Broschüre mit allen
Preisen,informativ und nicht aufdringlich sehr nett.
Er meinte zu uns wenn wir eine Behandlung buchen möchten können wir auch später noch den Gutschein nutzen und es würde 10Euro vom Normalpreis einer Behandlung abgezogen,außer das Angebot von 29 Euro.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

5 157

Freitag, 31. August 2012, 19:33

helgamarie :welcome: das sagst du jetzt so einfach du fährst in 2 wochen ins scp - und das für 4 wochen....... und du erwartest nun dass man nicht neidisch ist. wir müssen noch 29 tage also fast vier wochen warten bis wir unseren 10 tage urlaub antreten können. 5 tage im rap und die zweiten 5 tage im scp - klingt ja alles nicht so schlecht - nur du bist schon im scp wenn wir immer noch lange in der schweiz sind und bist immer noch da wenn wir schon wieder daheim sind........ nein da ist niemand neidisch bestimmt nicht.

übrigens ich finde das scp hat für herbst winter eine sehr gute lage - da man da auch gerne mal einen ausflug macht, direkt beim hotel einsteigen und ab egal in welche richtung ;-) nochmals willkommen und geniesse es.
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

drea-w

Neu Amigo

Beruf: Schulsekretärin

• Nachricht senden

5 158

Montag, 3. September 2012, 20:11

Melde mich hiermit zurück. Vergangene Nacht sind wir aus dem SCP zurück und hatten einen wunderschönen Urlaub.
Wir empfanden das Personal durchweg als sehr nett, manche netter und freudlicher wie andere, aber auf keinen Fall jemand unhöflich, mürrisch oder ähnliches.
Zimmer für uns perfekt - Essen hat uns teilweise echt überfordert, besonders die Dessert-Buffets :thumbsup: .
Da ich auch im Urlaub Frühaufsteher bin, gab es für uns kein Liegen-Problem, aber wir haben vom Balkon aus schon um 4:30 beobachtet, dass es Miturlauber gab, die "ihre" Liegen mit Handtüchern belegten.
Ansonsten war es teilweise sehr unterschiedlich: Manchmal waren um 9 alle Liegen belegt, das nächste Mal waren um 12 noch welche frei (kann nur vom "Select-Pool" berichten)
Von der Animation haben wir in den ersten Tagen gar nichts mitbekommen, was abends angeboten wurde, erfuhren wir nur über Aushänge in den Fahrstühlen oder am Speisesaal. Dann wurde auf einmal von jetzt auf nachher das komplette Animationsteam ausgetauscht.
Die neuen Animateure waren auf alle Fälle präsent - auf einmal gab es nach der "Abendshow" auch noch Musik, welche es vorher nicht gab. Anscheinend hatten die Kinder und Jugendliche auch mehr Spaß, man sah diese immer mit diversen Animateuren in der Anlage. Über die Qualität der Animation kann ich nicht viel sagen, da wir nicht daran teilgenommen haben.

So, das wars in Kurzfassung - wir haben uns in den 2 Wochen sehr wohl gefühlt und es in keiner Weise bereut, das Hotel gebucht zu haben :yippie:
Ganz Ausführliches mit Bildern folgt in den nächsten Tagen
LG Andrea

5 159

Montag, 3. September 2012, 20:14

:welcome: zurück aus dem :urlaub: . Und danke für die 1. Einschätzungen :TOP:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 160

Montag, 3. September 2012, 23:16

Urlaub vom 13.08-20.08.12

Sind ja noch nie geflogen,mit Condor alles war super.
Angekommen in Antalya den Neckermann Schalter gesucht,sehr netter Herr sagte uns die Busnummer zu der wir sollten.
Den modernsten Buss hatten wir.
Viele Hotels angefahren,einge waren echt super vom ersten Blick, andere weniger.
Hotel sah von weiten am besten aus,innen der Hammer.

Gaye der Hammer,ein echt netter Mensch.

Mussten noch auf´s Zimmer warten um 12.30.Uhr.Dann wurde uns gesagt wir sollten Mittagessen machen,damit fing es auch schon an. :lecker:
So eine Vielfalt an Essen,und Nachspeisen,und Käse, Meeresfrüchte usw.
Jedes Abendessen ein Ereigniss!! :yippie:
Blos der Rotwein war komisch.Rose war toll.

Man Konnte keinen Tag alles probieren,weil es einfach zu viel gab.Wahnsinn!!!!
Angrichtet mit sehr viel Liebe zum Detail.Hammer.

Wir hatten ein Problem, die Lobbybar,an der sind wir von ca.19.30 Uhr bis 0.00 hängen geblieben,und haben uns jeden Coktail reingepfiffen den es gab.
Bis Husseyn sagte, ich mache euch jeden Cocktail nach Geschmack,die sind echt der Hammer, der versteht sein Handwerk,(mit Amaretto)
das ist der mit der Brille,es gibt 2 mit dem Namen.

Jeder Coktail war Dekoriert,wie im Bilderbuch.(Setzt euch aber bitte an die Bar)

Frühstück war damit gestorben.

Strand war sauber bis auf die Toiletten.Meer war von der Temperatur eine Badewanne.
Hatten geilen Meerblick einmal durch Hane Garden durch und durch Lilyum durch.

Mein Mann überraschte mich am Hochzeitstag mit einen Toll dekorierten Zimmer,mit Wein und Obst,er hatte Gaye geschrieben ohne mein wissen.
Zimmer sauber,und gross.Bloss für uns langschläfer zu laut,und sehr hellhörig.

Am Pool ist echt alles eng.Treppenstufen zu den Rutschen schon sehr verrostet.
Kellner,viele nett, die Damen eher meiden.
Einmal war kein Platz und wir mussten wo anders hin und Hassan sagte wir sollen weg.
Das war der am unfreundlichsten,den es dort gab.

Beachparty war wunderbar,viel Tanz,und die Schaumkanone,das war echt super,geile Musik.
Und die Feuershow.Wahsinn!

Der Irisch Pup im Select ist echt super.Kaum was los.(Orhan echt nett)
Und ein Bier Efes Dark kostet zwar was, aber ist echt Lecker. :cheers:
Wir müssen wieder hin.

Wer fragen hat,fragt mich.