Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 121

Samstag, 25. August 2012, 22:45

Travelamiga

Danke für ihr Vertrauen ich habe mit keinem Gedanken gespielt hier was falsches zu tun. Wie gesagt bin neu dabei.Und freue mich einfach nur mit den anderen mit.Das ist doch kein Verbrechen :danke:

5 122

Samstag, 25. August 2012, 22:56

@schüffler
NO! :banane:
(sorry, ich bin sooo verschossen in diese Banane!!)

Es ist kein Verbrechen, sondern sehr willkommen!
Wenn Du noch Fotos hast oder eine Bewertung abgeben magst, passt das sicher auch noch ...! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

5 123

Samstag, 25. August 2012, 23:17

Lisbeth

Finde die Banane auch ziemlich süß.Meine Bewertung steht im Holiday Check da ist sie gut aufgehoben. :Jippiiiiieeee:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5 124

Samstag, 25. August 2012, 23:26

@ schnüffler

sagst du! Sag ich ne....

Und ich kauf 4 Bananen... :banane: :banane: :banane: :banane:

Könnte man dann nach vier Bananen zurück zum Thema kommen und nicht schreiben - wo man eine Bewertung abgegeben hat. Und wenn das Spaß macht, schreibt man dort wo man eine Bewertung geschrieben hat auch noch im Forum, dass man hier bei den Travel Amigos seine Meinung geschrieben hat - und Bumms - Hört man Harry Belafonte trällern.... :pfft:

So und nun ist gut, sonst erfinde ich noch einen tanzenden Gurken Smilie. :crazy:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5 125

Samstag, 25. August 2012, 23:38

Sternedieb

Was soll ich noch schreiben wenn man behauptet man gibt eine bestellte Werbung ab.Da traut man sich nichts mehr. :denk:

5 126

Samstag, 25. August 2012, 23:41

Was soll ich noch schreiben wenn man behauptet man gibt eine bestellte Werbung ab.Da traut man sich nichts mehr. :denk:

Trau Dich !!!!!!!!
Et kütt wie et kütt

5 127

Samstag, 25. August 2012, 23:51

Koellegirl

Das sagst du bin neu dabei da geht das nicht so einfach.Ich werde es probieren.Danke für deine Unterstützung.Wünsch dir ein guts Nächtli :TOP:

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5 128

Samstag, 25. August 2012, 23:52

Da traut man sich nichts mehr. :denk:

Hehe... dafür hast du dir aber danach noch viel getraut ...
Das Beste dagegen ist, zu zeigen, dass man nicht nur für oder über das CP was zu sagen hat - wirst ja auch noch woanders in deinem Leben gewesen sein... :ironic: :D

Denn wer in einem Forum etwas zu sagen hat, der wird dort auch Ernst genommen. Da du natürlich neu bist, kann eine (erste) Meinung schnell in Frage gestellt werden - von neuen oder von alten Usern. Wer sich aber ein Renommee geschaffen hat - wir deutlich weniger in Frage gestellt. Its so easy ... :ironic:

Und natürlich - wer nur einmal Kritik / Meinung / Bewertung schreibt, also ein sogenannter 1x Bewerter ist - hat diese Meinung bzw. der Text für mich genauso viel wert, wie wenn mir mein Bäcker erzählt, dass er die besten Brötchen hat und der Bauer um die Ecke erzählt, dass er die größten Kartoffeln hat. :ironic:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

5 129

Sonntag, 26. August 2012, 07:12

Guten Morgen,

ich werde nun auch in wenigen Tagen das SCP besuchen und freue mich schon riesig.
Ich bin gespannt, wie es sich gewandelt hat und ob es weiterhin mir positiv in Erinnerung bleibt.
Die Forumsbeiträge gehen ja von 5 Sterne Abu Dhabi bis 3 Sterne Bratislava :)
Werde mich sicher mal danach melden und meine Meinung äußern, hoffe bis dahin sind alle mal ein wenig ruhiger geworden :)

Gruß

Sascha
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012

5 130

Sonntag, 26. August 2012, 12:11

Mach das Sascha sind gespannt auf Deinen Bericht
Et kütt wie et kütt

5 131

Sonntag, 26. August 2012, 12:44

So und nun ist gut, sonst erfinde ich noch einen tanzenden Gurken Smilie.
lass mal die Banane Banane bleiben :ironic:

5 132

Montag, 27. August 2012, 16:09

Ich bin sehr erstaunt, wie sogenannte Amigos auf meinen ersten Beitrag reagieren. Ich verfolge nun seit der ersten Seite die Eintragungen

und Meinungen der SCP Gäste. Es ist meine Sicht wie ich das Hotel bewerte und es obliegt mir, etwas zu beschönigen, da ich selber seit

über 2o Jahren im Tourismus tätig bin. Das SCP gehört zu m e i n e n Topfavoriten. Ich reise nicht erst seit 2o11 sondern bin

seit 1980 auf allen Kontinenten meist 2 mal im Jahr unterwegs.

Ich werde mich auch in Zukunft nicht mehr äußern, wenn sich dann einige meinen ich würde hier bestellte Werbung machen.

Freue mich aber trotzdem auf die 14 Tage im SCP.

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

5 133

Montag, 27. August 2012, 16:32

......das wäre aber sehr schade.........

Ich werde mich auch in Zukunft nicht mehr äußern, wenn sich dann einige meinen ich würde hier bestellte Werbung machen.
.....von meiner seite aus gibt es erst mal ein :welcome:

bitte bedenke, ein oder zwei amigos sind nicht alle. da ist bei dir gleich zu anfang was schief gelaufen :sorry:

lass dich davon ab nicht abhalten hier auch weiterhin zu schreiben.

meine meinung ist folgende: dieser bericht hätte von jedem, der letztes jahr in diesem hotel einen tollen urlaub verbrachte, in bezug auf seine vorfreude verfasst worden sein. nicht meht und nicht weniger und der hype um dieses hotel kommt ja auch nicht von ungefähr. :hschein:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

5 134

Montag, 27. August 2012, 16:48

nigg

Siehst du so ging es mir auch nur weil wir zwei so begeistert waren werden wir hier zu unrecht beschuldigt

5 135

Montag, 27. August 2012, 16:58

Siehst du so ging es mir auch nur weil wir zwei so begeistert waren werden wir hier zu unrecht beschuldigt

Das könnte daran liegen das Ihr beide keine Rosa Rote Brille aufhabt

sowie es einige andere hier in diesem Forum haben

Mobby :ironic: :ironic: :ironic:

5 136

Montag, 27. August 2012, 17:12

Hallo @ all,

ich denke, das ist doch schon längst geradegerückt worden.

Nur die ebenfalls neue Beitragserstellerin hat sich nicht mehr dazu geäussert. ?(

In diesem Sinne allen Neuen ein :welcome: hier bei den Travelamigos
und hoffentlich auf viele interessante Beiträge, auch von Euch.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 137

Montag, 27. August 2012, 17:25

rosa rote Brille

Vielleicht hatten wir eine schwarze auf, und konnten uns deswegen alles schön reden ha ha :patschi:

5 138

Montag, 27. August 2012, 17:50

auffällige Beiträge

@Nigg

Wenn die Forenleitung alle Beiträge für in Ordnung hält, dann wird das schon seine Richtigkeit haben.

Hier im Forum wurde schon viel über getürkte Bewertungen diskutiert. Einige Punkte des Beitrages sind mir halt aufgefallen. Da dies aber nicht zutrifft, entschuldige ich mich für den Verdacht.

5 139

Montag, 27. August 2012, 18:09

Danke Renate für Deinen letzten Beitrag. :TOP:

Und damit wieder zurück zum Crown Palace ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

5 140

Dienstag, 28. August 2012, 06:20

So, Morgen geht es endlich los :) Bin schon gespannnnnnnnnnnnnnnnt ^^ :Amigo_fly:
Side Crown Palace - 20.08. - 03.09.2011 | 17.12. - 24.12.2011 | 29.08. - 12.09.2012