Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@all
Übrigens ist "auf der Gästeliste des Hotels zu stehen" keine Absicherung - sofern man nicht weiß, was hinter den Namen steht ... will heißen ein GR wird den Deibel tun, einer Zimmeranfrage mit dem Spruch "Was wollen Sie, Sie werden doch sowieso ins Royal Elefant abgeschoben?!" quittieren.
Derartige Maßnahmen zur "Sicherheit" sind also komplett entbehrlich ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (9. August 2012, 10:19)
Sowas kann man bei der Buchung angeben, es ist dann auf der Buchhungsbestätigung vermerkt. Ob's dann zwingend klappt!?Also, wir haben diesmal auch vorab das SCP wegen Zimmerwunsch angeschrieben. Allerdings nur, weil wir zwei D-Zimmer gebucht haben und es gut wäre, wenn die zumindest im gleichen Stock wären!
das problem diesbezüglich ist aber glaube ich, dass dies damals baris oder wars sogar tahir hier im forum geschrieben hat, dass man entsprechende wünsche an ihn mailen soll........ - ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr
...Zuletzt zu den Kundenwünschen: natürlich kann man im voraus nichts versprechen. Aber ich gebe alle Kundenwünsche schriftlich an die Rezeption weiter und die Kollegen versuchen dementsprechend die Zimmerverteilung zu machen.....
.... Aber bedenkt, dass es in der Hochsaison schwieriger wird hmpf Die Rezeption muss natürlich berücksichtigen, was auf dem Voucher steht aber ein Kundenwunsch ist bitte kein "muss". Solange die Verfügbarkeit des Hotels uns es erlaubt, werden Kundenwünsche erfüllt.
Liebe Grüsse
Mein Mann und ich waren zu einem strandpaziergang unterwegs was ich dort auch erwaehnt hatte! Hab gottseidank so liebe Kinder (3 und 6) die haben auf der liege gewartet!