Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
RE: Gewitter in der Schweiz - Lust auf Side Crown Palace sooooooo gross
hallo ihr lieben
wenn ich richtig rechne sind es immer noch 64 tage..... sooooo lange
achja @ tahir ist so ruhig...... na noch am durchalten mit dem fasten? oder ist dafür der zigaretten konsum angestiegen?
gruss paul
so viel ich weiß, darf eigentlich auch nicht geraucht werden während der Fastenzeit....oder Tahir?
für mich wäre Fasten auch mal nicht schlecht :hehe:
Fünf Sonnenminuten im Alltag können mehr bedeuten als ein Sonnentag im Urlaub.
RE: RE: Gewitter in der Schweiz - Lust auf Side Crown Palace sooooooo gross
so viel ich weiß, darf eigentlich auch nicht geraucht werden während der Fastenzeit....oder Tahir?
für mich wäre Fasten auch mal nicht schlecht :hehe:
ich mach mir eh sorgen um tahir der hat seit gestern 16.23 hier nichts mehr geschrieben - hoffendlich haben ihn die kräfte nicht verlassen ....... - naja das mit dem fasten - bwesser wir sprechen nicht darüber ...... sonst sollte ich ja vieleicht auch noch......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)
Kritik
@ Paul.Schweiz
Bei dem Typen müssten sämtliche Reiseveranstalter es ablehnen, Buchungen entgegenzunehmen.......
Vielleichte ist er beim TÜV Sachverständiger für Baumängel
Gruss
Klaroka :Fahne:
04.09.- 13.09 im SCP
RE: Kritik
vieleicht hat er auch nur eine böse ehefrau und muss so seinem frust freien lauf lassen...... am besten wir schicken ihn auf eine einsame insel
hey ein smily mit schweizer fahne wäre auch nicht übel..... na ich schwing solange mal eine deutsche :Fahne:
Kritik
Lieber nicht @Paul,
Vermutlich würde er auf einer einsamen Insel das Wasser rund herum reklamieren. Wäre einfach zu viel für Ihn. Hinsichtlich der Ehefrau kannst Du Recht haben. Ihm war das Essen ja scharf genug, nur ihr nicht, also mußte auch noch ein Kommentar abgegeben werden.
Traurig - aber so sind wir Deutschen leider nun mal --- immer was zu nörgeln.
Mach übrigens Dein Land nicht so schlecht. Habe dort ein paar Mal im Tessin meinen Urlaub verbracht. War immer sehr schön und erholsam.
Gruss
Klaroka :Fahne:
04.09.- 13.09 im SCP
RE: Kritik
:Fahne:
@klaroka
nein mache doch mein land nicht schlecht - achja komme aus luzern - man sagt die schönste stadt der schweiz ;-) grins etwas werbung in eigener sache.
ach weisst das mit dem reklamieren stänkern und so - da sind aber die schweizer nicht besser wie die deutschen - nur das problem ist halt auf einen schweizer touristen - kommen immer über 10 deutsche - die fallen einfach mehr auf - trotzdem - ich mag die deutschen ;-) - auch die schweizer
DANKE
@tahir
ohhhhhhh doch er lebt noch...... und wie läuft die fastenzeit - und wie mit dem rauchen?
heimlich?
Oh,
jetzt Gewittert es auch hier im Allgäu.
Och nee und schon wieder Regen. Davon hatten wir doch die letzten Tage genug.
Würd am liebsten jetzt die Koffer packen und nach SCP fliegen!
Datum: 16.09.2012 bis 25.09.2012
Hotel: Side Crown Palace
Wir chartern eine maschine und ab.......... lass uns fliegen....... hmmmmmm oder hat es mir dann doch zuviele frauen? ;-)
Ach was, hast Du Angst
vor Frauen
? Keine Sorge, wir sind alle pflegeleicht!!
Also los! Tahir wartet bestimmt schon auf uns
@ Weiberurlaub 2011
Na klar warte ich auf..................................................... bis es endlich 20:10 ist,....................
wusste ich es doch tahir wusste ich es doch - aber schön enthaltsam bleiben erst bei sonnenuntergang ;-9
lachen ist gesund - aber macht so hungrig oder nicht?
@Tahir
RE: @Tahir
die weiber geben ne party los hin - aber wir wissen ja gar nicht wie sie aussehen......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weiberurlaub 2011« (3. August 2011, 14:13)