Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 921

Donnerstag, 9. August 2012, 15:56

Wenn es denn was konstruktives ist :pfft:

Für Familien mit Kindern ist es möglicherweise lesenswert!
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 922

Donnerstag, 9. August 2012, 16:20

Zu dem Zeitpunkt waren die ja mit dem Kids Club auch am Strand!
Ich kenne es auch so das gefragt wird wo man ist etc. Falls etwas ist... Aber so ist es hier nicht und wir müssten auch nix ausfuellen für die Kids gar nix... Gestern sid meine beiden vom indianertag auch alleine weggegangen vom Palace ins select
Weil es ihnen zu langweilig war!
Kinder werden hier geduldet... Mehr nicht... Ich glaube dilara und Tuba wollten mal was auf die beine
Stellen mit kinderessen etc werden aber vom Manager gebremst... Nein habe weder mit gaye noch mit dem Manager gesprochen ... Es wird sich eh nix aendern! Es ist KEIN Familienhotel!! Alles andere ist in Ordnung aber nie wieder mit Kindern!!

Meltta

Insider Amigo

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

4 923

Donnerstag, 9. August 2012, 16:30

Wir hatten von zu hause auch eine mail wegen zimmerwunsch geschickt,auf die antwort warte ich heute noch ,aber als wir ankamen wurde dennoch unser wunsch erfüllt.
Ich muss auch sagen das die Minidisko ein graus ist,wir haben es einmal mitbekommen am karaoke tag,also toll war es nicht für die kinder,unser sohn geht da eh nicht mehr hin da zu alt und wir buchen auch keinen urlaub wo der kinderclub ein muss ist,aber die Eltern die es für ihre kinder möchten,werden hier endtäuscht sein.
Hab auchnoch nie so lahme Animateure erlebt,die spulen nur ihren job ab,haben wohl auch selber keinen spaß daran...der Bingoabend und karaoke war auch ein witz

4 924

Donnerstag, 9. August 2012, 16:49

Melta der Katakombe Abend war noch der beste... Im select hält man es ja abends nicht aus weil zu heiß... Das war ja wenigstens mal im palace und die Sänger waren lustig :))
Das war auch die beste kinderdosco

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 925

Donnerstag, 9. August 2012, 16:56

@sunny, meine männer haben sich das theater im select angeguckt und weigern sich strikt mit mir da hin zu gehen,da man da vor hitze eingehen würde,deshalb waren wir dann nur an der poolbar vom palace bei der karaoke dabei

4 926

Donnerstag, 9. August 2012, 18:11

Was wird denn an einem Katakombe-Abend für Kinder geboten??? ;( ?(
Wäre doch besser, draußen was zu machen, wenn die Abende warm sind ... :denk:
Vielleicht sollte man doch ganz Inkomnito mal der Direktion nen Tipp geben, dass das nicht rundläuft und Katakomben nicht kindgerecht sind??? :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 927

Donnerstag, 9. August 2012, 19:00

Es ist ja erst nser 2. türkeiurlaub und ehrlich,ich kann das mit den Amphitheatern nicht verstehen,alles so eingekesselt.In Spanien habenwir uns immer die Shows angeguckt draußen auf der Poolterasse,aber hier vermeiden wir es ,ich find es ungemütlich und heiß

4 928

Donnerstag, 9. August 2012, 19:08

unser 10 Tägiger Abenteuer Urlaub im SCP ist seit gestern Abend beziehungsweise
heute Nacht 3:15 Uhr Ankunft in Ffm nachdem wir von Antalya nach München fliegen durften
wofür das Hotel aber nichts konnte :pfft: ist eine Geschichte vom Reiseveranstalter auch vorbei

zum Glück :klatschen:
da man dieses Hotel leider nicht weiter Empfehlen kann

hier ein paar kurze Stichpunkte:
angemachte Teenies von dem Kellner ?(
Ameisen beim dem Brot Buffet :übel:
im ganzen Haus gerade mal 3 höfliche Kellner :Günni:
Rezeption arrogant unhöflich unflexibel unfreundlich
Speisen bis zum 4 Tag super alles war warm danach kalt zäh trocken teilweise leider ungenießbar :cry:
Tische wurden nicht abgeräumt und neu gedeckt :Günni:

so das reicht erst mal der Rest kommt die Tage

Mobby :ironic: :ironic: :ironic:

4 929

Donnerstag, 9. August 2012, 20:14

Sorry! Meinte karaoke Abend!!!
Essen ist jetzt wirklich kalt! Heute auch! Und Amphitheater ist sooo heiß!!!
Meltta, einer der Sänger war mein Mann :))

Meltta

Insider Amigo

• Nachricht senden

4 930

Freitag, 10. August 2012, 08:30

animation

sunny das hat dein mann ganz fein gemacht.es geht ja auch nicht um die die gesungen haben.sondern wie der abend runtergeleiert wurde.die animateure sind ein witz die können nicht animierem und tagsüber grüssen auch nichht

4 931

Freitag, 10. August 2012, 11:06

Also wenn man die letzten Kommentare so liest, bekommt man zwangsläufig den Eindruck, dass da wohl bis auf die Kidds-Club das ganze Personal zum negativen ausgetauscht wurde.

Aber da kann ich mir ja in kürze selbst ein Bild von machen und bin schon völlig "übergeregt" geworden. Werde am besten dem Ameisen-Büffet auch gleich was zum naschen mitbringen, damit sie mich nicht noch beißen werden
Heute stehen wir am Abgrund > morgen < sind wir schon einen ganzen Schritt weiter!

4 932

Freitag, 10. August 2012, 12:31

Essen ist jetzt wirklich kalt!

Hatten die nicht einen Hygiene Doktor,der die Temperatur des Essens kontrolliert,oder hat der gerade Urlaub? :ironie:
Der soll doch sonst so präsent gewesen sein.

Tja und was die Freundlichkeit des Personals angeht,ob Capitano vielleicht Recht hat?Nielleicht sind viele tolle Mitarbeiter auch in andere,neueröffnete Hotels abgewandert.Wir waren letztes Jahr total begeistert vom Einsatz und der Freundlichkeit des Personals.

Trotzdem,allen die vor Ort sind oder noch hinfliegen, einen schönen Urlaub. :urlaub:

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 933

Freitag, 10. August 2012, 12:35

Grand Aqua

Hallo Metisa!
Ich finde man kann das SCP nicht mit dem Grand Aqua vergleichen.Der Preis im Aqua ist für Familien mit 2 Kindern ja nicht mehr bezahlbar.
Wir selbst waren schon 4Mal im Club Grand Side und auch sehr verwöhnt von diesem Hotel.
Aber selbst dort gab es zu bemängeln,das die Kellner im Herbst total ausgepowert waren und echt keine Kraft mehr hatten von der Sommersaison.
Das Essen wiederholte sich auch ständig und 4Jahre die gleiche Animation wurde dann auch langweilig.
Aber du hast Recht.Das SCP ist kein Familienhotel.
Ich denke,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im SCP....
Wir hatten dort auch eine tolle Zeit....würde es aber zum zweiten Mal nur ohne Kids buchen.....

Liebe Grüße :Jippiiiiieeee:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 934

Freitag, 10. August 2012, 12:49

"Kaltes Essen" ist immer relativ. Daß in der Türkei - genauso wie in vielen anderen südlichen Ländern auch - nicht so kochend heiß gegessen wird, wie es in unseren Breitengraden oft der Fall ist, dürfte wohl jedem klar sein. Ist auch bekömmlicher bei heißen Temperaturen.

Ich würde allerdings raten, bei großer Unzufriedenheit auch bei der Reiseleitung vorzusprechen bzw. Gaye und den Hoteldirektor anzusprechen und um Abhilfe bitten.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

muecke2012

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 935

Freitag, 10. August 2012, 12:50

Ich kann das alles nicht verstehen ?( Wir waren vom 10.7.-24.7.dort und es hat uns echt gut gefallen.Essen war nicht immer heiss aber trotzdem lecker!
Schade,das man hier so viel negatives lesen muß.... :Nope:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 936

Freitag, 10. August 2012, 12:57

Naja, vieles, was aktuell bemängelt wird, war vorher bekannt. Hotel nicht vergleichbar mit einem Familienclub (als solches wird es ja auch nicht verkauft), recht enge Bebauung, etc.. Daß es im August brüllend heiß in der Türkei ist, kann schonmal vorkommen, das ist normal.

Und wenn es Unstimmigkeiten/ Probleme gibt (wie z. B. "angemachte Teenies", Verbesserungswünsche zum Kid's Club und zur Animation allgemein, etc.) - warum geht man dann nicht zu Gaye, dem Hoteldirektor oder der Reiseleitung und klärt das Ganze? Ich habe momentan nicht den Eindruck, daß irgendwer seine Unzufriedenheit beim Hotel zur Sprache gebracht und um Abhilfe gebeten hat. Dann kann sich auch nichts ändern...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 937

Freitag, 10. August 2012, 13:07

:thumbsup:

also wir waren ja zeitgleich mit Mücke2012 vorort, und ein Kellner mit schlechter Laune war echt eine Ausnahme!! Genauso an der Rezeption, alle immer sehr freundlich und zuvorkommend!!

Nur da es inzwischen so viele Leute schreiben, muss echt was passiert sein, denn an der Auffassung eines einzelnen kann es nicht mehr liegen denke ich!!!
:urlaub: 23.07.2013 - 06.08.2013 -> Side Crown Serenity :urlaub:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 938

Freitag, 10. August 2012, 13:09

So viele sind das gar nicht - ich zähle aktuell 3. Was auch immer da los war/ ist: Ich gehe mal davon aus, daß ein Gang zu Gaye oder zum Direktor helfen würde.

4 939

Freitag, 10. August 2012, 13:15

Na ja, in der Facebookgruppe häufen sich auch negative Eindrücke!!

Aber Du hast in allen Punkten Recht! Die meisten Sachen waren vorher bekannt!!
Und die Sache mit dem Theater.......stimmt, es ist sehr heiß. Die Luft steht da.
Hätte man aber kein Theater gebaut und nur die Bühne im Palace genutzt, wäre es auch wieder nicht gut gewesen!!

4 940

Freitag, 10. August 2012, 13:19

So viele sind das gar nicht - ich zähle aktuell 3. Was auch immer da los war/ ist: Ich gehe mal davon aus, daß ein Gang zu Gaye oder zum Direktor helfen würde.

Noch was zu Gaye:

Sie hatte mir persönlich noch gesagt, dass jeder der etwas zu kritisieren hat dies auch bei Ihr tun soll. Denn ohne kann man es eben nicht verbessern!!