Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Kaltes Essen" ist immer relativ. Daß in der Türkei - genauso wie in vielen anderen südlichen Ländern auch - nicht so kochend heiß gegessen wird, wie es in unseren Breitengraden oft der Fall ist, dürfte wohl jedem klar sein. Ist auch bekömmlicher bei heißen Temperaturen.
Ich würde allerdings raten, bei großer Unzufriedenheit auch bei der Reiseleitung vorzusprechen bzw. Gaye und den Hoteldirektor anzusprechen und um Abhilfe bitten.
Und wenn es Unstimmigkeiten/ Probleme gibt (wie z. B. "angemachte Teenies", Verbesserungswünsche zum Kid's Club und zur Animation allgemein, etc.) - warum geht man dann nicht zu Gaye, dem Hoteldirektor oder der Reiseleitung und klärt das Ganze? Ich habe momentan nicht den Eindruck, daß irgendwer seine Unzufriedenheit beim Hotel zur Sprache gebracht und um Abhilfe gebeten hat. Dann kann sich auch nichts ändern...
Hatten die nicht einen Hygiene Doktor,der die Temperatur des Essens kontrolliert,oder hat der gerade Urlaub?
Der soll doch sonst so präsent gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mobby« (10. August 2012, 14:04)
Natürlich ist kaltes Essen immer relativ anzusehen nur wenn man mit dem Teller zum Tisch zurück kommt und das Essen ist am Tisch kalt dann war es noch nicht mal warm als es auf den Teller kam
Natürlich ist kaltes Essen immer relativ anzusehen nur wenn man mit dem Teller zum Tisch zurück kommt und das Essen ist am Tisch kalt dann war es noch nicht mal warm als es auf den Teller kam
Kommt darauf an, wie lange man mit dem vollen Teller in der Hand noch ums Buffet wandert und wie lange vom Buffet zum Tisch unterwegs ist
Aber es wurde als Familien-Award-Hotel ausgezeichnet! Kein Wunder, dass Familien nach ihrem Urlaub enttäuscht sind. Auch die hier gross angekündigte Activity Area mit Spielplatz und anderem PiPaPo trägt sicher dazu bei. Denn ich vermute manche einer hatte sich das anders vorgestellt als es nun tatsächlich ist ...Naja, vieles, was aktuell bemängelt wird, war vorher bekannt. Hotel nicht vergleichbar mit einem Familienclub (als solches wird es ja auch nicht verkauft), recht enge Bebauung, etc.. Daß es im August brüllend heiß in der Türkei ist, kann schonmal vorkommen, das ist normal.
Und wenn es Unstimmigkeiten/ Probleme gibt (wie z. B. "angemachte Teenies", Verbesserungswünsche zum Kid's Club und zur Animation allgemein, etc.) - warum geht man dann nicht zu Gaye, dem Hoteldirektor oder der Reiseleitung und klärt das Ganze?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (10. August 2012, 14:45)
Hallo Metisa!
Ich finde man kann das SCP nicht mit dem Grand Aqua vergleichen.Der Preis im Aqua ist für Familien mit 2 Kindern ja nicht mehr bezahlbar.
Wir selbst waren schon 4Mal im Club Grand Side und auch sehr verwöhnt von diesem Hotel.
Aber selbst dort gab es zu bemängeln,das die Kellner im Herbst total ausgepowert waren und echt keine Kraft mehr hatten von der Sommersaison.
Das Essen wiederholte sich auch ständig und 4Jahre die gleiche Animation wurde dann auch langweilig.
Aber du hast Recht.Das SCP ist kein Familienhotel.
Ich denke,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im SCP....
Wir hatten dort auch eine tolle Zeit....würde es aber zum zweiten Mal nur ohne Kids buchen.....
Liebe Grüße