Die Beiträge von @Nigg und @Schnüffler würde ich als bestellte Werbung einstufen. Solche Hotelbewertunge würde ich unter den Tisch fallen lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. August 2012, 17:05)
Die Beiträge von @Nigg und @Schnüffler würde ich als bestellte Werbung einstufen. Solche Hotelbewertunge würde ich unter den Tisch fallen lassen.
Koellegirl, laß Dich nicht irritieren. Deine eigene Ansicht und das Lesen zwischen den Zeilen zu den für Dich wichtigen Punkten zählt !
PS: Renate ist auch neu hier![]()
Moin Moin,
aktuelles aus SCP.
In Sachen Annimation gab es einen Wechsel und eine neue aus meienr Sicht sehr bemühte Truppe hat das Ruder übernommen. Es gibt jetzt sogar Kinder die jetzt Mittags auf der Poolbühne tanzen (Ramzanzan oder 3-Raki???) Unserer Kleine war heute mit Spaß auch dabei und die Poolspiele sind auch mindestens eine Nr. besser, zumindest, werden sie gut und mit viel Spaß angenommen.
Kurz noch mal zu dent Liegenreservierungen. Zwischen 06:00-07:00 nur recht wenige und meist von der älteren Generation (brauchthalt weniger Schlaf!). Zwischen 07:00-08:00 wirds etwas mehr aber im Grunde kann man, sofern man keinen Privatanspruch auf eine einzelne Liege besitzt, überall noch was bekommen. Am Strand ist es bei allen Hotelanlagen das selbe, 06:00-07:00 wenig und je dichter das Hotel am Strand geht das "Kämpfen" um die besten Plätze los. Das SCP liegt da eher im Mittelfeld. Also, sofern man nicht zum Spätaufsteherfrühstück geht, kann man noch ordentliche Liegen bekommen.
So, muss für heute reichen, will/muss ja jetzt noch mit der Schlange um das beste Büffetstück kämpfen.
Bis denn denn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (25. August 2012, 20:34)