Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Überlege schon seid Tagen ob ich lieber in ein anderes Hotel umbuchen soll, das noch buchbar ist.
War vor 2 Jahren in Lara und es war so angenehm weils nimmer so voll war.
LG
Hallo an Alle,
schade, dass die Sache mit Ali überhaupt vorgekommen ist. Aber bedenken sie alle bitte, dass es sich nicht einmal um einen Kellner, sondern seinem Gehilfe handelt, der auch ziemlich jung ist ( 18 Jahre ).
Die Hotelleitung hat sich auch Ali angehört; laut Rücksprache mit ihm, hat er uns erzählt, dass er von einpaar Mädchen mit Wasser bespritzt wurde und danach soll eine Wasserschlacht angefangen haben etc....
Also alles sehr kindisch und harmlos. Er gibt auch zu, dass er mit dem Mädchen schwimmen wollte und ihr Komplimente gemacht hat. Ich habe auch am gleichen Abend, als der Vater mir die Sache geschildert hat, mit dem Manager von Ali gesprochen. Dieser hat sich auch gleich aufgeregt und hat mir gesagt, dass Ali gekündigt wird. Das geht aber nicht gleich in einer Nacht; er musste nämlich auch Rechenschaft geben. Schliesslich hat sich das Hotelmanagement auch für seine Kündigung entschieden und seit heute ist er nicht mehr im Side Crown Palace angestellt.
Hiermit möchte ich erwähnen, dass es sich [b]nicht[/b] um eine körperliche oder sexuelle Belästigung handelt. Wir bedauern die Situation als Hotelleitung aber trotzdem und werden uns Mühe geben, für die Zukunft solche Fälle zu hindern.
Liebe Grüsse
Ging es nicht um die Tochter von Harry_47? Oder bei Mobby auch?
Überlege schon seid Tagen ob ich lieber in ein anderes Hotel umbuchen soll, das noch buchbar ist.
War vor 2 Jahren in Lara und es war so angenehm weils nimmer so voll war.
LG
Umbuchen könnte eine sehr gute Idee sein, sollte das SCP November genau so voll sein wie im August dann gibt es dort ganz starke Platz Probleme.
Die lange Schlangen die hier immer wieder schön geredet werden bestanden im August zu jeder Essenszeit am Abend und sie Schlange ging von der Brotbuffet Theke bis zu den Pommes da war es auch egal ob man 5 min. früher oder später kam.
Die Liegen am Pool waren um kurz nach 6:00 Uhr alle belegt, ich habe ein einziges mal mit bekommen das die Handtücher von einem Mitarbeiter zusammen gepackt wurden und mit Zettel auf denen Stand bitte keine Liegen Reservieren auf die Seite gelegt wurden , das half aber auch nur einen Tag danach ging das selbe wieder von vorne los. Am Strand gab es immer frei Liegen.
Es sollte jeder selbst entscheiden ob man in dem SCP seinen Urlaub verbringen möchte und dafür eventuell auch noch viele Euronen ausgibt.
Mein Eindruck hier sowie auch bei HC bleibt weiterhin bestehen dass dieses Hotel total Überbewertet ist.
Hallo Ihr Lieben,
da wir ja kurz vorm Koffer packen stehen, bräuchte ich nochmal Eure Hilfe. Wie ist das denn mit Duschgel? Ist das im Zimmer genügend vorhanden? Wir sind ja 4 Personen und das dann für zwei Wochen mitzunehmen, wäre schon etwas blöd.
Kann man vor Ort günstig Drogerieartikel kaufen, falls man was vergessen hat? Bei unserem letzten Türkeiurlaub mußten wir Sonnencreme nachkaufen und die hat doch tatsächlich über 20 EURO gekostet.
Sollte man eigentlich auch noch ein paar Handtüche einpacken? Oder bekommt man täglich neue?
Und zu guter Letzt würde ich gerne noch wissen, ob man vor Ort zum guten Kurs in Lira tauschen kann? Vielleicht kann mir einer ja sogar einen aktuellen Kurs nennen.
Vielen Dank schon mal
Pippilotta