Anmelden oder registrieren!

5 101

Samstag, 25. August 2012, 15:44

Werbung

Die Beiträge von @Nigg und @Schnüffler würde ich als bestellte Werbung einstufen. Solche Hotelbewertunge würde ich unter den Tisch fallen lassen.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

5 102

Samstag, 25. August 2012, 15:50

@ Renate

ähm...

Zuerstmal willkommen ...

Und es handelt sich dabei um keine Hotelbewertung sondern um eine Meinung .... :pfft:
Alles immer ohne Gewähr, nicht dass man auch als Forenuser irgendwann als Terrorist verhaftet wird.

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

5 103

Samstag, 25. August 2012, 16:06

Die Beiträge von @Nigg und @Schnüffler würde ich als bestellte Werbung einstufen. Solche Hotelbewertunge würde ich unter den Tisch fallen lassen.

?( ?( ?(
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

5 104

Samstag, 25. August 2012, 17:04

@Renate
Hast Du denn gegenteilige Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, wäre es hilfreich mehr darüber zu erfahren ... ?(

Offenbar ist der überwiegende Teil der SCP Urlauber zufrieden, auch die, die gewissen Superlativen kritisch begegnen.
Zudem ist "bestellte Werbung" aus meiner Sicht ein ziemlich massiver Vorwurf, den man begründen sollte!
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (25. August 2012, 17:05)

5 105

Samstag, 25. August 2012, 17:20

wieso?

es gab weitaus noch positiverer Beiträge denen keine Werbung unterstellt war

also kann an den beiden Beiträgen nichts werbugnsmäßiges erkennen
Et kütt wie et kütt

5 106

Samstag, 25. August 2012, 17:23

Vermutung

@Lisbeth

Da ich aus der Werbung komme ist mir folgendes aufgefallen, daß Beide Neuamigos sind. Das Beide in größerer Schrift ihre Beiträge verfasst haben. So Ausdrücke, wie das Hotel ist toll und estsprach den Ausschreibungen, machen mich stutzig. Ist aber nur meine Meinung.

Ich persönlich war schon öfter im SCP und finde das Hotel, Preis Leistung, in Ordnung. Alle geben sich viel Mühe. Ich bin deshalb nicht gegen das SCP

5 107

Samstag, 25. August 2012, 17:28

@Renate

danke für diese Info

gut wenn man aus der Branche kommt hat man wohl eher ein Auge für so was
Et kütt wie et kütt

5 108

Samstag, 25. August 2012, 17:31

Koellegirl, laß Dich nicht irritieren. Deine eigene Ansicht und das Lesen zwischen den Zeilen zu den für Dich wichtigen Punkten zählt !

PS: Renate ist auch neu hier :denk:
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."

5 109

Samstag, 25. August 2012, 18:13

Ich bin in Sachen Fake-Profiling nicht ganz unbeschlagen und räume ein, dass die Schriftgröße in zwei direkt aufeinander folgenden Beiträgen ungewöhnlich ist.
Falls dies wirklich "bestellte Werbung" ist, würde ich sie allerdings rasch wieder abbestellen! :ironic: :pfft:

Aus der Distanz sehe ich das mal so:
Für etliche Foris ist ein positives Fazit eines Urlaubshotels Grund genug für eine "Herzensangelegenheit".
Ob der Eindruck nun groß oder klein, eloquent oder einfach, doppelt oder dreifach dargeboten wird, spielt meines Erachtens keine wirklich große Rolle.
Ich halte es da mit @cuate: Mit etwas Erfahrung wird man zwischen den Zeilen lesen und sich nicht nur an einer Meinungsäußerung aufhängen.

Kurz noch eine Anmerkung zum Zimmerwunsch per Email vorab:
Kein Hotel, aber wirklich gar keines - es sei denn, es gehört einem! - wird mehr zusichern, als eine "möglichst gute Berücksichtigung" der persönlichen Wünsche - jedoch vollkommen unverbindlich und abhängig von der Verfügbarkeit.
Es ist also ganz nett, wenn diese Antwort postwendend erfolgte, aber im Grunde kann man auch gepflegt :eier: !
(Das war übrigens der Teil des Beitrags, der mich ein bisschen stutzig gemacht hat! :D )

5 110

Samstag, 25. August 2012, 18:35

Moin Moin,

aktuelles aus SCP.

In Sachen Annimation gab es einen Wechsel und eine neue aus meienr Sicht sehr bemühte Truppe hat das Ruder übernommen. Es gibt jetzt sogar Kinder die jetzt Mittags auf der Poolbühne tanzen (Ramzanzan oder 3-Raki???) Unserer Kleine war heute mit Spaß auch dabei und die Poolspiele sind auch mindestens eine Nr. besser, zumindest, werden sie gut und mit viel Spaß angenommen.

Kurz noch mal zu dent Liegenreservierungen. Zwischen 06:00-07:00 nur recht wenige und meist von der älteren Generation (brauchthalt weniger Schlaf!). Zwischen 07:00-08:00 wirds etwas mehr aber im Grunde kann man, sofern man keinen Privatanspruch auf eine einzelne Liege besitzt, überall noch was bekommen. Am Strand ist es bei allen Hotelanlagen das selbe, 06:00-07:00 wenig und je dichter das Hotel am Strand geht das "Kämpfen" um die besten Plätze los. Das SCP liegt da eher im Mittelfeld. Also, sofern man nicht zum Spätaufsteherfrühstück geht, kann man noch ordentliche Liegen bekommen.

So, muss für heute reichen, will/muss ja jetzt noch mit der Schlange um das beste Büffetstück kämpfen.

Bis denn denn
Heute stehen wir am Abgrund > morgen < sind wir schon einen ganzen Schritt weiter!

5 111

Samstag, 25. August 2012, 18:36

Zitat zu Renate

Was heißt hier bestellte Werbung was sollen ich und Nigg unter den Tisch fallen lassen.Auch wenn du vom Fach bist intressiert mich das ziemlich wenig das ist unsere Mienung.Und nochwas du bist hier auch noch nicht solange dabei oder? ?(

5 112

Samstag, 25. August 2012, 18:48

Danke Sternedieb

Danke für deine Unterstützung Zitat Renate das ist meine Meinung .Das hat mit bestellter Werbung nichts zu tun :klatschen:

5 113

Samstag, 25. August 2012, 19:41

Danke Capitano....

...für die Neuigkeiten bezüglich der Animation und der Liegenbesetzung. Das sind doch mal schöne Neuigkeiten und ich bin gespannt. Bei uns geht es auch bald los.

Beruf: Filialleiterin

• Nachricht senden

5 114

Samstag, 25. August 2012, 19:46

Renate

Wenn jemand aus dieser "Branche" komm,.hätte er(sie) :grin: :grin: :grin: diesen Beitrag wirklich professioneller geschrieben. ich weiß nicht was Renate mit ihrem Beitrag erreichen wollte, aber ich persönlich freue mich über jede ehrliche, auch wenn subjektive Beurteilung über das SCP

5 115

Samstag, 25. August 2012, 20:05

Koellegirl, laß Dich nicht irritieren. Deine eigene Ansicht und das Lesen zwischen den Zeilen zu den für Dich wichtigen Punkten zählt !

PS: Renate ist auch neu hier :denk:

nein nein keine Sorge

war eh schon selbst im SCP

wollte auch eher damit sagen das mir so was gar nicht auffällt Großschrift oder neu im Forum - zumindest nicht beim ersten überfliegen

lieben Gruss aus Köln
Et kütt wie et kütt

5 116

Samstag, 25. August 2012, 20:07

Moin Moin,

aktuelles aus SCP.

In Sachen Annimation gab es einen Wechsel und eine neue aus meienr Sicht sehr bemühte Truppe hat das Ruder übernommen. Es gibt jetzt sogar Kinder die jetzt Mittags auf der Poolbühne tanzen (Ramzanzan oder 3-Raki???) Unserer Kleine war heute mit Spaß auch dabei und die Poolspiele sind auch mindestens eine Nr. besser, zumindest, werden sie gut und mit viel Spaß angenommen.

Kurz noch mal zu dent Liegenreservierungen. Zwischen 06:00-07:00 nur recht wenige und meist von der älteren Generation (brauchthalt weniger Schlaf!). Zwischen 07:00-08:00 wirds etwas mehr aber im Grunde kann man, sofern man keinen Privatanspruch auf eine einzelne Liege besitzt, überall noch was bekommen. Am Strand ist es bei allen Hotelanlagen das selbe, 06:00-07:00 wenig und je dichter das Hotel am Strand geht das "Kämpfen" um die besten Plätze los. Das SCP liegt da eher im Mittelfeld. Also, sofern man nicht zum Spätaufsteherfrühstück geht, kann man noch ordentliche Liegen bekommen.

So, muss für heute reichen, will/muss ja jetzt noch mit der Schlange um das beste Büffetstück kämpfen.

Bis denn denn

Danke für Deinen Bericht schöne Ferien noch
Et kütt wie et kütt

5 117

Samstag, 25. August 2012, 20:32

@ capitano,

schön zu hören, dass sich bei der Animation was getan hat.

Ansonsten, danke für deine detailierten Angaben in deinem Bericht.

Schönen Urlaub noch
Kitty

btw: Ist das Wetter erträglich? Meine Schwester ist noch bis Dienstag im Hane Garden nebenan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitty« (25. August 2012, 20:34)

5 118

Samstag, 25. August 2012, 22:03

Lisbeth

Ich bin heute das erste mal im Amigos.Es war ein Zufall das ich den gleich großen Schriftzug wie mein Vorgänger hatte.Ich kenn mich hier leider noch nicht so gut aus.Ich laß den Beitrag von Nigg und konnte mich einfach nur mit ihm freuen das er in 3 Wochen dort seinen Urlaub wieder verbringt. Drum kann ich das mit der bestellte Werbung absolut nicht verstehen. :sorry:

5 119

Samstag, 25. August 2012, 22:30

An dieser Stelle ein administrativer Hinweis: Wir haben es sehr genau im Auge, wo Werbung gemacht wird und wo nicht. Wir grätschen zwar nicht überall omnipräsent dazwischen und mischen uns auch nicht überall ein, aber wir checken schon, was Werbung ist und was nicht und sortieren entsprechend aus.

Bitte fangt nun nicht an, neue User, die ihre Meinung zum Hotel schreiben, der Werbung zu bezichtigen, sondern gebt ihnen eine faire Chance, sich an der Community zu beteiligen. Gebt uns bei begründeten Verdachtsfällen lieber einen Hinweis und wir kümmern uns darum. Genauso, wie wir es auch sonst und ohne viel Tamtam tun.

Danke!

5 120

Samstag, 25. August 2012, 22:45

:TOP:
Darf ich? Nur einmal ... :banane: (yessss!!!)